'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

+++NORDTOUR+++
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 07 Aug 10 11:51:18    Titel: +++NORDTOUR+++

........vorweg: keine "Konkurrenzveranstaltung" zum Forentreffen.

Ich bin vom 12.08. (Do) bis 15.08. (So) in Norddeutschland unterwegs und treffe den ein oder anderen. Daher erstmal das Angebot des Teiletransports München <<->> HH/H/HB.

Zum anderen haben wir am Samstag 14.08. eine kleine Ausfahrt vor:
In der Umgebung von Bremen und dort wollen wir eine Alfasammlung der besonderen Art anschauen (sind aber keine Transen.........). Da sind wir eingeladen.
Dabei sind (Stand heute) Reiner, Conni, Waldek, Niels. ..........
Treffpunkt bei Jan wäre natürlich Klasse - aber der Bursche widersetzt sich derzeit allen meinen Versuchen der Kontaktaufnahme. Twisted Evil ......das kenn ich sonst nur vom Oliver - der verleugnet sich auch immer, wenn ich mein Kommen ankündige Rolling Eyes
Do Nachmittag bin ich in Hannover - ab Freitag nachmittag dann im HH. Da müssen also Reiner und Waldek dran glauben Twisted Evil

Wer also Samstag Zeit und Lust hat, kann sich gerne an unseren kleinen Ausflug anhängen. Ich mache das dann mit dem Alfasammler klar.........

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 07 Aug 10 14:40:03    Titel: Re: +++NORDTOUR+++

werner hat Folgendes geschrieben:
Do Nachmittag bin ich in Hannover - ab Freitag nachmittag dann im HH. Da müssen also Reiner und Waldek dran glauben Twisted Evil
Au weia Shocked


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 07 Aug 10 15:48:51    Titel: Re: +++NORDTOUR+++

werner hat Folgendes geschrieben:

......das kenn ich sonst nur vom Oliver - der verleugnet sich auch immer, wenn ich mein Kommen ankündige Rolling Eyes

Der Oliver und ich, wir hatten da bei der TT lange drüber gefachsimpelt, wie es am leichtesten ist, Dich auf Distanz zu halten und wir tauschten entsprechend unsere Erfahrungen auf diesem Gebiet aus... Mr. Green Mr. Green

Nee, ernsthaft, Du wirst es auf dem Festnetz probiert haben, wa?! Da hängt nur leider keine Hardware mehr dran, die ist ausgezogen! Laughing Ich rufe Dich nachher an...

Samstag treffen bei mir? Klar, machen wir! Wusste nicht, dass Du die ganze Corona schon beisammen hast. Wir fahren dann hier über die Fähre und in Richtung Küste. Uhrzeit, etc. können wir ja noch abstimmen! Bist beim Waldek?

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 08 Aug 10 10:18:26    Titel: Re: +++NORDTOUR+++

Jan hat Folgendes geschrieben:
Samstag treffen bei mir? Klar, machen wir! Wusste nicht, dass Du die ganze Corona schon beisammen hast. Wir fahren dann hier über die Fähre und in Richtung Küste. Uhrzeit, etc. können wir ja noch abstimmen! Bist beim Waldek?

Freitag suche ich den Waldemar heim > Sa dann zu Dir / Treffen für alle bei Dir? > Dann nach Stadland. Der Präsident will nur wissen, mit wieviel Leuten wir anrücken, weil er uns wohl auch verpflegen will.............

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
GTV6-25
ist oft hier


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 773
Wohnort: Nienburg/Weser
Land:

BeitragVerfasst am: So 08 Aug 10 13:31:11    Titel: Nordtour

Äh Hallo,

ich möchte auch mit. Sad

Würde mich am Samstag anschliessen.

Bekomme ich von Euch dann nähere Info`s per PN.

Danke im Voraus


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 08 Aug 10 16:12:38    Titel: Re: +++NORDTOUR+++

werner hat Folgendes geschrieben:
Freitag suche ich den Waldemar heim > Sa dann zu Dir .............

Und das wird das allerallerletzte mal sein. Zumindest wirst Du Dir das Samstag morgens äääh mittags wünschen wenn Du mit dickem Schädel aufwachen wirst... Twisted Evil

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 08 Aug 10 18:11:31    Titel: Re: +++NORDTOUR+++

Jan hat Folgendes geschrieben:
Festnetz
Irgendwann merkt Werner es sich Very Happy

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 08 Aug 10 18:20:13    Titel:

Ich bin mir nicht sicher, ob wir Conni wieder ausladen müssen.
Zumindest wird er mit seinem Transportmittel in Stadland nicht verpflegt Wink
Und ich darf nicht mal "Dacia" sagen Rolling Eyes

Gruß
Reiner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 08 Aug 10 19:16:02    Titel:

Ich park das Teil um die Ecke, versprochen. Die Fahrt würde auch einem guten Zweck dienen. Weiterhin fahre ich es nicht freiwillig. Du hingegen hast den Dacia aus freien Stücken erwähnt Smile

Grüße

Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 08 Aug 10 19:31:49    Titel: Re: +++NORDTOUR+++

Waldek hat Folgendes geschrieben:
..........wirst Du Dir das Samstag morgens äääh mittags wünschen wenn Du mit dickem Schädel aufwachen wirst... Twisted Evil
oh !
Wird das die Retourkutsche für die Fraunhofer Schoppenstube in München??? Twisted Evil

GTV6-25 hat Folgendes geschrieben:
Äh Hallo,

ich möchte auch mit. Sad

Würde mich am Samstag anschliessen.

Bekomme ich von Euch dann nähere Info`s per PN.

Danke im Voraus
Hallo Rafael!

Sehr fein!
Hängst Du Dich an Reiner und Conni für Samstag zu Jan? Kannst ja evtl auch den Conni mitfahren lassen - damit Ihr nicht ständig auf seinen Dacia warten müßt.........

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Irgendwann merkt Werner es sich :Very Happy:
.........vergiss es ! Du überschätzt meine Lernfähigkeit !
never ever........ Rolling Eyes
Außerdem: Jan ist geschickter wie Du Twisted Evil .......der hat mir - um sich zu verleugnen - doch glatt eine seit Jahren ungültige Nummer untergejubelt........

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 08 Aug 10 20:14:39    Titel:

Nix Dacia, die sind Reiners Ding.
Ist ein Citroen, also reinste Französische Automobil Avantgarde. Für Reiners 2/3 164 wird es schon reichen Smile

Grüße

Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 08 Aug 10 22:47:44    Titel:

Moment Exclamation
Bis Bremen hält auch der V6 Wink

Es ist halt nicht klar, was der hat.
Wahrscheinlich ein Standschaden, der durch Fahren besser wird.
Ich bin seit Tag der Zulassung, 24.08.09, erst 2.700 km gefahren....


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 09 Aug 10 09:42:38    Titel: Re: Nordtour

GTV6-25 hat Folgendes geschrieben:

ich möchte auch mit.

Aber immer doch! thumbleft Dann brauche ich nämlich Deinen Abzieher auch gar nicht vorbeibringen und Du kannst ihn gleich selbst wieder mitnehmen! Mr. Green

werner hat Folgendes geschrieben:

Außerdem: Jan ist geschickter wie Du .......der hat mir - um sich zu verleugnen - doch glatt eine seit Jahren ungültige Nummer untergejubelt........

Ich sag ja, über diese kleinen Geschicklichkeiten und Feinheiten hatten Oliver und ich uns erst bei der TT unterhalten. Versuch ihn mal jetzt auf Handy zu kriegen... Laughing

Conni hat Folgendes geschrieben:

Ist ein Citroen, also reinste Französische Automobil Avantgarde.

Verfall der Sitten! Shocked

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 12 Aug 10 22:01:16    Titel: Re: +++NORDTOUR+++

werner hat Folgendes geschrieben:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:

Irgendwann merkt Werner es sich

.........vergiss es ! Du überschätzt meine Lernfähigkeit !
never ever........ Rolling Eyes
Außerdem: Jan ist geschickter wie Du Twisted Evil .......

Naja, also in puncto Geschicklichkeit habt ihr es mir indes um einiges voraus, wie ich gerade entdeckte: Kommunizieren alle gefühlt seit Monaten per Email miteinander, also quasi hinter meinem Rücken (weil ich eben seit beinahe Monaten auch nicht mehr in meinen Email-Account geguckt habe... Rolling Eyes )... Zezeze... Und was ich da alles lesen muss... Nachbarinnen... Grillpartys... Äh, Waldek, ich melde mich morgen wohl noch mal per Telefon! Mr. Green

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 16 Aug 10 09:36:50    Titel:

Soooo, schön war's mal wieder. Very Happy Und einige neue Erkenntnisse gab's bei schönstem Sonnenschein auch wieder frei Haus dazu:

- Werner telefoniert nur noch mit unterdrückter Nummer; er hat halt auch dazu gelernt... Mr. Green
- Wenn bei einer Horde Alfas ein Citroen C4 dabei ist, dann fährt dieser brav ganz ohne jeden Hinweis der anderen am Ende der Kolonne! Wink
- Eine 106er Berlina mag einer 115er Berlina optisch zwar einigermaßen entsprechen, fährt sich aber völlig anders, beinahe dekadent, würde ich sagen!
- Ich bekomme ein neues Avatar!
- Waldeks 1800er Vergaser-75 hängt deutlich bissiger am Gas, als mein Twin Spark! Evil or Very Mad
- Meine Wand zu Hause erhält ein neues Bild!
- Waldek muss Freitag Urlaub nehmen! Mr. Green
- Last but not least: In der Wesermarsch herrscht äußerste Gastfreundschaft, die uns bis weit nach Mitternacht dort zwischen Reetdach und Moorboden hat sitzen lassen. Zudem drängten wir uns auf, das Gehöfft dort noch des öfteren heimzusuchen. thumbleft

Ein paar nette Bilder gibt's auch. Werde versuchen, heute abend noch das eine oder andere einzustellen. Werner hat natürlich auch wieder engagiert geknippst!

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr