'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Reifendimensionen auf überbewerteten Felgen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Tuning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
superfly tnt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 08 15:37:55    Titel:

195 50 15 sind ja gunstiger als 14 zoll. jetzt fahre ich 205 45 16 sind aber teuer. und 195 45 16 sind auch gunstig, die kauf ich nachstes mal(fur meine zivil transe)

meine underground transe hat 205 50 15 potenza, sind echt ok


Nach oben
Antworten mit Zitat
Alfa75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 08 16:55:07    Titel:

@turbo :

Und welche Felgen sind das ? Musstest Du etwas verändern oder kann das
so montiert werden ( ich denke da an Olivieros Alfetta - Abnahme ... )

Gruß Matthias


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 08 16:58:40    Titel:

das kann so montiert werden.

die felgen stammen von einem österreichischen felgenbauer der früher für den rennsport felgen gebaut hat. eigentlich nur für die GTV6.

sind dreiteilig geschraubt und man kann die aussen und innenteile wechseln. Die gibts dann in allen möglichen breiten.

aus alu oder edelstahl

gruss andreas


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Alfa75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 08 17:04:14    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:

... die felgen stammen von einem österreichischen felgenbauer ...
gruss andreas


... der wie heißt , wo wohnt , wie telefoniert , was kostet ??? Wink

Gruß Matthias


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 08 17:24:07    Titel:

Schnötzinger Walter, Mathilde, Schlosserei u Felgenbau, Pichlwang 4850 Timelkam
07672 95400


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 08 17:25:05    Titel:

aber ich glaube der hat sich mittlerweile auf felgenreparatur beschränkt

bauen tut der keine mehr.

obwohl fragen kostet ja nix

gruss andreas

PS.: meine sind ja nicht neu sondern älter wie das auto. sind nur neu aufgearbeitet


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 08 17:32:28    Titel:

hier sieht man hinten und vorne !

vorne 8J
hinten 9J





DSC00497.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  874.69 KB
 Angeschaut:  1316 mal

DSC00497.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 08 18:04:13    Titel:

Ja, die Felgen sind schon echt super! Gefallen mir sehr gut! Vor allem in der Farbgebung! thumright

Schöne Grüße

Stefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 03 Jun 08 15:33:16    Titel: Re: Reifendimensionen auf überbewerteten Felgen

Muss den Thread nochmal vorholen!

Jan hat Folgendes geschrieben:

Ich habe 195er drauf. Waren halt montiert und werden auch gefahren, bis sie blank sind. Aprospos Gutachten... Muss meine noch eintragen lassen... Embarassed

Ich habe nun einigen eher weniger als mehr erfolgreichen Kontakt zu Ronal gehabt, da ich eigentlich am kommenden Samstag meine A1 eintragen lassen wollte. Wird wohl aber nix, da es angeblich kein Gutachten gäbe, in dem auch der 75 TS aufgeführt sei. Weiß einer, ob das stimmt? Da bliebe mir ja dann praktisch nur die Einzelabnahme, die ich gerne vermeiden wollte... Rolling Eyes Confused

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Di 03 Jun 08 15:48:34    Titel: Re: Reifendimensionen auf überbewerteten Felgen

Jan hat Folgendes geschrieben:
Muss den Thread nochmal vorholen!
Ich habe nun einigen eher weniger als mehr erfolgreichen Kontakt zu Ronal gehabt, da ich eigentlich am kommenden Samstag meine A1 eintragen lassen wollte. Wird wohl aber nix, da es angeblich kein Gutachten gäbe, in dem auch der 75 TS aufgeführt sei. Weiß einer, ob das stimmt? Da bliebe mir ja dann praktisch nur die Einzelabnahme, die ich gerne vermeiden wollte... Rolling Eyes Confused

Gruß
Jan


War bei mir ähnlich. Hab die Ronal Turbo drauf. Da gabs von Ronal nur ein Gutachen für den GTV 6. Das hab ich mir schicken lassen. Da stehen ja die wichtigen Sachen wie Radlast usw. drin. Mit dem bin ich zum TÜV und aus die Maus. 54,- Euro hats gekostet.

Schöne Grüße

Stefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 03 Jun 08 22:01:17    Titel: Re: Reifendimensionen auf überbewerteten Felgen

Carabo hat Folgendes geschrieben:

War bei mir ähnlich. Hab die Ronal Turbo drauf. Da gabs von Ronal nur ein Gutachen für den GTV 6. Das hab ich mir schicken lassen. Da stehen ja die wichtigen Sachen wie Radlast usw. drin. Mit dem bin ich zum TÜV und aus die Maus. 54,- Euro hats gekostet.

Gut, das für den GTV6 hat die Frau von Ronal mir auch angeboten. Naja, werde ich wohl das nehmen müssen. Besser als nix!

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Di 03 Jun 08 22:04:56    Titel: Re: Reifendimensionen auf überbewerteten Felgen

Jan hat Folgendes geschrieben:
Gut, das für den GTV6 hat die Frau von Ronal mir auch angeboten. Naja, werde ich wohl das nehmen müssen. Besser als nix!

Gruß
Jan


Die Eintragung ist ja dann kein Problem. Die 54,- Euro müßten halt nicht sein, wenns ein passendes Gutachten gäbe.
Aber falls dir das zu teuer ist nehm ich dir die Felgen gerne ab! Very Happy Very Happy Very Happy

Schöne Grüße

Stefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 03 Jun 08 23:25:07    Titel: Re: Reifendimensionen auf überbewerteten Felgen

Jan hat Folgendes geschrieben:
Gut, das für den GTV6 hat die Frau von Ronal mir auch angeboten. Naja, werde ich wohl das nehmen müssen. Besser als nix!
Ich hab wegen meiner A1 auch schon vor ein paar Monaten bei Ronal angefragt - gleiche Aussage!
Von Seiten Ronal gibt es das Gutachten nur für den GTV6, das ich mir dann auch habe schicken lassen. Eingetragen habe ich es aber bislang auch noch nicht Rolling Eyes

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jun 08 07:54:04    Titel: Re: Reifendimensionen auf überbewerteten Felgen

Carabo hat Folgendes geschrieben:

Aber falls dir das zu teuer ist nehm ich dir die Felgen gerne ab! Very Happy Very Happy Very Happy

Jaja, das glaube ich Dir auf's Wort! Ich weiß Deine Hilfsbereitschaft seeeeeehhhhhr zu schätzen! Wink

werner hat Folgendes geschrieben:

Eingetragen habe ich es aber bislang auch noch nicht

Ich wollte das nicht wirklich riskieren bei den bevorstehenden paar Tausend Kilometern mit Grenzübertritten, etc. Da ich aber eh zum TÜV muss, macht der vielleicht einen guten Paketpreis! Wink

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jun 08 08:05:17    Titel: Re: Reifendimensionen auf überbewerteten Felgen

Jan hat Folgendes geschrieben:
Jaja, das glaube ich Dir auf's Wort! Ich weiß Deine Hilfsbereitschaft seeeeeehhhhhr zu schätzen! Wink

Gruß
Jan


Wir Transistoren müssen doch zusammenhalten! Very Happy Very Happy Very Happy

Schöne Grüße

Stefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr