'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Servopumpe abdichten bei 75 3.0

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Vorderachse und Lenkung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
redman
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 17 Apr 09 17:20:54    Titel: Servopumpe abdichten bei 75 3.0

hi leute!

ist mein erstes posting hier auf diesem tollen forum! mein name ist johannes, komme aus niederösterreich, bezirk gänserndorf, und bin seit 3 jahren stolzer besitzer eines 75 3.0 V6 amerika.

beim diesjährigen pickerl gabs ein problem, die servopumpe süffelt. hab sie kurzerhand ausgebaut, auseinandergenommen und die dichtungen ersetzt. allerdings hab ich die 6 kleinen dichtungen mit etwas dickeren ringen ersetzt, weil ich sie nicht anders bekommen hab. ergebnis: noch immer undicht. hab eigentlich eh damit gerechnet.

also könnt ihr mir vielleicht tips geben, wie ich die pumpe am besten dicht bekomme, von den passenden ringen abgesehen. Wink

hab zwar noch nicht nachgesehen, aber weiß jemand wo ich die dichtungen bekommen kann?

herzlichen dank schonmal!
johannes


Nach oben
Antworten mit Zitat
redman
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 24 Apr 09 20:32:35    Titel:

niemand erfahrung damit? Sad


Nach oben
Antworten mit Zitat
Age
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 25 Apr 09 08:16:40    Titel: Re: Servopumpe abdichten bei 75 3.0

redman hat Folgendes geschrieben:
...von den passenden ringen abgesehen. Wink

hab zwar noch nicht nachgesehen, aber weiß jemand wo ich die dichtungen bekommen kann?


Wenn du wirklich nichts findest könntest du >>hier<< mal nachschauen.
Ich bin mir nicht sicher ob die auch an Privatpersonen verkaufen - je nach dem könnte man vielleicht auch ein "Musterteil" anfragen...


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Vorderachse und Lenkung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr