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GTV6 Motor im Kalten

 
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alfistidassenza
Gast





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BeitragVerfasst am: Do 23 Sep 10 12:20:34    Titel: GTV6 Motor im Kalten

GTV6 läuft im kalten zustand nich ganz Rund, im warmen läuft der Motor viell besser, was könnte das sein, wo liegt das problem.

Danke für eure antworten Wink


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Carsten GTV
Gast





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BeitragVerfasst am: Do 23 Sep 10 12:53:54    Titel:

leerlaufeinspritzdüse?

mfg carsten gtv


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alfistidassenza
Gast





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BeitragVerfasst am: Do 23 Sep 10 19:03:28    Titel:

Hallo Carsten

äm wo finde ich die? Embarassed


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Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
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BeitragVerfasst am: Do 23 Sep 10 19:32:00    Titel:

Hinten an der Ansaugbrücke. Das blaue Ding am Foto.

ServuStefan





Kaltstartventil.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  323.64 KB
 Angeschaut:  1353 mal

Kaltstartventil.jpg


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Donzi
Gast





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BeitragVerfasst am: Fr 24 Sep 10 06:31:33    Titel:

Die ist doch für Einspritzung beim Kaltstart zuständig.
Würde eher auf Luftzusatzschieber tippen.


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Carsten GTV
Gast





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BeitragVerfasst am: Fr 24 Sep 10 07:55:48    Titel:

wenn die nicht geht hast du keine kaltstart anreicherung,also springt bei kaltem motor schlecht an,zusatzluftschieber ist auch noch eine option!

mfg carsten gtv


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alfistidassenza
Gast





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BeitragVerfasst am: Sa 25 Sep 10 07:51:49    Titel:

Morgen

Luftzusatzschieber der ist Neu, werde mal die leerlaufeinspritzdüse wechseln, gibts die noch neu?!?


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d-g85
Gast





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BeitragVerfasst am: Sa 25 Sep 10 09:59:22    Titel:

Hallo!

Könnte es nicht auch der Thermozeitschalter sein?
Der regelt meines Achtens ja das Kaltstarteinspritzventil (oder Leerlaufeispritzdüse oder wie das Ding auch heisst) , oder?
Mfg


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alfistidassenza
Gast





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BeitragVerfasst am: Do 31 Mai 12 15:30:10    Titel:

Hallo Leute

Frage: Bei kaltem Motor wo sollte die Drehzahl sein (Leehrlauf)?, sollte doch über 1000 und dann bei warmen Motor runter auf 1000.


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Tomboy
Gast





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BeitragVerfasst am: Do 31 Mai 12 17:58:29    Titel:

Servus,
Bei mir ist die Leerlaufdrehzall im kalten bei 1200 U/min im warmen dann etwa 900 U/min.

Gruß Tom


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alfistidassenza
Gast





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BeitragVerfasst am: Do 31 Mai 12 18:17:43    Titel:

Ja genau so sollte es sein, bei mir ist der Leerlauf so ca. bei 600. Irgend jemand eine idee wo der fehler liegen könnte, Luftschieber ist Neu.


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schwerti
Gast





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BeitragVerfasst am: Do 31 Mai 12 21:06:15    Titel:

Servus,

Du sagst der Luftschieber ist neu? Es wird dieses Model bei verschiedenen
Alfas (und wahrscheinlich auch bei etlichen anderen Jetronic Modellen) verwendet.

Woher weißt du, dass der Zusatzluftschieber für den GTV6 kalibriert ist.
Die Einstellschraube auf der Rückseite des Schiebers ist normalerweise gelb
markiert. Evtl. muss du den erst einstellen.

Es finden sich dazu etliche Berichte im Internet wie z.b hier:
http://www.hiperformancestore.com/Ljetronic.htm



Grüße
Peter


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alfistidassenza
Gast





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BeitragVerfasst am: Fr 01 Jun 12 11:00:44    Titel:

Hallo

Ja Schieber ist Neu. Einstellschraube habe ich nicht gesehen, werde nochmals genauer nach schauen. Vielen dank für deine Info.


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Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 01 Jun 12 21:36:34    Titel:

Servus,
Bei mir ist die Leerlaufdrehzall im kalten bei 1200 U/min im warmen dann etwa 900 U/min.

Gruß Tom


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alfistidassenza
Gast





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BeitragVerfasst am: Sa 02 Jun 12 09:19:32    Titel:

Hallo Leute

So habe gestern den Luftschieber eingestellt und heute nochmals im kalten zustand getestet. Jetzt ist alles so wie es sein soll, kalten zustand ca. 1200 und im warmen 1000.

vielen dank !!!.


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