'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

auch Alfa 75- Anmeldung und Instandsetzungsarbeiten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 01 Apr 05 23:21:11    Titel: auch Alfa 75- Anmeldung und Instandsetzungsarbeiten

am Dienstag morgen war ich beim TÜV & Anmelden mit meinem roten.
Lief soweit fast alles glatt, obwohl ich mir vorher große Sorgen wg. schlechtem Motorlauf gemacht hatte. (montagabend um 23 Uhr nochmal Zündkerzen ausgebaut, Kabel durchgemessen etc.)
Lag dann aber wohl daran, dass ich vorher die Batterie abgeklemmt hatte.
Zuhause wurde dann erstmal pimp- my- ride- mäßig die komplette Innenausstattung rausgerissen (allerdings mach ich mir wieder die selbe Ausstattung rein, und nicht so lausig verarbeitetes Kunstlederzeug)
und dann der Teppich sowie der Innenraum ordentlich gekärchert.

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Wasser wurde dann mit dem Sauger & Pressluft ordentlich entfernt.
Dämmmatten werd ich morgen mal versuchen zu waschen, hoffentlich lösen die sich nicht auf. Rolling Eyes

Das Gebläse musste ich auch ausbauen, weil der Lüftermotor total im Eimer ist, vor den Kasten packe ich dann gleich noch ein Gitter, dann hat sich die Sache mit den Blättern auch endgültig erledigt.
Die Züge hab ich allesamt durch Shimano SLR-Züge ersetzt (Zugdrähte original), die Verstellung fühlt sich jetzt an, als ob die Züge gar nicht eingehängt wären. Very Happy

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Ausser der Abschleppöse hab ich noch keine weiteren Roststellen entdeckt.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 05 Apr 05 18:29:10    Titel:

toothy7

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Di 05 Apr 05 20:54:40    Titel:

Cool Very Happy


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr