Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schwerti Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 10 Jun 15 21:06:45 Titel: |
|
Probier mal die alten Spannstifte nach der Demontage aufzuweiten. Das hat bei mir gut funktioniert. Bei Ebay Italien hab ich vor geraumer Zeit einen neuen Spannstift noch bekommen. Übrigens: Frag mal bei Fiat - auch hier hab ich unlängst noch Teile fürs Getriebe bekommen die im Internet mehr als das dreifache Kosten.
Grüße
Peter
|
|
Nach oben |
|
Kärief Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
schwerti Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 16 Jun 15 19:57:28 Titel: |
|
Ja das ist er - oben und unten sind natürlich unterschiedliche Längen. Ich habe den Stift etwas günstiger bekommen (der dürfte aus Titan sein), aber das war glaub ich ein anderer Anbieter.
Grüße
Peter
|
|
Nach oben |
|
Kärief Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 17 Jun 15 09:24:16 Titel: |
|
Nachdem ich mal unter der Bezeichnung "Spannhülsen" gesucht habe, bin ich auf eine große Auswahl gestoßen...
Ist es da nicht möglich, eine universelle Spannhülse zu verwenden, wenn man das Maß weiß?
Habe mittlerweile auch schon Leuite angeschrieben, die ihren 75 in Teilen verkaufen, aber natürlich ist da keine brauchbare Spannhülse mehr vorhanden.
Gruß, Thilo
|
|
Nach oben |
|
buchholf Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 17 Jun 15 23:00:25 Titel: |
|
Spannstifte sind Normteile. Sehen zwar etwas anders aus, als das gesuchte Teil, aber in Normdurchmessern (millimeterweise steigend) und diversen Längen findet man da ja schon was. Kennst Du Länge und Durchmesser?
|
|
Nach oben |
|
|