'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

uuuaaaahhhh, sch*****, da war doch mal was mit nem 75-Buch?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 19 Okt 04 00:46:29    Titel: uuuaaaahhhh, sch*****, da war doch mal was mit nem 75-Buch?

hab ich das jetzt verpennt?
Wo gab´s das nochmal?
Hat das schon einer?
Gibt´s das noch?




Zuletzt bearbeitet von Andi am Di 02 Nov 04 18:54:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 19 Okt 04 06:22:03    Titel:

Meines ist bereits unterwegs Twisted Evil

Schreib mal an Umberto.DiPaolo@Alcan.com oder lies Dich zurchs Schweizer Forum...

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Di 19 Okt 04 07:35:21    Titel:

ich hab meins schon Smile

nr. 175 von 300

mfg
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 21 Okt 04 17:54:28    Titel:

Hallo!

Beinahe hätte ich meine angedrohte Motz-und-Meckerecke eröffnet...

Soeben habe ich meine Ausgabe (Nr. 70) vom Zoll-Postamt(!!!) abgeholt. Quer durch Scheiss-Hamburg geschlichen, wollten die Geier auch noch Knete von mir sehen! Da die Schweiz ein "Drittland" aus nicht-EU-Regionen ist, steht auf Hochwertige Bücher bzw. Waren ein Einfuhrzoll in Höhe von 7% - aber zum Glück hat das Buch lt. Zollpapieren 60 Franken gekostet, von daher brauchte ich nichts zu blechen da der Zoll unter 5€ betragen würde und da wäre der Verwaltungskram teurer gewesen... Razz

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 04 Nov 04 16:41:34    Titel:

Und Andi, diesbezüglich schon was in Angriff genommen?

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 08 Nov 04 13:34:08    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Und Andi, diesbezüglich schon was in Angriff genommen?


nö, ich hab grad nix "auf Tasche", und die Steuer ist auch noch nicht bezahlt. Muss ich mir evtl. zum Geburtstag schenken lassen o.ä.
Sollte es bis dahin (oder jetzt schon) ausverkauft sein, hat es sich dann auch erledigt.

Der Preis ist irgendwo schon heftig.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Meo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 29 Nov 04 11:19:51    Titel:

Der Preis für das Buch ist absolut o.k.
Da steckt eine menge Arbeit und Herzblut dahinter. Auch die Qualität ist sehr hoch.
Ein Buch zum sich daran freuen und verweilen! Very Happy


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr