'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

GRIP: wir zeigen Euch mal eine richtige Schei*story über Alf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
r_v3
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 01 Mai 10 11:18:06    Titel: GRIP: wir zeigen Euch mal eine richtige Schei*story über Alf

hier der Link:

http://www.rtl2.de/rvp/grip/

Dann auf den Reiter vom 28.03. klicken und dann Dets Alfas aus zweiter Hand ansehen Shocked

Gruss
r


Nach oben
Antworten mit Zitat
Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 01 Mai 10 16:03:11    Titel:

Der Bericht ist nicht schlecht, der "Det" moderiert das ganz ordentlich und er weis auch von was er spricht! Cool

Gruß

Tom


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 01 Mai 10 19:29:43    Titel:

Das Thema wurde im Alfaclub schon ordentlich diskutiert. Ich finde den Beitrag prinzipiell ok, allerdings nervt dieser Det ja auf eine beinahe schon unfreiwillig komische Art. Warum redet der nur so penetrant bescheuert? Kommt einem ja wie ein drittklassiger Radiomoderator der Fußball-Bundesliga vor... Rolling Eyes

Die Leute (u.a. eben auch der Michael aus München mit der Giulia) sind wohl mit ziemlich falschen Voraussetzungen in die Sendung gelockt worden. Es sollte um ein Special zu 100 Jahren Alfa gehen und nicht um Fahrzeuge aus zweiter Hand oder sowas...

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Omawari_San
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 01 Mai 10 23:33:37    Titel:

Naja, die Art und Weise des Moderators passt zum Format. So ganz ernst kann man die nie nehmen. Dafür ist es recht kurzweilig. Ziel erfüllt.
Ich glaub die Kolumne vom Det (was ist das überhaupt für ein Name?) dreht sich öfter über gebrauchte PKW. Von daher passt das auch, dass hier die Autos näher betrachtet werden und nicht die Firmengeschichte.

Unterm Strich gefällt es.


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 02 Mai 10 00:45:17    Titel:

........was für ein Geschwätz Rolling Eyes


Nach oben
Antworten mit Zitat
75 Romeo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 02 Mai 10 09:14:41    Titel:

Die ganze Sendung ist ein müder Aufguss von bekannten und besseren Formaten... irgendwie eine schlechte Mischung aus D-Motor und dem Checker... muss ich mir nicht öfter antun.
Ciao
Christian


Nach oben
Antworten mit Zitat
Ronny
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 02 Mai 10 14:36:20    Titel:

Ganz ehrlich, wenn der Typ so um mein Auto rumschleichen würd, ich tät den Film sofort einziehen.....

Kloppt der mitm Montiereisen in der GTV rum, neeeee..........


Grüße
Ronny


Nach oben
Antworten mit Zitat
spray
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 02 Mai 10 15:35:18    Titel:

Ja, aber jeder Alf Cremers "geschädigte" Motor-Klassik/Youngtimer-Leser wird sich nach solchen Berichten kräftig mit dem Ärmelschoner auf seine Schenkel unter der Tweed-Hose klopfen und froh über sein schwäbisches Blechle sein, weil ja in den 70ern/80ern die deutsche Motor-Presse bereits wußte, daß italienisches Blech schon im Prospekt rostet......

Also müde über solche Berichte lächeln und den Fahrspaß made in Italy genießen!

Alfanatische Grüße


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr