'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

75QV hat verschiedene Rückleuchten! Original????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeine Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jedermannhandy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai 08 12:32:26    Titel: 75QV hat verschiedene Rückleuchten! Original????

Hallo,

mir ist haute aufgefallen das mein 75 zwei verschiedene Rückleuchten hat, eine ganz rot und eine rot-weiß, ist das so original oder hat da jemand rum gefuscht?

gruss Ruven


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai 08 12:53:55    Titel:

Nö, das sollte so schon nicht sein. Wink Original wäre wohl so (keine Ahnung, warum ich grad kein Bild reinbekomme, hier aber die URL):

http://www.alfaforum.de/album_showpage.php?full=&pic_id=862

Gruß
Jan




Zuletzt bearbeitet von Jan am Fr 16 Mai 08 12:58:59, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai 08 12:55:53    Titel:

das haben viele, ob bei allen mal das rücklicht gegen ein falsches ausgetauscht wurde, oder ob luigi gepennt hat? wer weiss....

es gibt insgesamt 4 rückleuchten.

- weisse streifen
- rote streifen
- orangene blinker
- amerika, blinker rot

gruß
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
jedermannhandy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai 08 13:06:55    Titel:

Welche modelle haben denn welche Rückleuchten, oder kann mann das so pauschal nicht sagen?


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai 08 13:14:32    Titel:

also die erste serie hatte orangene.
nach dem facelift dann rot (wobei die mit den roten streifen wohl auf den späteren bj eher auftauchen)
und klar, die amerika rückleuchten gabs bei uns nicht.

gruß
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
jedermannhandy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai 08 13:23:24    Titel:

Also hängt es nur vom bj. und nicht von der Motoriesierung oder vom Modell(QV, LE, Turbo, etc) ab!?


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai 08 13:37:37    Titel:

jedermannhandy hat Folgendes geschrieben:
Also hängt es nur vom bj. ab!?
Ja, und vom Land wenn USA

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
jedermannhandy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai 08 13:45:30    Titel:

Dann werd ich mir wohl noch eine weiße besorgen müssen, danke erst mal!


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai 08 13:46:30    Titel:

jedermannhandy hat Folgendes geschrieben:
Dann werd ich mir wohl noch eine weiße besorgen müssen, danke erst mal!


nimm rot, sieht doch wesentlich besser aus...

gruß
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
jedermannhandy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai 08 13:53:24    Titel:

Echt, meinst du? Finde das weiß irgendwie schöner da die roten ja auch nicht ganz rot sind irgendwie schimmert es da immer noch ein bischen weiß durch.
Vielleicht müsste ich mal beide Varianten am auto sehen. Werd nachher mal ein bischen googlen und mir ein paar bilder anschauen und mir das dann ganz in Ruhe überlegen.
Welche sind denn heutzutage leichter zu bekommen, oder macht das keinen Unterschied?


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai 08 14:00:33    Titel:

jedermannhandy hat Folgendes geschrieben:
Echt, meinst du? Finde das weiß irgendwie schöner da die roten ja auch nicht ganz rot sind irgendwie schimmert es da immer noch ein bischen weiß durch.
Vielleicht müsste ich mal beide Varianten am auto sehen. Werd nachher mal ein bischen googlen und mir ein paar bilder anschauen und mir das dann ganz in Ruhe überlegen.
Welche sind denn heutzutage leichter zu bekommen, oder macht das keinen Unterschied?


die roten sind nicht so leicht zu bekommen. die anderen sollten kein problem sein

gruß
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
jedermannhandy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai 08 14:19:16    Titel:

Ein Grund mehr für die weißen! Smile


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 16 Mai 08 22:16:57    Titel:

Zitat:
nimm rot, sieht doch wesentlich besser aus...


viel spass beim suchen !!!


mein turbo hat komplett rote ! sieht man aber sehr selten !

ist aber glaub ich nur BJ bezogen.

gruss andreas


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeine Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr