'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

GTV6 Ansaugbrücke.........

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeine Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alfistidassenza
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 05 Sep 07 19:53:22    Titel: GTV6 Ansaugbrücke.........

Habe ca. vor 3 Monaten im Ebay für eine GTV6 eine Ansaugbrücke,Ventildeckel in Carbon Optik gesehen,wer kann mir mehr über diese verarbeitung sagen oder wer macht so was???? bin froh um jeden hinweis Danke!!!!!!!!


Nach oben
Antworten mit Zitat
peter
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 05 Sep 07 20:31:08    Titel:

passend zum thema:

im fernsehen hab ich mal einen bericht gesehen indem sie gezeigt haben wie div. verkleidungsteile mit einer dünnen carbonfolie überzogen wurden, das ganze wurde dann in einem wasserbad auf die teile aufgebracht und getrocknet, fertig die carbonoptik!

wäre also möglich das die ventildeckel auch so entstanden sind, aber wer sowas machen könnte weiß ich leider nicht

peter


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfistidassenza
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 05 Sep 07 20:44:37    Titel:

Ja so etwas änliches habe auch schon gesehen,es gibt solche folien die auch 1000 grad aushalten,aber diese folie zu verarbeiten ist nichts für mich!!!!!danke für dein hinweis!!!!


Nach oben
Antworten mit Zitat
GTV6-25
ist oft hier


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 773
Wohnort: Nienburg/Weser
Land:

BeitragVerfasst am: Do 06 Sep 07 05:49:23    Titel:

Hallo alfistidassenza,
wie Peter schon beschrieben, wird soetwas in einem Wasserbad gemacht. Vor einiger Zeit war ein Bericht in der Oltimer Markt oder Praxis darüber.
Soweit ich mich erinnern kann, ist diese Verarbeitung auf allen erdenklichen Materialen möglich und ich glaube sogar, dass Preise genannt wurden.

Gruß Perle


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeine Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr