'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

GTV 6 2.5 Bj 84 El. Steuerung der Aussenspiegel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 01 Nov 09 15:38:49    Titel: GTV 6 2.5 Bj 84 El. Steuerung der Aussenspiegel

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage an die Fachleute, bei meinem GTV 6 2.5 Bj 84 sind scheinbar beidseitig el. verstellbare Spiegel verbaut. In der Konsole ist so ein kleiner Joystick verbaut über den das steuerbar sein soll. Bei meinem Auto kann ich aber nur den Aussenspiegel auf der Fahrerseite verstellen, ist das so üblich gewesen oder lässt sich der Beifahreseitige Aussenspiegel auch irgendwie mitverstellen? Rolling Eyes

Gruß aus München

Tom


Nach oben
Antworten mit Zitat
Colelarini
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 01 Nov 09 17:38:19    Titel:

ich meine du must oben wo die Fensterheberschaltersind einen Schalter umlegen dann funktioniert die andere Seite


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 01 Nov 09 18:01:19    Titel:

Unten am Schalter ist ein kleiner Stummel, mit dem umschalten.

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 01 Nov 09 19:42:42    Titel:

Danke für die Tips, ich werde das mal testen!


Nach oben
Antworten mit Zitat
75 Romeo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 02 Nov 09 11:33:15    Titel:

Für die Spiegel gibt es wohl beide Möglichkeiten, frühe GTVs haben diesen Umschalter oben und die späteren dann den kleinen Umschalter unten am ring von dem "Joystick" (der ist übrigens gern mal kaputt).

Aber Achtung, es gibt auch die "ultimative" Variante, dass der Fahrerspiegel elektrisch, der Beifahrerspiegel aber maunell verstellt wird... (dies wohl insbesondere bei Nachrüstungen)

Ciao
Christian


Nach oben
Antworten mit Zitat
r_v3
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 21 Nov 09 12:49:16    Titel:

Wenn´s ein Grand Prix ist, hat er den Umschalter oben im Instrumenten-Panel. Wenns kein GP ist, behaupte ich gab es keinen zweiten Spiegel werkseitig montiert. Wird zumindest in keiner Preisliste geführt.

Bei den Amis war der zweite Spiegel mit dabei, und der Umschalter war in den Spiegelschalter integriert.

Sieht dann so aus:

Gruss
r_v3





GTV 008.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  156.07 KB
 Angeschaut:  1236 mal

GTV 008.JPG



GTV 006.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  157.36 KB
 Angeschaut:  1296 mal

GTV 006.JPG



GTV 002.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  99.1 KB
 Angeschaut:  1281 mal

GTV 002.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 24 Nov 09 00:19:11    Titel:

Danke für die Bilder und die zahlreichen Tips, bei mir ist neben den Fensterhebern ein Schalter eingebaut, der muss es wohl sein. Leider ist die Aufschrift des Schalters altersbedingt nicht mehr gut erkennbar Confused !

Gruß

Tomboy


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr