'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Hallo habe ich gerade entdeckt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Turbofan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 24 Sep 09 10:16:49    Titel: Hallo habe ich gerade entdeckt

Wer baut an einen TS "America gedöns"?

Mfg Hermann


http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqpixqp3vr1k


Nach oben
Antworten mit Zitat
peter
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 24 Sep 09 12:51:39    Titel:

ist doch hübsch, speziell in verbindung mit den orangen blinkern vorne! violent1 violent1 drunken drunken

der preis ist aber ok, und immerhin dürften die originalen stangen dabei sein.

Peter


P.S: Ich hätte da noch eine paar passende smilies, könnte man die zu den bestehenden hinzufügen?





schockiert.gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  484 Bytes
 Angeschaut:  14347 mal

schockiert.gif



saufen.gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  6.73 KB
 Angeschaut:  14347 mal

saufen.gif



vogel.gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.1 KB
 Angeschaut:  14347 mal

vogel.gif



gutenacht1.gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  6.39 KB
 Angeschaut:  14347 mal

gutenacht1.gif



daumenrunter.gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  929 Bytes
 Angeschaut:  14347 mal

daumenrunter.gif



kotzen.gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  4.77 KB
 Angeschaut:  14347 mal

kotzen.gif


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 24 Sep 09 13:48:10    Titel:

Mich würde interessieren, wie das Amerikazeug an die TS-Karosse gebastelt wurde. Ich befürchte, das dabei einiges an der Karosserie irreversibel beschädigt wurde und/oder irgend so einen Pfusch z.B. mit Spaxschrauben.
Weil das ganze richtig mit den Dämpfern in die Standardkarosserie anzubauen ist schon richtig aufwändig.......... Rolling Eyes
Im schlimmsten Fall bekommt man die originalen Schürzen überhaupt nicht mehr vernünftig drauf und auch das Amerikazeug ist so bearbeitet, das es nur noch für den Schrott taugt. Confused

Na ja sei es drum - die Schüssel wirkt so, als habe sie ihre Halbwertszeit auch schon länger hinter sich.

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr