'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

1. Treffen der Scuderia Hannover vom 27. bis 29.06.08

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cinquecento1
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 29 Jan 08 21:38:33    Titel: 1. Treffen der Scuderia Hannover vom 27. bis 29.06.08

Lange gab es nur Andeutungen oder ähnliches, aber seit heute sind wir uns sicher:

Wir werden von Freitag den 27.06. bis Sonntag den 29.06. unser erstes offizielles Treffen veranstalten!
Das Ganze wird in Pattensen bei Hannover auf dem Schützenplatz stattfinden.
Wir werden sowohl unter anderem für Unterhaltung, das leibliche Wohl als auch für Pokale sorgen Wink

Zelten ist auf dem Platz möglich, ebenso sind Toiletten und Duschen vorhanden!

Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen und werden hier zu einem späteren Zeitpunkt auch noch detailiertere Infos hinterlassen...


www.scuderia-hannover.de
NewLife_81@hotmail.com
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen




Zuletzt bearbeitet von Cinquecento1 am Mi 06 Feb 08 20:40:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jan 08 13:54:18    Titel:

ich lass den beitrag jetzt mal stehen, aber normalerweise mag ich sowas überhaupt nicht.
sich hier nur anzumelden, um seine werbung zu posten!

gruß
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Alfa75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jan 08 15:52:41    Titel:

Ausserdem ist da ja nicht mal ein einziger Alfa dabei ... Sad

Gruß Matthias[/u]


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jan 08 16:09:24    Titel:

Alfa75 hat Folgendes geschrieben:
Ausserdem ist da ja nicht mal ein einziger Alfa dabei ... Sad

Gruß Matthias[/u]
wie auch???
Die "echten" sind ja dann eh alle auf der Transentour..... Wink

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Cinquecento1
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jan 08 16:52:55    Titel:

Danke ben für dein Verständnis. Ich sehe solche Foren als Sprachrohr und als guten Weg neue Leute aus der Region kennenzulernen.

Ja, es ist leider richtig, dass wir z.Zt. keinen im Stv angemeldeten Alfa in unseren Reihen haben - was ich nicht verstehen kann.
Aber evtl wird durch das Treffen jemand zu uns stoßen.

Gruß,
Florian


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jan 08 18:34:49    Titel:

Cinquecento1 hat Folgendes geschrieben:

Ja, es ist leider richtig, dass wir z.Zt. keinen im Stv angemeldeten Alfa in unseren Reihen haben - was ich nicht verstehen kann.

Nix gegen Eure Gemeinschaft - aber ich wollte, als der Thread noch jungfräulich war, auch schon darauf hinweisen, dass ein gepimpter Fiat Stilo JTD kaum irgendetwas mit den hier anzutreffenden Alfas gemeisam hat. Aber Du hast ja auch schon bei alfisti.net geworben und ich denke, da wirst Du sicherlich den ein oder anderen Interessenten finden. In jedem Fall mal viel Vergnügen bei Eurem Treffen! thumbright

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Alfa75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jan 08 19:37:00    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
wie auch???
Die "echten" sind ja dann eh alle auf der Transentour..... Wink

ciao a presto
Werner


Genau ! wav

Gruß Matthias


Nach oben
Antworten mit Zitat
Cinquecento1
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 20 März 08 00:56:09    Titel:

Ich werde jetzt nochmals Werbung machen - ich hoffe man sieht es mir nach...

Die Homepage zum Treffen ist endlich online!
Dort bekommt ihr die lang ersehnten Infos!

http://treffen.scuderia-hannover.de


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfi-tr7
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 20 März 08 01:09:13    Titel:

Hi,
Die Standgebühr beträgt 10€ je Auto

Soltet nicht ihr uns was zahlen??????? Very Happy
Grüße

Jörg


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr