'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

3l qv mit nos lachgaseinspritzung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Tuning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Do 10 Feb 05 20:48:19    Titel: 3l qv mit nos lachgaseinspritzung

per mail erhalten:

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 10 Feb 05 21:29:21    Titel:

zu der Farbgebung fällt mir so ein Zitat von ner berühmten Person ein:
Hart an den Grenzen des guten Geschmacks und darüber hinaus.
wenn´s schnell macht...
Zur Technik:
Mörderaufwand, wenn man das alle 2 Jahre zum TÜV wieder rausmachen muss.
Wenn die NOS-Flasche von der Ex-Mühle bis Klostertal reicht und der Motor das ne Weile mitmacht Arrow geil!
krass auch die Luftansauge durch den Innenraum.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Nico
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 11 Feb 05 09:37:35    Titel: TÜV und Lachgas

Hallo,

ich kann beruhigen, eine Lachgasanlage an Board zu haben ist ERLAUBT. Man erhält eine TÜV Genehmigung für den Umbau, solange die Flasche keinen Druck hat (leer ist). Ich hab mich erkundigt, weil ich meinem Lancia das auch mal gönnen wollte / will...

Grüsse

Nico


Nach oben
Antworten mit Zitat
David
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 11 Feb 05 18:21:42    Titel:

Mein Gott, da hat sich jemand absolute Mühe gegeben, meinen Respekt dafür. Die Farbe ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber sooo schlecht finde ich die nicht. Nicht so mein Fall ist die Endrohrausführung (2-teilig), aber wie gesagt, alles Geschmackssache. Den würde ich gerne mal in Aktion sehen. Wem gehört denn das gute Stück und von wo kommt der (Deutschland, Schweiz)?

Schönen Gruß
David


Nach oben
Antworten mit Zitat
Maik
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 12 Feb 05 01:49:30    Titel:

Moin,

nicht das der Verdacht aufkommt, heute wäre mein Meckertag, aber einige Fragen werfen solche Umbauten immerwieder bei mir auf:

- Müssen wir uns wirklich so schämen Alfa zu fahren, daß wir das Emblem weglassen und stattdessen Kaninchendraht für 99 Cent/qm dranspaxen?

- Was ist an dem originalen Innenraum so schlecht, daß man die Farbkombination rot /gelb wählen muß?

- Kommt es mir in letzter Zeit nur so vor, oder macht alle Welt nur noch qualitativ minderwertige Bilder mit der Digicam im Handy mit Kunststoffoptik und total bescheidener Auflösung, die Bilder jenseits von gut und böse macht (ist mir vor allem bei ebay aufgefallen, hier aber jetzt auch)?

Mal ganz im Ernst; ich kann dem Wagen nichts abgewinnen. Ohne die möglicherweise qualitativ hochwertige handwerkliche Arbeit (sofern man die anhand solcher Bilder beurteilen kann) in Frage stellen zu wollen, kann ich nur sagen, daß mich ein gemachter, original gehaltener 75 mehr anspricht, als solch eine Bastelbüchse.

Maik


Nach oben
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 12 Feb 05 02:29:06    Titel:

Maik hat Folgendes geschrieben:
nicht das der Verdacht aufkommt, heute wäre mein Meckertag


weia, jetzt hast du heute Meckertag, und fängst schon kurz vor 1Uhr morgens an. Ich werd mich heut zurückhalten. Confused


Maik hat Folgendes geschrieben:
Müssen wir uns wirklich so schämen Alfa zu fahren, daß wir das Emblem weglassen und stattdessen Kaninchendraht für 99 Cent/qm dranspaxen?


Absolut, konsequenterweise sollte man da aber noch ein Emblem von ner anderen, besseren Marke dranpappen.

Maik hat Folgendes geschrieben:
Was ist an dem originalen Innenraum so schlecht, daß man die Farbkombination rot /gelb wählen muß?


passt dann besser zu den Sitzen. Davon abgesehen find ich die Außenfarbe gar nicht mal schlecht, innen bevorzuge ich aber etwas dunklere Farben.


Maik hat Folgendes geschrieben:

- Kommt es mir in letzter Zeit nur so vor, oder macht alle Welt nur noch qualitativ minderwertige Bilder mit der Digicam im Handy mit Kunststoffoptik und total bescheidener Auflösung, die Bilder jenseits von gut und böse macht (ist mir vor allem bei ebay aufgefallen, hier aber jetzt auch)?


Wenigstens halten sich so die Ladezeiten in Grenzen, besser als die 3MB-Bilder von Ben. Wink

Maik hat Folgendes geschrieben:

Mal ganz im Ernst; ich kann dem Wagen nichts abgewinnen. Ohne die möglicherweise qualitativ hochwertige handwerkliche Arbeit (sofern man die anhand solcher Bilder beurteilen kann) in Frage stellen zu wollen, kann ich nur sagen, daß mich ein gemachter, original gehaltener 75 mehr anspricht, als solch eine Bastelbüchse.


Dann wart mal ab bis ich meinen roten fertig habe. Jetzt ist aber erstmal sudfahren angesagt. (seit heute läuft er, muss ich nur noch AU machen.)

Was mich noch interessieren würde bez. deinem Bild:
kannst du mir mal deine ET per PN zukommen lassen?
Seh ich das richtig, unten der große Schweller, Radläufe Blech?
So hätt ich das auch gern irgendwann mal bei mir.
Du weisst schon dass man nur bei erheblicher Sichtbehinderung durch Regen, Nebel oder Schnee die Nebelscheinwerfer einschalten darf?


Nach oben
Antworten mit Zitat
Maik
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 12 Feb 05 03:09:54    Titel:

Andi,

is mir jetzt zu kompliziert, deine Texte zu zitieren, weil wegen Krombacher Very Happy



Emblem einer anderen Marke wäre gar nicht schlecht, wie wäre es mit Seat.... oder Lada. Moskvitsch oder Wolga wäre auch gut. Meine zweite Leidenschaft (Lada Very Happy Very Happy Very Happy ) kam bei mir zu Hause gar nicht gut an, als ich ein gelbes viereckiges Schild (ähnlich den Warnschlidern für elche in Schweden), welches eine Zeichnung eines Lada Niva enthielt mit der Aufschrfit "Heavy Terrain - Niva Only!" auf einer abgesägten Dachlatte montierte (schild gibt es bei Lada im Fanshop zu kaufen - ich konnte nicht widerstehen Very Happy habe aber gerade kein Bild davon).



Zum Thema Ladezeiten:
Ich habe momentan nur einen ISDN B-Kanal. Ich habe die Theorie, daß die Ladezeiten gar nicht so sehr von der Größe des Bildes abhängen, sondern vielmehr von der Qualität (mir hat mal irgendeiner gesagt, daß das irgendwie zusammenhängt). Trotzdem habe ich das Gefühl, daß man es mit einer Handycam schafft qualitativ beschissene Bilder immernoch so groß zu bekommen, daß man trotz Ladezeit nix erkennt....


Sudfahren?
Ihhh, Boxer! Hab zwar selbst noch nen 33, aber irgendwie hört sich das Dingen kaputt an, kannste mir erzählen, was du willst.....


Maik


Nach oben
Antworten mit Zitat
Maik
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 12 Feb 05 03:26:05    Titel:

Andi hat Folgendes geschrieben:

Du weisst schon dass man nur bei erheblicher Sichtbehinderung durch Regen, Nebel oder Schnee die Nebelscheinwerfer einschalten darf?



Warum leckt sich ein Hund die Eier?


Weil er es kann Very Happy


Nach oben
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 12 Feb 05 03:57:50    Titel:

na ja, so ein Sud hört sich schonmal nicht alltäglich an, das geb ich zu.
Was bei meinem aber sehr sehr gut ist ist dass der beim schalten/ gaswegnehmen immer so schön ausm Auspuff knallt.
Vielleicht solltest du wie ich Franziskaner trinken, dann klappts auch mit dem zitieren.
aber ich merk gerade mit der Zeit wird dafür die Grammatik schlechter.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Aldo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 01 Jan 06 10:15:31    Titel:

also wenn meine alfetta schön warm ist und ich bei 5000 vom gas gehe und ausrollen lasse macht die aber auch POFF PENG PAFF PONG PÄNG hihi Razz


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr