'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

TT 2.11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov 10 18:54:38    Titel:

attergau75 hat Folgendes geschrieben:
sowas braucht jeder Teilnehmer!

Naja, so viel kann ich nicht mitnehmen, aber 2 oder 3 sind kein Problem!

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov 10 18:57:16    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Auch könnte man hier dann das eine oder andere Wehwechen verarzten, das ist eventuell nicht ganz unpraktisch Twisted Evil

Vordere Radlager, hinteres Motorlager, Hardyscheiben und Mittellager! Very Happy
Eh net so viel! Rolling Eyes

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
banimal
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov 10 19:19:00    Titel:

Der Termin ist schon vorgemerkt und passt gut. Dann muss ich nur noch
bis dahin ein vernuenftiges Auto fit kriegen, aber das sollte zu schaffen
sein..... Wink

viele Gruesse
Benno


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov 10 20:03:49    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Garage wird aber blickdicht gemacht, vermint und zugesperrt


Pfft...! Dank Polnischer Gene ist dies ja nichtmal im Suff eine Herausforderung. Für die Minen werde ich unterwegs ein paar Anhalter mitnehmen.

Eigentlich war ich der Meinung, Oliver hätte den Zettel gegessen!? Scheinbar ist seine Verdaung doch nicht so gut.

Freue mich schon tierisch!!!!

Schöne Grüsse
Waldek

PS: Wieso tapfer sein? Oliver wohnt in Ö-Reich; die hundert km mehr sind dann auch egal - oder etwa nicht?


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov 10 20:23:07    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich war ich der Meinung, Oliver hätte den Zettel gegessen!? Scheinbar ist seine Verdaung doch nicht so gut.
Zettel? Stehe ich auf der Leitung?

Waldek hat Folgendes geschrieben:
PS: Wieso tapfer sein? Oliver wohnt in Ö-Reich; die hundert km mehr sind dann auch egal - oder etwa nicht?
Freund der Berge; Österreich ist nicht Liechtenstein, auch wenn es von Hamburg aus so erscheinen mag. Twisted Evil Zu Deiner Info:

Österreich: die größte West-Ost-Ausdehnung beträgt 580 km
Deutschland: die größte West-Ost-Ausdehnung beträgt 632 km

Ich wohne ziemlich weit im Osten; nunja, wegen nur 100-Mehr-km.... Rolling Eyes

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov 10 20:38:27    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Zettel? Stehe ich auf der Leitung?

Alzheimer? Juni nacht, späte Stunde, Waldeks Bar, Du mit Whiskey sowieso ohne alles; Andi (glaub' ich) saß auch noch da... und Daniel(?) keine Ahnung, war selber angeschwipst... wir haben was notiert, Du hast die Notitzen gegessen.

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Freund der Berge; Österreich ist nicht Liechtenstein...
Ach komm. Ich fahr in Österreich weder von ganz links nach ganz rechts um dann anschließend zu Dir zu fahren. So. Und nun weiss ich, dass Du in der Östreeichischen DDR zu hause bist. Macht aber nix. Auch da komme ich hin. Hmm.. typisch Waldek: Noch nicht gepackt und schon kurz vor Hausverbot.
Mir ist die Anreise egal. Die mehr-km (selbst wenn sogar 150 sind Mr. Green) fallen nicht mehr ins Gewicht.

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov 10 20:48:01    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Ich wohne ziemlich weit im Osten; nunja, wegen nur 100-Mehr-km.... Rolling Eyes

Von mir aus nicht mal 20 km weniger als bis nach Atzwang! Shocked

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov 10 21:27:02    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Alzheimer?
Woher soll ich wissen was Du irgendwann wo was meinst daß Monate her war und ich offenbar etwas getrübten Sinnes war. Hättest eben was gscheites zu Essen bereitgestellt... keine Ahnung Rolling Eyes na sehr witzig

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Ach komm. Ich fahr in Österreich weder von ganz links nach ganz rechts um dann anschließend zu Dir zu fahren.

Na ich würde sagen du schlägst in der noch westlicheren Hälfte ein bei uns und darfst dann ganz rüber fahren. Von der Grenze zu Passau sind es fast 300 km zu mir, aber in Deiner Lockerheit ist das ja wurscht. Ist immer alles easy und oberflächlich.

Waldek hat Folgendes geschrieben:
So. Und nun weiss ich, dass Du in der Östreeichischen DDR zu hause bist.
Aha, naja Du wirst es ja wissen...schön daß Du Deinen Ostbezug suchst. Ich den nicht.

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Macht aber nix. Auch da komme ich hin.
Ist zu befürchten...naja noch bist Du ja nicht da... Confused

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Hmm.. typisch Waldek: Noch nicht gepackt und schon kurz vor Hausverbot.
Ah, der erste Weg zur Einsicht...

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Mir ist die Anreise egal.
Mir ist die Abreise wichtig Twisted Evil

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov 10 23:31:40    Titel:

Das mit der TT2.11 hört sich bis jetzt ja allles Klasse an, es kribbelt schon im Bauch vor lauter Vorfreude, hoffentlich halte ich das bis dahin noch aus? Razz
Ansonsten muss ich den Medizinmann nach Beruhigungsmitteln befragen Wink

@all: Wo die Strecke jetzt genau lang geht ist mir jetzt nicht so wichtig, von mir aus in die Hö..e und wieder zurück, Hauptsache mit einem großen Anzahl guter Typen 3 Tage lang mit den Alfa´s uneingeschränkten Spaß geniessen!!! Cool


Nach oben
Antworten mit Zitat
superfly tnt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov 10 23:56:36    Titel:

aha jetzt ist es ofiziell.

ich hab schon alle mitglieder hier informiert und die warten schon alle auf euch. wir konnen so um die 15-20 transen aufsammeln.

kollegen alfisti(blinker) in split wissen auch von der idee und mochten uns alle einladen (ubernachtung und alles). split ist 360km von zagreb entfernt und es dauert ungefahr 5-6 stunden - direkte rute durch das inland, oder 500km entlang der kuste. wenn es zu weit weg ist konnen wir bis zadar fahren - 100km weniger.

ich glaube es lohnt sich entlag der kuste nach split zu fahren, weil es von zadar bis split nur geradeaus geht, brauch man also nich viel mehr zeit. ruckfahrt kann dann auch mit autobahn gehen wer es eilig hat - 3 std bis zagreb.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov 10 23:59:36    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Zettel? Stehe ich auf der Leitung?

Alzheimer? Juni nacht, späte Stunde, Waldeks Bar, Du mit Whiskey sowieso ohne alles; Andi (glaub' ich) saß auch noch da... und Daniel(?) keine Ahnung, war selber angeschwipst... wir haben was notiert, Du hast die Notitzen gegessen.

Nun verwirre den Herrn im fortgeschrittenen Alter bitte nicht vollends: Es war keineswegs Waldeks Bar (es sei denn, da hätte man essenderweise auch noch Beweismittel vernichtet Wink ), sondern an diesem See mit der lauschigen Bar gegenüber des Hotels (jaja, ich hab den Ort mal wieder vergessen...). Dort hatten wir zu vorgerückter Stunde sämtliche Details schriftlich festgehalten... [Angeschwipst (welch nette Umschreibung) warste trotzdem... Wink ]

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 03 Nov 10 07:25:02    Titel:

Moin,

Die Anfahrt zum Oliver ist in der Tat nicht viel weiter als letztes Jahr, wenn es das M.A in der Nähe von Wien ist. Dann wären es nur 950km.

Wenn meine Schüssel läuft, würde ich auch mitkommen wollen. Nur traue ich dem momentan dem Teil nicht mehr so richtig... Confused


Grüße


Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 03 Nov 10 07:38:01    Titel:

Interessant, von Hamburg Altona nach Wien-West verkehrt anscheinend täglich ein Zug, bei dem auch Autos mitgenommen werden können und das ist garnicht mal so teuer:

http://www.oebb.at/de/Reiseplanung/PKW_Motor-_und_Fahrrad/Autoreisezug/Deutschland/Wien_-_Hamburg_-_Wien/index.jsp

Grüße


Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 03 Nov 10 09:30:15    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
UND SONST?
evtl. organisieren wir (d.h. der Michi) noch einen kleinen Prolog am Mittwoch. Nicht weit von M.A. ist eine Rundstrecke, auf der der ÖAMTC Drifttrainings veranstaltet. Bei genügend Interesse könnten wir mal anfragen, ob wir nicht am Mittwoch den Ring für uns bekommen könnten.


... salut ...(habt acht !)

werde mich bemühen, sobald wir eine aussagekräftige teilnahmeliste haben.
der tag - mi,15.6.´11, mit allen teilnehmern, muß fix stehen, da wir ansonsten mächtig probleme kriegen mit der ringmiete die sie uns, bei einem evt. ausfall/ einer evt. stornierung, aufbrummen.
die anreise ist für unsere deutschländer dann schon am dienstag 14.6. ratsam, da der spaß morgens beginnt - vielleicht bietet sich da ja wirklich der auto-reisezug für so manche von hamburg nach wien an.
möglich, daß ihr dann entspannt am morgen in wien ankommt und nur mehr wenige km nach melk habt ......
naja,.... kommt zeit-kommt rat.

ciao a presto


Nach oben
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 03 Nov 10 13:30:37    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Waldek hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich war ich der Meinung, Oliver hätte den Zettel gegessen!? Scheinbar ist seine Verdaung doch nicht so gut.
Zettel? Stehe ich auf der Leitung?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Vorfall fotografisch dokumentiert wurde, hab jetzt aber auch das Foto nicht mehr gefunden. Ich glaube, das wurde hier irgendwo mal gepostet.

ARGiulia hat Folgendes geschrieben:
werner hat Folgendes geschrieben:
UND SONST?
evtl. organisieren wir (d.h. der Michi) noch einen kleinen Prolog am Mittwoch. Nicht weit von M.A. ist eine Rundstrecke, auf der der ÖAMTC Drifttrainings veranstaltet. Bei genügend Interesse könnten wir mal anfragen, ob wir nicht am Mittwoch den Ring für uns bekommen könnten.


... salut ...(habt acht !)

werde mich bemühen, sobald wir eine aussagekräftige teilnahmeliste haben.
der tag - mi,15.6.´11, mit allen teilnehmern, muß fix stehen, da wir ansonsten mächtig probleme kriegen mit der ringmiete die sie uns, bei einem evt. ausfall/ einer evt. stornierung, aufbrummen.
die anreise ist für unsere deutschländer dann schon am dienstag 14.6. ratsam, da der spaß morgens beginnt - vielleicht bietet sich da ja wirklich der auto-reisezug für so manche von hamburg nach wien an.
möglich, daß ihr dann entspannt am morgen in wien ankommt und nur mehr wenige km nach melk habt ......
naja,.... kommt zeit-kommt rat.

ciao a presto


ist das dann der Wachauring?
http://de.wikipedia.org/wiki/Wachauring
Da könnte man dann gleich die Startaufstellung für die anschließende TT ermitteln Very Happy


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 3 von 19

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr