'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Beitrags-Schinder
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 08 Jun 05 21:36:40    Titel: Beitrags-Schinder

So, hiermit habe ich zur Zeit genau einen Beitrag mehr als Oliviero geschrieben.

ÄTSCH!

Mr. Green

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 08 Jun 05 23:07:47    Titel:

in anderen foren wäre dein beitrag auf seltsame weise im nirvana verschwunden Wink

schönen abend noch
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 08 Jun 05 23:13:50    Titel:

...ich wollts mal ausprobieren Wink

*wiederBeitragschind* Twisted Evil


Nach oben
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 09 Jun 05 00:04:49    Titel:

alfa75ben hat Folgendes geschrieben:
in anderen foren wäre dein beitrag auf seltsame weise im nirvana verschwunden


und hier wird ein riesen-Thread draus.
Mir fällt grad auf dass ich auf Platz 2 abgerutscht bin. Confused
Muss ich mal auch dran arbeiten.


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Do 09 Jun 05 08:48:01    Titel:

@andi

tja, dann hau mal in die tasten Wink


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 09 Jun 05 08:49:39    Titel: Re: Beitrags-Schinder

Waldek hat Folgendes geschrieben:
So, hiermit habe ich zur Zeit genau einen Beitrag mehr als Oliviero geschrieben.
Ausgleich!ÄTSCH!Habe gerade geschaut, jetzt sind wir ex aequo Dritter am Stockerl. Aber ICH verwende auch die Edit-Funktion Very Happy . Außerdem habe ich mehr Beiträge für die Do-it-yourself-Datenbank geschrieben und habe daher quasi die bessere Tordifferenz bei Gleichstand! Laughing

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Do 09 Jun 05 08:53:53    Titel:

da muss ich oliver zustimmen Wink für mich steht er auf platz eins
also jungs, tragt mal was zur datenbank bei

@andi, willst du dein werkstattbereich von alfa75.de nicht in der datenbank hier veröffentlichen? falls nicht, ist auch ok.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 09 Jun 05 08:55:02    Titel:

Außerdem sind die Admins außer Wertung sage ich mal. Haltaus jetzt habe ich doch glatt auf die Edit-Funktion vergessen, sowas dummes aber auch, und was sehe ich?
1. in der Nichtadminwertung:
Treuer Leser Oliviero
na sowas, da spendiere ich ein paar Smilies: hello1 director tongue1
schade, gibt leider keinen mit Pokal wie im alfisti net toothy7

c.o.


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Do 09 Jun 05 08:57:49    Titel:

@oliver king

wenn es dafür was geben sollte, da hätten wir hier wahrscheinlich nur noch solche beiträge.

aber ich hoffe, das hält dich nicht davon ab, hier weiter zu posten.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 09 Jun 05 08:58:14    Titel:

alfa75ben hat Folgendes geschrieben:
da muss ich oliver zustimmen Wink für mich steht er auf platz eins.
sith angel1 angel4 thumbup wave clown thumright thumleft 3some

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 09 Jun 05 09:09:21    Titel:

Kleinlaut muss ich zugeben, dass Oliviero nicht nur qualitativ bessere Beiträge schreibt (und sich auch mehr Mühe macht), sondern auch ein wesentlich besserer Beitrags-Schinder ist als ich. So hat er's doch glatt geschafft, sich mit sinnfreien Beiträgen wieder an mir vorbei zu mogeln jocolor

Schöne Grüsse
Waldek Mr. Green

PS: Ich fragte bereits ohne bisher Antwort erhalten zu haben: Was braucht ihr denn noch für die Datenbank?


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Do 09 Jun 05 09:13:01    Titel:

@waldek,
wann, wo hast du nach der datenbank gefragt? hab ich das was nicht mitbekommen?

du hast doch letztens deinen motor ein und ausgebaut....vielleicht schreibst dazu mal bischen was Wink

oder eine kaufberatung für den 75, bzw. modellübersicht

mfg
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 09 Jun 05 09:42:43    Titel:

Hallo Ben,

ich hocke hier schon seit einer halben Stunde und suche selber nach meinem eigenen Vorschlag... kann mir kaum vorstellen dass dieser imaginär wäre!? Wie auch immer, nun hätte ich ja was konkretes, wie z.B. den Motorumbau. Aber soll ich wirklich alle benutzten Schimpfwörter mit aufschreiben? Wir haben hier international Geflucht, die Liste wäre lang Wink

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Do 09 Jun 05 10:04:55    Titel:

*lol*

wenn du dazu dann noch eine übersetzungsliste machst Wink wir wollen natürlich wissen, was die schimpfwörter bedeuten Shocked


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 09 Jun 05 10:32:52    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Kleinlaut muss ich zugeben, dass Oliviero nicht nur qualitativ bessere Beiträge schreibt (und sich auch mehr Mühe macht),
In meiner jetzigen Tätigkeit habe ich fast soviel Zeit wie ein Student Laughing headbang - ich trainiere u.a. EDV gerade, und meine Schäfchen bekommen ihre Beispiele und ich kann derweilen Foren belästigen. Wenn ich viel zu schreiben habe, gibt es einfach längere und schwerere Beispiele Twisted Evil Wenn es wie ich noch studierte auch schon die Foren gegeben hätte - aber da gabs ja nicht mal noch Internet für den Hausgebrauch - da hätte ich ja schon 657634164 Beiträge
Waldek hat Folgendes geschrieben:
sondern auch ein wesentlich besserer Beitrags-Schinder ist als ich. So hat er's doch glatt geschafft, sich mit sinnfreien Beiträgen wieder an mir vorbei zu mogeln jocolor
SINNFREI? Junger Freund! In meinem fortgeschrittenen Alter ist angesichts des quasi nahen Endes jede Sekunde kostbar, da wird nur konzentriert und pur gearbeitet! Cool

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr