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Spur und Sturzeinstellungen
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team.richter
Gast





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BeitragVerfasst am: Di 09 März 10 23:48:42    Titel:

ca. 1,5° bis 2,5° negativ.
Ich nehme bei Tieferlegungen immer erst mal 2 Unterlegscheiben und der Sturz passt dann in 50% der fälle


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superfly tnt
Gast





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BeitragVerfasst am: Di 09 März 10 23:51:45    Titel:

das sollte fahrbar sein auf der strasse, oder? ich hab leider nur 50km gemacht aber mit schlechten spur , daher weiss ich nicht ob es zu viel sturz ist.


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team.richter
Gast





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BeitragVerfasst am: Mi 10 März 10 00:00:23    Titel:

Mit 205/50R15 auf 7x15 fahre ich im Moment 2° negativ an der Vorderachse.
Habe viel experimentiert und die Einstellung pass am besten zu meinen Fahrstil.

Frank


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Alfa75
Gast





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BeitragVerfasst am: Do 11 März 10 18:02:26    Titel:

Ich habe pro Querlenkerschraube jeweils zwei handelsübliche Karo-U-Scheiben angebracht ( zusammen 2,5 mm ) und komme damit auf 1,4° Negativsturz .
Fährt sich mit 30 mm Tieferlegung gut , untersteuern ist nicht mehr da
mit Toyo T1R in 205/50/15// 7 x 15 ET 25 .

Gruß Matthias


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schwerti
Gast





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BeitragVerfasst am: Fr 08 Apr 11 21:33:17    Titel:

Hallo

Kann mir wer das originale Maß (also die Länge) der Distanzhülse zwischen
Karosse und Querlenker mitteilen.
siehe Grafik in Post 9 von carabo->Position 14

Bei mir wurde da vom Vorbesitzer schon rumgeflext und ich möchte alle Hülsen auf ein gleiches Maß abdrehen und später Beilagscheiben zur Sturzeinstellung verwenden.

Was für eine Scheibe ist Position 3 in der Grafik? Hab ich letzten beim Zusammenbau des Querlenkers nicht eingebaut. Leider ist die Demontage der Teile schon mehr als 1,5Jahre und da geht bei schlechter Dokumentation schon mal ne Scheibe verloren oder wird vergessen.

Grüße
Peter


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Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
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BeitragVerfasst am: Fr 08 Apr 11 22:01:57    Titel:

Teil 14 ist 22,8 mm stark.

Teil 3 ist anscheinend einfach eine Beilagscheibe. Außendurchmesser, wie die Gummi- oder Filzscheiben die dort anliegen.

ServuStefan


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schwerti
Gast





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BeitragVerfasst am: Sa 09 Apr 11 00:16:03    Titel:

Danke für die rasche Antwort.

Hab nochmal das Werkstatthandbuch studiert und darin wird der Einbau dieser Scheiben genau erwähnt (da war ich wohl im Eifer des Gefechts etwas zu schnell) . Dabei wird explizit erwähnt, dass die Fase der Scheibe
entgegend der Aufhängung(Stab der an die Karosse geschraubt wird) zeigen muss.

Vielleicht hat wer ja ein Bild und die Abmessungen dieser Scheiben, denn die Chancen stehen schlecht, dass ich diese Scheiben noch habe.

Grüße
Peter


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Marco
Gast





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BeitragVerfasst am: Mi 03 Aug 11 17:42:35    Titel:

Hallo,
muss auch demnächst meinen 75er vermessen.
Hat jemand Erfahrung, was für Spurwerte gut fahrbar sind, und nicht zu arg auf den Verschleiß geht?
Fzg ist um einen Zahn vorne tiefer links und rechts. Sturz werde ich wohl so beibehalten bzw. erstmal schauen wieviel er hat und dann entscheiden.
Gruß


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lins.thomas
Gast





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BeitragVerfasst am: Fr 05 Aug 11 21:03:58    Titel:

stell ihn auf ca. 10`vorspur.

gruss


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