'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Teilenummer des Zentrierdorns zur Kupplungsmontage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Hinterachse und Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Transaxl
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 24 März 15 00:32:46    Titel:

Abend!

Danke für den willkommensgruß und für die antworten!
Hab weiter oben schon die möglichkeit gelesen mit dem stück einer getriebewelle! Hab aber keine zur hand! Ich kann leider NOCH nicht auf ein eigenes teilelager zugreifen...

Also ich hatte vor gleich ein kupplungsset zu kaufen! Mit druckplatte mitnehmerscheibe und ausrücklager!! Ist das erste mal seit überhaupt, soweit ich weiß, dass an meinem GTV an der kupplung was gemacht wird! Naja den geber und nehmerzylinder hab ich schon gewechselt und wenn ich jetzt die kupplung mach, verbau ich auch gleich noch ne stahlflexleitung! Ka ob das was bringt aber kann immerhin nich porös oder so werden!

Mein auto is zz nicht angemeldet und ich hab auch keine hebebühne! Hätte ne freundin die ne grube hat aber dann muss ich wieder 5-tageskennzeichen etc besorgen...
Bin auch noch jung und wild genug dass ich des in der garage ohne hebebühne mach und nur mit wagenheber und böcken... Oder rampen falls ich welche find die mir preislich zusagen!
Naja auf jeden fall würd ich des ganze an einem tag erledigen damit des ganze zeug halt auch nich offen rumliegt und da hätte ich gerne vorher schon n teil des dann auch sicher passt! Und ich nich erst dann anfangen muss zu schnitzen!Smile
Hab die arbeit noch nie gemacht, aber wenn die meisten hier sagen dass es ganz gut mit iwas rundem oder augenmaß geht, dann mach ich mir da auch keine gedanken und probiere das so!
Wenn der bestellte kupplungssatz kommt habe ich eh den durchmesser der getriebewelle!
Trotzdem würd ich mich über die maße freuen!Smile
Jetzt seh ich erst den mächtigen text von mir... Mach mir iwie ganz schön viel gedanken zu meinem auto und da kommt einfach eins zum anderen!

Gut N8 und danke!
Alex


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Hinterachse und Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr