'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

moin moin,

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marco/hamburg
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 15 Mai 05 16:16:49    Titel: moin moin,

moin moin aus hamburg,
nettes forum hier. Very Happy
wollte nur kurz hallo sagen.
meine letzte tansaxle ist zwar schon ne weile her (1987), aber sie wird mir immer in guter erinnerung bleiben. Laughing
in meinen jetzigen alfa, ein rundheck spider, befindet sich da eine oder andere teil vom 75er und so bin ich auf dieses forum gestoßen.

gruß
marco


Nach oben
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 15 Mai 05 17:53:46    Titel:

dann sag ich mal "tach auch" aus dem wilden Süden.
besagten Luftsammler suchst du für nen vergaserbestückten Motor?


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: So 15 Mai 05 17:54:34    Titel:

hi marco,

dann mal herzlich willkommen hier.
hab schon in anderen foren gelesen, dass du einen 75 turbo motor in deinem spider hast Smile

gruss aus winsen
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 15 Mai 05 18:04:40    Titel:

alfa75ben hat Folgendes geschrieben:
75 turbo motor in deinem spider


krass! Shocked
Das sorgt bestimmt für Verwirrung bei anderen Verkehrsteilnehmern, wenn man denen dann überraschend nen Alfa von hinten zeigt.
bootyshake
(insbesondere bei nem RH-Spider, dort ist dieses Teil besonders knackig) booty

Meine Frage hat sich dann somit auch erledigt.


Nach oben
Antworten mit Zitat
marco/hamburg
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 16 Mai 05 11:48:32    Titel:

Andi hat Folgendes geschrieben:

krass! Shocked
Das sorgt bestimmt für Verwirrung bei anderen Verkehrsteilnehmern, wenn man denen dann überraschend nen Alfa von hinten zeigt.
bootyshake
(insbesondere bei nem RH-Spider, dort ist dieses Teil besonders knackig) booty


jep und manchmal auch für verständnissloses kopfschütteln. Twisted Evil

aber mir egal headbang
gruß
marco


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 17 Mai 05 10:04:22    Titel:

Hallo Marco,

hehehehe... wie gehts denn der blauen Flunder? Ich fahr' ab und an zu Lensch, seh' Dich aber nie. Standort gewechselt?

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
marco/hamburg
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 17 Mai 05 20:25:31    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Hallo Marco,

hehehehe... wie gehts denn der blauen Flunder? Ich fahr' ab und an zu Lensch, seh' Dich aber nie. Standort gewechselt?

Schöne Grüsse
Waldek

hi waldek,
ne, ist immer noch mein standort. nur was soll ich machen, das auto läuft. Very Happy

und wie läuft es bei dir, du was ja gar nicht bei udo, am früjahrsputztag Wink
gruß
marco


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 17 Mai 05 22:02:08    Titel:

Hallo Marco,

das Treffen bei Udo habe ich komplett verpennt - ich dachte, er gibt mir per Telefon Bescheid. Udo hingegen dachte, ich komme sowieso. Dumm gelaufen, ich hab' auch dafür von ihm Ärger bekommen Wink
An sonsten kämpfe ich noch mit dem (die Schimpfworte spare ich mir an dieser Stelle) 75QV der aber langsam fertig wird. Auspuff muss dran, die Wassergeschichten rein, den kleinen Kabelsalat im Motorraum sortieren und ordentlich auslegen und dann ab zum Tüv. Dort eine Rüge holen, nachbessern und nochmal tüv-en... Cool

Wie ist das mit dem Ansaugzeugs vom 75 1.8 ? Ben hats immernoch rumliegen, ich dachte Du meldest Dich deswegen!?!?!? Naja, ist ja wohl nicht weg.

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Di 17 Mai 05 22:09:43    Titel:

@waldek,

jo das ding fahre ich immer noch im kofferraum mit rum.....wenn es jemand haben will, soll er sich melden....


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
marco/hamburg
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 18 Mai 05 08:46:52    Titel:

alfa75ben hat Folgendes geschrieben:
@waldek,
jo das ding fahre ich immer noch im kofferraum mit rum.....wenn es jemand haben will, soll er sich melden....


moin ben,
mmmhhh, ich hatte dir auf deine PN sofot geantwortet und angeboten, das ich das teil abholen könnte. Question
ist wohl irgendwas schief gelaufen.

na ja egal, also ich habe jetzt schon eins gekauft, bin aber auch an ein weiteres interessiert. Wink

hast ne PN.
gruß
marco Very Happy


Nach oben
Antworten mit Zitat
pedro
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 21 Jun 05 20:21:02    Titel:

Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich nur kurz vorstellen.

Komme aus der Schweiz, genauer aus Schüpfen und fahre einen GTV6 und einen 75 Turbo.


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Di 21 Jun 05 20:42:29    Titel:

@pedro,

dann mal herzlich willkommen. wenn du bilder hast, kannst du sie ja mal im album veröffentlichen.

gruss
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
marco/hamburg
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 22 Jun 05 12:53:54    Titel:

alfa75ben hat Folgendes geschrieben:
@pedro,
dann mal herzlich willkommen. wenn du bilder hast, kannst du sie ja mal im album veröffentlichen.
gruss
ben


auch von mir als Betriebsfremder ein fröhliches Ahoi und viel Spaß.

Gruß
marco/hamburg


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr