'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Bilder von Schaltern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
David
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 07 März 05 12:20:24    Titel: Bilder von Schaltern

Hallo Leute!

Da mir einige Schalter in meinem 75 noch fehlen (hinteren Fensterheber + elektrische Vordersitze) und ich keine Lust habe, bei Ebay USA diese für unverhältnismäßig viel Geld zu erwerben (Versandkosten usw.) möchte ich mir gern selbst welche herstellen. Nicht lachen, ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren intensiv mit Modellbau und da ist es Gang und Gebe Teile aus Gießharz nachzufertigen. Was mir allerdings noch fehlt, sind vernünftige Fotos von den Schaltern für die elektrischen Fensterheber hinten (wohin zeigen nun die Pfeile) und wie sehen die Schalter für die verstellbaren Sitze aus? Unscharfe Fotos habe ich selbst, nur erkennen kann man darauf nicht viel.
Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen?

Gruß David


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 07 März 05 12:30:02    Titel:

hi david,

die pfeile zeigen definitiv nach unten! foto hab ich aber leider keins

gruss
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Günther
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 07 März 05 13:31:59    Titel:

Hallo David!