'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Katlosen TS auf Kat umbauen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manuel164
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb 08 12:36:24    Titel: Katlosen TS auf Kat umbauen

Hallo!

Wie schwer ist es von der elektrischen Seite her einem katlosen TS einen Kat einzupflanzen?
Muss dazu der gesamte Kabelsalat vom Steuergerät neu verlegt werden, oder sind schon Anschlüsse vorhanden und nur nicht belegt?

Danke


Nach oben
Antworten mit Zitat
superfly tnt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb 08 20:41:29    Titel:

ich hab in der garage eienen katlosen ts mit kabeln

dort sehe ich keine kabel fur lambda sonde. an meinem kat ts glaub ich die sonden kabel gehen ins steuergerat. ware doch logisch oder?


die 3 kabel ohne konektor konnten fur sonde sein, aber ich bin nicht sicher. falls ja brauchst du nur den orange jack anders uberbrucken um in closed loop zu fahren

ich kann morgen genau hinschauen wohin der grune kabel geht, falls du keine antwort kriegst.





ts2.jpg
 Beschreibung:
hier mein kat ts , leider ist es dunkel, keine ahnung wohin die sonden kable hingehen
 Dateigröße:  100.59 KB
 Angeschaut:  1116 mal

ts2.jpg



ts.jpg
 Beschreibung:
die drei kabel konnten fur sonde sein( im hintergrund ist mein super tuning stabi)
 Dateigröße:  552.13 KB
 Angeschaut:  1038 mal

ts.jpg


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb 08 21:00:19    Titel:

hi,

stimmt, die 3 kabel sind für die lambdasonde Wink
und richtig, die kodierung muss dann geändert werden.
gruß
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
superfly tnt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb 08 21:13:33    Titel:

na also dan ist es einfach. hier noch die uberbruckung http://forums.cjb.net/alfa75-about29.html


Nach oben
Antworten mit Zitat
manuel164
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb 08 22:43:36    Titel:

Danke für die Antworten!!! Razz

Also ist es ohne weiteres möglich ein katloses Fahrzeug ohne Umbau des Kabelstrangs für die Motorsteuerung in ein Kat Fahrzeug umzuwandeln?

Gruß
Manuel


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr