'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Techno Classica

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 04 Apr 10 17:39:58    Titel: Techno Classica

Hallo,

fährt jemand von Euch zur Techno-Classica nach Essen?
Ich wollte Samstag hin.

Gruß
Reiner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Omawari_San
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 05 Apr 10 01:43:47    Titel:

Bin Mittwoch mit meinem alten Herrn Papa da. Wohn ja quasi um die Ecke. Ich als Anwohner empfehle den Parkplatz an der Eduard-Lucas-Straße. Direkt gegenüber vom Haupteingang. Oder irgendwo in den Nebenstraßen. Das Parkticket da ist garantiert billiger als die Messeparkplätze.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Omawari_San
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 08 Apr 10 23:20:02    Titel:

Ich hab mir mal das ganze angeschaut heute. War recht angenehm. Viel seltsames Volk, wie Leute die sich ohne Rücksicht auf Reißverschlüsse auf einen EB110 lehnen um die Veyron-Kasperbude zu fotografieren... Der Alfa stand war sehr klein. An tollen Museumsstücken war nicht viel zu sehen dort. Ramsch konnte man da auch nicht kaufen. Man wurde nur von dem hübschen Mädel auf den Onlineshop verwiesen. Wo ich jetzt aber diese kleinen Centenarioaufkleber herbekomme weiß ich immer noch nicht. Beim Alfaclub stand allerdings ein schöner 75. Alles in allem nicht viel besonderes, aber jedes Jahr wieder schön.


Nach oben
Antworten mit Zitat
azzuro75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 09 Apr 10 07:20:15    Titel:

Bin Sonntag da!


Nach oben
Antworten mit Zitat
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1084
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 09 Apr 10 19:29:45    Titel:

Vielleicht macht mal einer ein Bild von dem 75er auf dem besagten Stand für alle die, die nicht hinfahren.

Mille Grazie!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
azzuro75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 11 Apr 10 15:24:20    Titel:

Hier ist er...Holzlenkrad, Leder hinten, Recaros vorn, Zender-Endrohr...





DSCI003333.jpg
 Beschreibung:
75er...TC
 Dateigröße:  1.01 MB
 Angeschaut:  1188 mal

DSCI003333.jpg


Nach oben
Antworten mit Zitat
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 11 Apr 10 16:49:07    Titel:

So, auch wieder daheim von der Techno Classica.

Nächstes Jahr werde ich wohl mal ausfallen lassen, da die Autos doch meist die gleichen sind von optimisitisch bepreisten Youngtimern über Vorkiegsmodelle bis hin zu unvermeidlichen überrestaurierten 300 SL.

Der 75 war ganz schön, nur die Motorhaube hätte eine Lackierung vertragen können. Sehr schön immer wieder anzusehen sind die Stände der verschiedenen Markenclubs, in die die Mitglieder sehr viel Aufwand und Kreativität gesteckt haben.

Der Alfa Stand war recht armselig. Es wurden einfach die gleichen Modelle aus dem Museo und der gleiche 8C wieder aufgestellt, die auch schon auf den anderen Messen dieses Jahr gezeigt wurden.
Man hätte sich ja ein Beispiel an anderen Herstellern nehmen können und auch einen schönen Bogen von der ersten Giulietta über die Transaxle Version bis zur neuen Giulietta spannen können.

Grüße

Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
azzuro75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 12 Apr 10 08:00:04    Titel:

Fand es dieses Jahr auch eher mäßig...wenig Neues, wenig Ausgefallenes...Außengelände war auch schon besser...

Und was für schlunzige Restaurationen da für 100.000€+ angeboten werden, unglaublich....


Nach oben
Antworten mit Zitat
Alfa75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 12 Apr 10 09:27:59    Titel:

Conni hat Folgendes geschrieben:


Der Alfa Stand war recht armselig. Es wurden einfach die gleichen Modelle aus dem Museo und der gleiche 8C wieder aufgestellt, die auch schon auf den anderen Messen dieses Jahr gezeigt wurden.



Alfetta ... 33 stradale... na, wenn die keiner mehr sehen will, können die
Armseligen ja in meiner Werkstatt unterschlüpfen , bin Tag und Nacht erreichbar, soll sich keiner mehr dran stören müssen ... Twisted Evil

Gruß Matthias


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr