'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Schwedenrace

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marco/hamburg
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 13 Jun 05 15:15:23    Titel: Schwedenrace

Moin,
nach einem anstrengenden Wochenende in Schweden (ich trinke nie wieder was Wink ) bin ich wieder zurück.
Nur spielte das Wetter nicht so richtig mit und es war recht frisch.
Die Veranstalltung war sehr locker und unkompliziert, das auch ich mit dem Rundheck auf die Strecke durfte.
Das nannte sich dann Kennenlernrunde, mit Überholverbot.
Überholen war auch nicht nötig, erstens war es Naß und zweitens ließen es alle trotz Regen recht zügig angehen.
Die GTV's und vorallen Dingen die Sud's gingén wie die Teufel.
Da war ein Sud immer hinter mir und "drängelte" ein wenig. Spätesten auf der Geraden, wollte ich Ihn immer abhängen Crying or Very sad . Doch durch die Näße war es mit meiner Traktion sehr bescheiden und ich fuhr mit runtergeregeltem Ladedruck. Aber abhängen ließ sich der sich nicht.
Später im Rennen und als es trocken war, und der Sud voll angasen konnte, kam selbst ein 156 GTA nicht dran vorbei. In den Kurven sowieso nicht und selbst auf der Geraden kam der GTA nich am den Sud ran oder gar vorbei !!!!
Wir waren mit einer Alfetta 2.0 V 6 Turbo am Start und das Teil ging auch richtig flott nach vorne los.
Alles im allen viel Spaß gehabt und keine Schäden zu beklagen.

Hier gibt es das Video da zu.
http://rapidshare.de/files/2356328/Schweden.wmv.html

zum runterladen unten auf der page den "free" butten klicken und einen augenblick warten.



gruß
marco Very Happy [url][/url]





8.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  22.2 KB
 Angeschaut:  1169 mal

8.JPG



7.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  45.93 KB
 Angeschaut:  1178 mal

7.JPG



1.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  45.29 KB
 Angeschaut:  1174 mal

1.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr