'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Radschrauben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeine Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Antonello
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 29 Nov 09 13:03:33    Titel: Radschrauben

Wollte nal fragen,ob man für die original Felgen vom GTV 6

Campagnolo andere Radschrauben benötigt wie die von Grand Prix Felgen.


Nach oben
Antworten mit Zitat
team.richter
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 29 Nov 09 18:20:59    Titel:

kurz und knapp
ja
Gruß Frank


Nach oben
Antworten mit Zitat
Antonello
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 29 Nov 09 18:55:02    Titel:

Also gut ,

dann brauch ich 20 Schrauben.

Wer bietet etwas an?


Nach oben
Antworten mit Zitat
manuel164
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 29 Nov 09 19:35:01    Titel:

Wo ist da der Unterschied?
Kegel- vs. Kugelbund?


Nach oben
Antworten mit Zitat
team.richter
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 29 Nov 09 19:56:41    Titel:

In der Art des Kegels (länge und breite), liegt der Unterschied.
An dem Rialrad passen genau wie bei dem Zenderrad eigentlich nur die Originalschrauben.
Ich habe schon verschiedene Versuche mit Tuschierpaste gemacht um das Tragbild im Konus zu überprüfen.

Gruß Frank


Nach oben
Antworten mit Zitat
75 Romeo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 29 Nov 09 20:00:45    Titel:

team.richter hat Folgendes geschrieben:
In der Art des Kegels (länge und breite), liegt der Unterschied.
An dem Rialrad passen genau wie bei dem Zenderrad eigentlich nur die Originalschrauben.
Ich habe schon verschiedene Versuche mit Tuschierpaste gemacht um das Tragbild im Konus zu überprüfen.

Gruß Frank


Da kommst Du aber besser hin, wenn Du mit warmen Wachs einen Abdruck machst...und diesen mit den Schrauben vergleichst bzw. damit zum Reifen/Felgenhändler gehst, die haben mir auf die Weise perfekt geholfen...
Ciao
Christian


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeine Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr