'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Was habt Ihr heute an Eurem Alfa gemacht?!
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 161, 162, 163  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pavoni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt 08 15:42:43    Titel: Was habt Ihr heute an Eurem Alfa gemacht?!

Habe endlich meine Alfetta gewaschen, gesaugt und gestreichelt. Zum Schluss wurde noch gewachst Very Happy


Nach oben
Antworten mit Zitat
frogall
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt 08 15:55:02    Titel: Re: Was habt Ihr heute an Eurem Alfa gemacht?!

pavoni hat Folgendes geschrieben:
Habe endlich meine Alfetta gewaschen, gesaugt und gestreichelt. Zum Schluss wurde noch gewachst Very Happy


Noch gar nichts, muss ja arbeiten. Aber auch nach Feierabend wird das Heute nichts.
Wohl eher am Wochenende und dann geht es dem Windleitblech an den Kragen. Twisted Evil

Frank


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jascha
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt 08 17:58:41    Titel:

Ich habe heute in der Mittagspause das "do it your self" prinzip angewendet.
Sprich meine hintere Stoßstange lackiert... Vorher die Tage schön geschliffen, mehr mals versteht sich und heute kam es zum ersten Sprühen...

Eben noch mal geguckt und muss sagen sieht richtig gut aus.
Kann ja wenn interesse besteht, mal bilder zeigen.

gruß
jascha


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2087
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt 08 19:18:31    Titel:

Jascha hat Folgendes geschrieben:

Kann ja wenn interesse besteht, mal bilder zeigen.

gruß
jascha


man mach doch einfach Wink

gruß
bruder ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
pavoni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt 08 19:26:14    Titel:

Son Misst aber auch, jetzt hat die Tiefgarage schon um 19:30 statt 20 Uhr zu gemacht. Nun stehe ich an dem wohl letzten, sonnigen WE ohne Alfetta da, da die Garage bis Mo. geschlossen ist. Sad

@Jascha
Komm, mach mal Bilder.....


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jascha
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt 08 22:16:52    Titel:

So hier ein paar bildchen

Das Hauptteil der Heckstoßstange ist ganz gut geworden s.h oberes Bild.
Die Abdeckung für die Schrauben hab ich noch nicht ganz fertig, da ich sie erst mal spachteln musste.

Insgesamt bin ich aber mit dem Ergebnis recht zu frieden Smile

gruß jascha





DSC00434.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  632.7 KB
 Angeschaut:  989 mal

DSC00434.JPG



DSC00429.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  796.61 KB
 Angeschaut:  960 mal

DSC00429.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Site Admin


Anmeldedatum: 19.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Niederösterreich
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 11 Okt 08 13:55:00    Titel:

Ich baue seit Tagen und Wochen GTV6 zusammen...umpf...

Ciaoliviero


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
entenkai
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 11 Okt 08 17:33:41    Titel:

und ich werde wohl die tage (wenn die rostlöcher im 75 restlos geschlossen sind) den motor der alfetta ausbauen. pleuellagerschaden hello1 hello1 hello1 hello1 hello1 hello1

ps: wieso gibts denn den kotzenden smilie nicht mehr??


Nach oben
Antworten mit Zitat
pavoni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 11 Okt 08 18:23:59    Titel:

entenkai hat Folgendes geschrieben:
und ich werde wohl die tage (wenn die rostlöcher im 75 restlos geschlossen sind) den motor der alfetta ausbauen. pleuellagerschaden hello1 hello1 hello1 hello1 hello1 hello1

ps: wieso gibts denn den kotzenden smilie nicht mehr??


hier: puker puker puker

Aber was haste denn wieder angestellt. Sollst das Schätzchen nicht so treten. Lass die Dreier an der Ampel zufrieden.
Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carsten GTV
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 11 Okt 08 19:31:13    Titel:

nur geringfügige umbauten,mit etwas mehr musik Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

mfg carstengtv





Motor1.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  158.89 KB
 Angeschaut:  953 mal

Motor1.JPG



Motor2.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  162.01 KB
 Angeschaut:  980 mal

Motor2.JPG



Motor3.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  173.08 KB
 Angeschaut:  1112 mal

Motor3.JPG



Motor4.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  173.91 KB
 Angeschaut:  1226 mal

Motor4.JPG



Motor5.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  162.86 KB
 Angeschaut:  933 mal

Motor5.JPG



Motor6.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  164.6 KB
 Angeschaut:  954 mal

Motor6.JPG



Trichter.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  129.82 KB
 Angeschaut:  938 mal

Trichter.JPG



Trichter1.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  145.7 KB
 Angeschaut:  940 mal

Trichter1.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Site Admin


Anmeldedatum: 19.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Niederösterreich
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 11 Okt 08 20:57:16    Titel:

Carsten GTV hat Folgendes geschrieben:
mit etwas mehr musik
WOW! Das Blasorchester kanns...weil eigentlich ist der Montreal recht leise original, mir ZU leise um genau zu sein...und akustisch schon überpfüft das Crescendo?

Ciaoliviero


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
peter
ist oft hier


Anmeldedatum: 10.04.2007
Beiträge: 641

Land:

BeitragVerfasst am: So 12 Okt 08 10:18:29    Titel:

ja ja da wirds einem warm ums herz !

ich setzte im winter lieber auf andere wärmequellen, nur der ansaugschnorchel hat dran glauben müssen , wer braucht diesen 1 meter langen plastik dingsbums schon?

auto geht deswegen nicht schlechter oder besser





P1010024.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  167.33 KB
 Angeschaut:  940 mal

P1010024.JPG



P1010022.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  173.58 KB
 Angeschaut:  893 mal

P1010022.JPG



P1010016.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  157.58 KB
 Angeschaut:  909 mal

P1010016.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
superfly tnt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 12 Okt 08 11:21:29    Titel:

ich hab auch was gemacht Very Happy





DSC04882.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  107.39 KB
 Angeschaut:  928 mal

DSC04882.JPG



DSC04883.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  80.24 KB
 Angeschaut:  928 mal

DSC04883.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
entenkai
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 12 Okt 08 12:12:58    Titel:

hi superfly, ich wette, das war ein leitpfosten. bei mir sah es im frühjahr genauso aus. naja, die falte war nicht ganz so tief. wahrscheinlich warst du schneller!!

viel spaß beim richten und viele grüße kai


Nach oben
Antworten mit Zitat
superfly tnt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 12 Okt 08 12:18:12    Titel:

fast.... es war beton pfosten vom zaun. das beste daran ist , es war der pfosten von meinem haus.

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 161, 162, 163  Weiter
Seite 1 von 163

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr