'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Zender Milano - welche Farbe für den Stern?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeine Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deixi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 20 Feb 09 17:16:32    Titel: Zender Milano - welche Farbe für den Stern?

ich hab mir nun auch zender milanos für den 164 besorgt.

der stern muss lackiert werden, die schrauben sind schon weg, das horn ist poliert. nun bin ich am überlegen welche farbe der stern bekommen soll.
orig silber? oder doch einen stich grau? die löcher bekommen dieselbe farbe wie der stern. das abkleben tu ich mir nicht an.....

so in etwa (das ist audi titan grau), ev etwas heller:
http://1.2.3.12/bmi/picture.yatego.com/images/4684ff276b4740.8/RS4_in_titanoptik_01.JPG

lg
deixi


Nach oben
Antworten mit Zitat
AR75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 20 Feb 09 21:03:35    Titel:

Aber Milanos haben gar keinen Stern Rolling Eyes

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Gruss
Lui


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 20 Feb 09 21:35:20    Titel:

AR75 hat Folgendes geschrieben:
Aber Milanos haben gar keinen Stern

Das stimmt. Aber wie nennt mans korrekt? Wählscheibe?

Also ich finde du solltest doch die Löcher dunkel lackieren. Das sieht einfach klasse aus!
Oder du könntest den Innenteil in Wagenfarbe lackieren und das Bett polieren, das sieht bestimmt auch klasse aus!

Schöne Grüße

Stefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
AR75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 20 Feb 09 21:39:58    Titel:

Ich würde sie Original lassen Cool

Ich hab die "Löcher" beim Aufbereiten NICHT verdunkeln lassen und bereue es sehr Evil or Very Mad
Hab aber dafür das Bett polieren lassen Cool

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Gruss
Lui


Nach oben
Antworten mit Zitat
manuel164
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 21 Feb 09 10:54:20    Titel:

Hier siehst du den Zwischenstand von meinen Milanos, wobei am Ende wieder die originale Lackierung bzw. Farbe den Innenteil der Felgen zieren wird.

http://alfaforum.de/viewtopic.php?t=2477&start=15


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 21 Feb 09 12:39:43    Titel:

Ich werde irgendwann mal meine 16'' Q4 Felgen, die optisch ähnlich sind, in Mittelteil in Wagenfarbe (dunkelgraumet) lackieren und das Bett polieren. Aber die bleiben auch auf dem Auto...

Cioaliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 21 Feb 09 13:47:20    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Ich werde irgendwann mal meine 16'' Q4 Felgen, die optisch ähnlich sind, in Mittelteil in Wagenfarbe (dunkelgraumet) lackieren und das Bett polieren. Aber die bleiben auch auf dem Auto...

Cioaliviero

Meine Rede! Cool
Grad bei dem dunkelgrau met. sieht das sicher hervorragend aus!

Schöne Grüße

Stefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
peter
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 21 Feb 09 20:03:57    Titel:

schaut bei dunkelgrau super aus!

dürfte in meinem fall sogar der gleiche farbton wie beim 90er sein


Nach oben
Antworten mit Zitat
AR75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 17 März 09 20:16:46    Titel:

Cool

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeine Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr