'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Kraftstofffilter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeine Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alfa for ever
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 17 März 09 17:08:36    Titel: Kraftstofffilter

Hallo Leute!

Wo befindet sich eigentlich der Kraftstofffilter beim 3.0?


Nach oben
Antworten mit Zitat
Günther
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 17 März 09 17:24:16    Titel:

Direkt gegenüber von der Benzinpumpe. Fahrzeugboden, rechte Seite vor dem Hinterrad neben der Achse.

Gruss
Günther


Nach oben
Antworten mit Zitat
el-turno
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 17 März 09 20:18:47    Titel:

aber behutsam,die gummilagerung der schelle iss gerne porrös un geht manchmal mit ab Wink
das sieht dann so aus Embarassed


Nach oben
Antworten mit Zitat
Günther
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 17 März 09 21:54:19    Titel:

Ist das nicht der Halter der Benzinpumpe?


Nach oben
Antworten mit Zitat
el-turno
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 17 März 09 23:11:00    Titel:

ne eigentlich der vom filter,habe jetzt kabelbinder unterm wagen Laughing
hier gugst du Laughing Laughing Laughing
die halterung von der punpe iss noch drann,den filter halten jetzt vorläufig kabelbinder..........bis samstag da wirds wieder ordentlich gemacht.
Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
Alfa for ever
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 18 März 09 09:03:53    Titel:

danke für die schnellen antworten!

filter hab ich aber die pumpe ist irgendwie nicht an ihrem platz!!!

hab mit dem wagenheber etwas aufheben können und

runtergreifen. filter gefunden, pumpe konnte ich nicht ertasten!

hab ca. einen halben meter hinter dem Filter, leitung folgen können und bin

nicht auf wiederstand gestoßen. kann es sein das sie unterm rücksitz ist?

gruß
Drago


Nach oben
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 18 März 09 10:04:29    Titel:

die Pumpe ist auf der linken Seite, der Filter rechts.
auf dem Bild hier fehlt die Pumpe schon, aber die Halterung ist noch erkennbar.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Alfa for ever
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 18 März 09 10:21:23    Titel:

Danke!!!


Nach oben
Antworten mit Zitat
Günther
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 18 März 09 10:30:30    Titel:

Ja, so ist es. Pumpe ist nicht direkt beim Filter beim 3.0. Herr El-turno hat nämlich gar keinen 3.0 fühlte sich aber bemüssigt dich zu verwirren. Wink

Gruss
Günther


Nach oben
Antworten mit Zitat
el-turno
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 18 März 09 10:54:45    Titel:

Günther hat Folgendes geschrieben:
Ja, so ist es. Pumpe ist nicht direkt beim Filter beim 3.0. Herr El-turno hat nämlich gar keinen 3.0 fühlte sich aber bemüssigt dich zu verwirren. Wink

Gruss
Günther


lesen,wollte ihm nicht den punpen/filter standort zeigen sondern wie ne abgefaulte halterung aussieht und wies dann aussehen kann,gelle herr günther Rolling Eyes


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carsten GTV
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 18 März 09 20:15:02    Titel:

na ihr buben ihr wollt euch doch nicht in die haare kriegen ,so etwas gibt es nur bei den anderen foren Laughing Laughing Laughing Laughing

mfg carsten gtv


Nach oben
Antworten mit Zitat
el-turno
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 18 März 09 21:04:37    Titel:

ach nö carsten,iss doch so habe nichts darüber geschrieben wo die pumpe sitzt Very Happy


Nach oben
Antworten mit Zitat
Günther
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 18 März 09 21:57:02    Titel:

Alfa for ever hat Folgendes geschrieben:
filter gefunden, pumpe konnte ich nicht ertasten!

hab ca. einen halben meter hinter dem Filter, leitung folgen können und bin

nicht auf wiederstand gestoßen. kann es sein das sie unterm rücksitz ist?

gruß
Drago


Deswegen glaube ich, dass das Foto nur Verwirrung gestiftet hat. Ist ja nicht dramatisch - nur symptomatisch. Very Happy Man könnte ja auch dazuschreiben, dass das Foto nicht von einem 3.0er ist.
Aber keine Angst, streiten will ich mich auch nicht.

Also, gut ists.
Günther


Nach oben
Antworten mit Zitat
el-turno
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 18 März 09 22:01:38    Titel:

ich doch auch net. Wink

na dann prost!
cya


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeine Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr