'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Transaxletour 2009
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kay
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 25 Dez 08 12:41:27    Titel:

Hi Andreas,

danke für deine ausführliche Aufklärung.

Ich seh schon. Das wird bestimmt ein lustiges Unterfangen. Ich versteh wieder mal nur Bahnhof Laughing

Gruß Kay


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 09 Feb 09 02:04:46    Titel:

..............also............ die TT09 rückt näher !

und sie nimmt Formen an.
Ich möchte ja den Mund nicht zu voll nehmen, aber ich verspreche, das das Programm die bisherigen TT´s in den Schatten stellen wird:

Summa Summarum ca 1000km Strecke - Höhenmeter: genug ! Twisted Evil
Es werden:
..... mehr Berge, Pässe und "tornanti" !
.......mehr Kultur !
.........mehr Sehenswürdigkeiten !
...........und wenn´s klappt auch noch eine volle Ladung "Wahnsinn" im Zeichen der Visconti !
.......................mehr sog I ned Rolling Eyes

Alle, die ihre Teilnahme zugesagt haben, nehmen wir als fix - incl. Daniel (alias "attergau75"). Deine Nachricht interpretieren wir so!?!? Kommst Du alleine? Bitte schick mir noch deine Adresse/Handynr. , damit wir Dir dann alles an Infomaterial zuschicken können!

Alle, die noch grübeln, ob sie mitwollen oder nicht - bitte in kürze melden, weil wir Unterkünfte und Stationen vereinbaren wollen. Außerdem denken wir, mehr als 15 Autos wär nicht so gut, und die haben wir fast.

Übrigens: hier jetzt öffentlich - VIELEN DANK AN DIE KÄRNTNER JUNGS !!! - die Info´s waren klasse ! ........soviel Mühe - Wahnsinn !
Sehen wir Euch auf der Tour?
Ihr habts auf alle Fälle was gut!

Zum Programm:
Mittwoch 10.06.2009
- Anreise
- ÜN Post in Atzwang / bei Bozen

Donnerstag 11.06.2009
- ca 300km Pässe durch die Dolomiten
- ÜN Bassano del Grappa (Veneto)
- Nightlife auf italienisch

Freitag 12.06.2009
- ein wenig italienische Automobilgeschichte
- ca 300km Pässe Richtung Friaul (Hardcore - da kommen nur die besten durch Twisted Evil )
- praktische Selbsterfahrungsübung zum Thema "manifester Alfavirus und seine Folgen" => Wenn es terminlich klappt, besuchen wir die wohl größte private Alfasammlung Österreichs. (nein wir nächtigen nicht in MariaAnzbach)
- ÜN Spittal an der Drau / Kärnten

Samstag 13.06.2009
- Fototermin vor würdiger Kulisse
- Pässe (eh schon kennen...........)
- die österreichische Alfagemeinde veranstaltet uns zu Ehren ein Fest
- ÜN Freistadt (nördlich von Linz)

Sonntag 14.06.2009
- wir sind in Linz - europäische Kulturhauptstadt 2009 und wie ich finde wert, nicht nur vorbeizufahren. Der Tag ist nicht verplant. Wer muß, der muß halt auf die Heimreise gehen - wer noch Zeit hat, kann Linz erkunden ! Insider befinden sich unter uns - was will man mehr. Ich war schon mal da und finde: Linz lohnt sich!

Andreas, Michi und ich bitten um Huldigung, weil dieses Programm auszuarbeiten echte Knochenarbeit war, unter Schweiß und Tränen, dürstend und unter Qualen......................


ciao a presto
Werner





090208 TT09 planung peuerbach 008.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  100.68 KB
 Angeschaut:  1041 mal

090208 TT09 planung peuerbach 008.JPG



090208 TT09 planung peuerbach 003.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  121.73 KB
 Angeschaut:  1048 mal

090208 TT09 planung peuerbach 003.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
Kay
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 09 Feb 09 07:52:19    Titel: Cool

Cool! Klingt gut!

Freue mich schon!

Gruß Kay


Nach oben
Antworten mit Zitat
attergau75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 09 Feb 09 09:09:17    Titel:

Hallo !

hab schon ein PN mit den daten gesendet.
Danke fuer die freundliche und rasche aufnahme.
bin sehr gerne dabei und freu mich schon sehr ! Laughing

LG

DANIEL


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 09 Feb 09 10:16:33    Titel:

attergau75 hat Folgendes geschrieben:
bin sehr gerne dabei und freu mich schon sehr !
thumleft welcome! Wink

aktuelle Liste:
Jan
Stefan / Matthias
Oliver / Sylvia
Conni
Bernhard
Werner / Bibo
Benno
Kay / ...
Andreas/Melanie
Michi / Gela
Daniel / Katharina


ciao a presto
Werner




Zuletzt bearbeitet von werner am Mo 09 Feb 09 17:59:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 09 Feb 09 11:47:08    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
..............also............ die TT09 rückt näher !

und sie nimmt Formen an.
Ich möchte ja den Mund nicht zu voll nehmen, aber ich verspreche, das das Programm die bisherigen TT´s in den Schatten stellen wird:

Summa Summarum ca 1000km Strecke - Höhenmeter: genug ! Twisted Evil
Es werden:
..... mehr Berge, Pässe und "tornanti" !
.......mehr Kultur !
.........mehr Sehenswürdigkeiten !
...........und wenn´s klappt auch noch eine volle Ladung "Wahnsinn" im Zeichen der Visconti !
.......................mehr sog I ned Rolling Eyes

Alle, die ihre Teilnahme zugesagt haben, nehmen wir als fix - incl. Daniel (alias "attergau75"). Deine Nachricht interpretieren wir so!?!? Kommst Du alleine? Bitte schick mir noch deine Adresse/Handynr. , damit wir Dir dann alles an Infomaterial zuschicken können!

Alle, die noch grübeln, ob sie mitwollen oder nicht - bitte in kürze melden, weil wir Unterkünfte und Stationen vereinbaren wollen. Außerdem denken wir, mehr als 15 Autos wär nicht so gut, und die haben wir fast.

Übrigens: hier jetzt öffentlich - VIELEN DANK AN DIE KÄRNTNER JUNGS !!! - die Info´s waren klasse ! ........soviel Mühe - Wahnsinn !
Sehen wir Euch auf der Tour?
Ihr habts auf alle Fälle was gut!

Zum Programm:
Mittwoch 10.06.2009
- Anreise
- ÜN Post in Atzwang / bei Bozen

Donnerstag 11.06.2009
- ca 300km Pässe durch die Dolomiten
- ÜN Bassano del Grappa (Veneto)
- Nightlife auf italienisch

Freitag 12.06.2009
- ein wenig italienische Automobilgeschichte
- ca 300km Pässe Richtung Friaul (Hardcore - da kommen nur die besten durch Twisted Evil )
- praktische Selbsterfahrungsübung zum Thema "manifester Alfavirus und seine Folgen" => Wenn es terminlich klappt, besuchen wir die wohl größte private Alfasammlung Österreichs. (nein wir nächtigen nicht in MariaAnzbach)
- ÜN Spittal an der Drau / Kärnten

Samstag 13.06.2009
- Fototermin vor würdiger Kulisse
- Pässe (eh schon kennen...........)
- die österreichische Alfagemeinde veranstaltet uns zu Ehren ein Fest
- ÜN Freistadt (nördlich von Linz)

Sonntag 14.06.2009
- wir sind in Linz - europäische Kulturhauptstadt 2009 und wie ich finde wert, nicht nur vorbeizufahren. Der Tag ist nicht verplant. Wer muß, der muß halt auf die Heimreise gehen - wer noch Zeit hat, kann Linz erkunden ! Insider befinden sich unter uns - was will man mehr. Ich war schon mal da und finde: Linz lohnt sich!

Andreas, Michi und ich bitten um Huldigung, weil dieses Programm auszuarbeiten echte Knochenarbeit war, unter Schweiß und Tränen, dürstend und unter Qualen......................

ciao a presto
Werner



commendatore werner im einsatz Very Happy





il capo werner.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  381.04 KB
 Angeschaut:  1033 mal

il capo werner.jpg


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 09 Feb 09 15:06:13    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
..............also............ die TT09 rückt näher !

und sie nimmt Formen an.
Ich möchte ja den Mund nicht zu voll nehmen, aber ich verspreche, das das Programm die bisherigen TT´s in den Schatten stellen wird:

Summa Summarum ca 1000km Strecke - Höhenmeter: genug ! Twisted Evil
Es werden:
..... mehr Berge, Pässe und "tornanti" !
.......mehr Kultur !
.........mehr Sehenswürdigkeiten !
...........und wenn´s klappt auch noch eine volle Ladung "Wahnsinn" im Zeichen der Visconti !
.......................mehr sog I ned Rolling Eyes

Alle, die ihre Teilnahme zugesagt haben, nehmen wir als fix - incl. Daniel (alias "attergau75"). Deine Nachricht interpretieren wir so!?!? Kommst Du alleine? Bitte schick mir noch deine Adresse/Handynr. , damit wir Dir dann alles an Infomaterial zuschicken können!

Alle, die noch grübeln, ob sie mitwollen oder nicht - bitte in kürze melden, weil wir Unterkünfte und Stationen vereinbaren wollen. Außerdem denken wir, mehr als 15 Autos wär nicht so gut, und die haben wir fast.

Übrigens: hier jetzt öffentlich - VIELEN DANK AN DIE KÄRNTNER JUNGS !!! - die Info´s waren klasse ! ........soviel Mühe - Wahnsinn !
Sehen wir Euch auf der Tour?
Ihr habts auf alle Fälle was gut!

Zum Programm:
Mittwoch 10.06.2009
- Anreise
- ÜN Post in Atzwang / bei Bozen

Donnerstag 11.06.2009
- ca 300km Pässe durch die Dolomiten
- ÜN Bassano del Grappa (Veneto)
- Nightlife auf italienisch

Freitag 12.06.2009
- ein wenig italienische Automobilgeschichte
- ca 300km Pässe Richtung Friaul (Hardcore - da kommen nur die besten durch Twisted Evil )
- praktische Selbsterfahrungsübung zum Thema "manifester Alfavirus und seine Folgen" => Wenn es terminlich klappt, besuchen wir die wohl größte private Alfasammlung Österreichs. (nein wir nächtigen nicht in MariaAnzbach)
- ÜN Spittal an der Drau / Kärnten

Samstag 13.06.2009
- Fototermin vor würdiger Kulisse
- Pässe (eh schon kennen...........)
- die österreichische Alfagemeinde veranstaltet uns zu Ehren ein Fest
- ÜN Freistadt (nördlich von Linz)

Sonntag 14.06.2009
- wir sind in Linz - europäische Kulturhauptstadt 2009 und wie ich finde wert, nicht nur vorbeizufahren. Der Tag ist nicht verplant. Wer muß, der muß halt auf die Heimreise gehen - wer noch Zeit hat, kann Linz erkunden ! Insider befinden sich unter uns - was will man mehr. Ich war schon mal da und finde: Linz lohnt sich!

Andreas, Michi und ich bitten um Huldigung, weil dieses Programm auszuarbeiten echte Knochenarbeit war, unter Schweiß und Tränen, dürstend und unter Qualen......................


ciao a presto
Werner

blob8 blob8 blob8
wav wav

Das wird ja immer besser! Nightlife auf italienisch... Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Mr. Green In jedem Fall habt ihr drei schonmal ordentlich einen gut!!

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
attergau75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 09 Feb 09 15:53:12    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:


aktuelle Liste:
Jan
Stefan / Matthias
Oliver / Sylvia
Conni
Bernhard
Werner / Bibo
Benno
Kay / ...
Andreas/Melanie
Michi / Gela
Daniel / ...



Hallo,

Daniel / Katharina ( auch eine Linz-Insiderin Razz )

Gruss

Daniel


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 09 Feb 09 16:19:37    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
Andreas, Michi und ich bitten um Huldigung

wav wav wav wav
wav wav wav wav
wav wav wav wav
wav wav wav wav

Das hört sich alles super an! Ich freu mich schon drauf! Aber noch viereinhalb Monate....... Sad

Schöne Grüße

Stefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 09 Feb 09 17:58:51    Titel:

Carabo hat Folgendes geschrieben:
werner hat Folgendes geschrieben:
Andreas, Michi und ich bitten um Huldigung

wav wav wav wav
wav wav wav wav
wav wav wav wav
wav wav wav wav

Das hört sich alles super an! Ich freu mich schon drauf! Aber noch viereinhalb Monate....... Sad

Schöne Grüße

Stefan


Kann ich mich nur anschließen, der Huldigung.

Nur noch viereinhalb Monate! Da muss ich den Alfa ja bald mal ausmotten und das Geräusch finden und die Traggelenke wechseln und... Shocked

Grüße


Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 09 Feb 09 22:24:32    Titel:

Allerhöchster Respekt!!!!!
Allerdings - saßet Ihr wirklich immer am trockenen oder waren das zensurierte Fotos? Ich kann ich erinnern, seinerzeit war das anders (habe nur das Foto danach beim Frühstück gefunden...)

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Twisted Evil

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 09 Feb 09 22:40:37    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
...........saßet Ihr wirklich immer am trockenen oder waren das zensurierte Fotos? Ich kann ich erinnern, seinerzeit war das anders...........................
tststs.....
was Du Dir alles merken kannst tard

Also, schau mal:
Der Andreas, der Michi und der Werner werden älter, reifer, vernünftiger; mit einem Wort, wir lernen dazu! Klingt unglaublich - ist aber so !

Wenn ich als Beweis anführen darf Arrow Michi´s Fotoapparat hat unsere Zusammenkunft unbeschadet überstanden !

Auf der Tour können sich dann alle vom Wahrheitsgehalt dieser Worte überzeugen Rolling Eyes

Twisted Evil Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 09 Feb 09 22:49:36    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich als Beweis anführen darf Arrow Michi´s Fotoapparat hat unsere Zusammenkunft unbeschadet überstanden !


....jepp ! - das stimmt.
ist schon fast eine leistung Mr. Green

@oliviero

.....also ich finde ja, daß die beiden burschen wirklich nicht ein solch ein schlechtes image verdient haben.
ich glaube ja, daß dein foto gestellt ist und somit nicht ganz der wahrheit entspricht toothy5 ......
....denn..... und das ist jetzt die erklärung dazu.... als ich mit den burschen am tisch saß waren die lammfromm und hatten keineswegs die absicht, oder auch nur anzeichen davon, auf irgendeine art und weise auf den putz zu hauen.
gaaaaanz brave ehemänner.
oder war das etwa wegen mir ? - so quasi um den anschein zu wahren ? Rolling Eyes

ciao a presto


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 10 Feb 09 11:27:28    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
Klingt unglaublich
Du sagst es Twisted Evil

werner hat Folgendes geschrieben:
- ist aber so !
Question

werner hat Folgendes geschrieben:
Auf der Tour können sich dann alle vom Wahrheitsgehalt dieser Worte überzeugen Rolling Eyes
Aaaaaaaaah, wir kommen der Sache schon näher Razz

ARGiulia hat Folgendes geschrieben:
oder war das etwa wegen mir ? - so quasi um den anschein zu wahren ? Rolling Eyes
Oh, Jugendschutzbestimmungen? Very Happy

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 11 Feb 09 11:21:05    Titel:

Es gibt schon wieder was neues:

Die Übernachtung in Bassano ist fix. Wir haben das Hotel www.hotelvictoria-bassano.com
komlett bis auf das letzte Bett belegt. Es ist wie für uns gemacht 4 EZ und 7 DZ.
@ Stefan -> das geht nur auf wenn Du Dir da das DZ mit dem Matthias teilst (wie auf der TT07 Wink ). Ansonsten reserviere ich für Euch zwei Einzelzimmer.

Kosten:
Bassano, bzw in italienischen Städten allgemein, ist die Übernachtung idR teurer, als unsere sonstigen Unterkünfte. Meine Freundin, die dort vor Ort lebt, hat persönlich vorgesprochen und einen recht günstigen Tarif ausgehandelt: (dafür sollten wir Ihr dann einen ausgeben.... Wink )

EZ: 50,-Euro
DZ: 65,-Euro
(in Italien rechnet man immer das Zimmer, nicht pro Person)
DZ (Einzelbelegung): 55,-Euro (brauchen wir aber eigentlich gar nicht)jeweils ohne colazione (=Frühstück)!

Hotelfrühstück ist in Italien sowieso eher nicht zu empfehlen - daher schlage ich vor, wir machen es wie die Einheimischen und fallen statt dessen in der nächsten Bar für einen Capucchino und Hörnchen ein.............


Vom Hotel aus ist die wunderschöne Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen. Anders als bei den anderen Übernachtungen müssen (dürfen) wir also nicht am Hotel bleiben, sondern können die Altstadt mit Ihren unzähligen Bar´s und Trattorien unsicher machen. Das öffentliche Leben spielt sich in Italien abends auf der Straße und Piazza ab und wir können uns druntermischen..........
Für die, die in Padua dabei waren: Bassano ist kleiner, pittoresker und vor allem im Sommer viel quirliger.
Alle weiteren Info´s und Pläne zu Bassano schicke in dann mit den Unterlagen per Post, sobald wir alles beieinander haben. Da müßt Ihr Euch noch etwas gedulden!

Nochmal zur Unterkunft: Die reicht für alle, die bis jetzt zugesagt haben - wer jetzt noch mitkommen möchte:
Bitte bald Bescheid geben, damit ich versuchen kann in der Nähe noch was zu organisieren. Je später es wird, umso schwieriger (und auch teurer) wird es.
(aber finden werden wir sicher was Wink )

ciao a presto
Werner




Zuletzt bearbeitet von werner am Mi 11 Feb 09 11:51:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr