'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Hotelempfehlung in Padua?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 15 Jul 07 21:04:19    Titel: Hotelempfehlung in Padua?

Hallo zusammen,

ich wollte in diesem Jahr mit einem Freund mal nach Padua zur Oldtimermesse. Habt Ihr eine Empfehlung für ein gutes und günstiges Hotel bzw. Pension?

Viele Grüße


Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 15 Jul 07 21:18:24    Titel:

Das Messegelände ist nicht weit vom Bahnhof. (zu Fuß 5min)
Eigentlich geht alles in der Innenstadt. Ich werde übers Internet buchen - also auch da sein!!! und nicht alleine Wink
Lass uns ggf kurzschließen!

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 16 Jul 07 20:34:52    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
Das Messegelände ist nicht weit vom Bahnhof. (zu Fuß 5min)
Eigentlich geht alles in der Innenstadt. Ich werde übers Internet buchen - also auch da sein!!! und nicht alleine Wink
Lass uns ggf kurzschließen!

ciao a presto
Werner



Schön Very Happy Ich habe gerade Flüge gebucht. Wir werden also von Samstag relativ früh am morgen bis Sonntag mittag dort sein.
Kannst ja Bescheid geben, wenn du ein Hotel buchst.

Viele Grüße


Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 16 Jul 07 20:45:14    Titel:

Conni hat Folgendes geschrieben:
Schön Very Happy Ich habe gerade Flüge gebucht.
Wie löst Du das mit dem Übergepäck beim Rückflug? Very Happy

Für Ignoranten wie mich:
Wann ist denn Padua? Ist das unbedingt/sehrsehr/sehr/doch empfehlenswert?

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 16 Jul 07 20:59:29    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Wie löst Du das mit dem Übergepäck beim Rückflug? Very Happy

Ciaoliviero



Mmmmh, gutes Argument. Alles in durchsichtige Plastiktüten verladen und die Handgepäcksgrenze voll ausnutzen?

Mir fehlt einfach die Motivation für eine Fahrt von Hannover da runter, da erschien der Flug eine gute Alternative.

Die Messe ist jedenfalls vom 26.10 bis 28.10.07. Siehe auch hier: http://www.autoemotodepoca.com/

Ob sich das lohnt? Keine Ahnung, wir wollten mal eine Messe mit mehr italienischen Autos als auf den deutschen Messen besuchen. Mal schauen...


Viele Grüße


Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 16 Jul 07 22:46:16    Titel:

Ob es sich lohnt, hängt davon ab was man erwartet.
Sucht man Teile, so ist Imola und andere Märkte ergiebiger. Aber sonst ein wahrer Hammer. Wohl nirgends präsentiert sich die italienische Szene so umfangreich.
Als ich vor zwei Jahren da war, gab es sicher weit mehr als 1000 Fahrzeuge zu sehen - eins interessanter als das andere.
Oliver, haben wir nicht locker vereinbart heuer zusammen da hin zu fahren? Mit dem Andreas ists eh schon fest ausgemacht.
@ Connie: wohin fliegst Du? Mestre?
Ich kann mich um Unterkunft kümmern, so ab Ende August. Sollte reichen!





051119 Padova fiera auto e moto depoca 1 x023.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  83.78 KB
 Angeschaut:  1399 mal

051119 Padova fiera auto e moto depoca 1 x023.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 16 Jul 07 22:48:03    Titel:

hier noch 2 Bilder:

und so viel italienisches Blech siehst Du nicht mal auf der Mille! Und auch jede Menge Transen....... Shocked





051119 Padova fiera auto e moto depoca 1 xx063.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  109.41 KB
 Angeschaut:  1399 mal

051119 Padova fiera auto e moto depoca 1 xx063.JPG



051119 Padova fiera auto e moto depoca 1 x038.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  92.56 KB
 Angeschaut:  1446 mal

051119 Padova fiera auto e moto depoca 1 x038.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 17 Jul 07 09:26:10    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
Ob es sich lohnt, hängt davon ab was man erwartet.
Schriftzüge, dann noch Schriftzüge, darüber hinaus Schriftzüge. Sonst Embleme, scritte, badges, scripts. Das reichert eigentlich. War damals in Imola toll Cool

werner hat Folgendes geschrieben:
Oliver, haben wir nicht locker vereinbart heuer zusammen da hin zu fahren?
Ahso? Na wenns so ist...

werner hat Folgendes geschrieben:
und so viel italienisches Blech siehst Du nicht mal auf der Mille! Und auch jede Menge Transen....... Shocked
Ich will da nicht ignorant erscheinen - aber mit Alfas vor 1960 fange ich nix an, genausowenig wie mit frontgetriebenen Alfas (außer Sud und 164). Also wenn da so ein P2 steht - ich schaue hin und gehe wieder...auch eine Alfetta 158/9 ist nett und berühmt - sogar ein Disco Volante ist schräg, aber einfach nicht meins. Ich mag die Autos die ich habe. Weil wenn ich mir eine Giulietta Sprint einbilden würde, hätte ich vermutlich eine und keinen GTV. Also wenns nur altes Blech aus alten Zeiten ist, bin ich fürchte ich nicht die Zielgruppe...

Mir sind die Autos einfach zu ... ich weiß nicht ... gestrig oder alt ist kein guter AUsdruck. Zu spartanisch, zu träge, zu langsam, zu schlecht bremsend. Wasweißich. Kanns nciht genau sagen. So eine 105er Berlina oder 116er Alfetta ist handlich, halbwegs leicht und robust. Man kann normal damit fahren und Teile gibt es noch zu fairen Preisen. Hat aber Chrom und Holz und Leder wie die alten. Klassischer Maschinenbau,aber eben voll alltagstauglich. Weil sie müssen mich täglich in die Arbeit fahren und in den Urlaub, die Hänger ziehen, 4 Leute transportieren können und trotzdem an der 200 km/h Grenze kratzen. Das schaffen die alten nicht oder man will es ihnen zumindest nicht antun

Obwohl mehr zicken können die alten auch nicht als eine 73er Alfetta Confused

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 17 Jul 07 16:40:14    Titel:

dies ist ein Beitrag, der editiert hätte werden sollen, was dem Verfasser leider erst im zweiten Versuch gelang!

Ich bitte die werte Lesergemeinschaft dies dem Verfasser nachzusehen und auf Sanktionen zu verzichten, zumal er auf Höflichkeit bedacht, noch klein, unerfahren und hier zudem noch neu ist!

Der folgende Beitrag gibt die eigentliche Intention wieder!!!

Vielen Dank.
Wink




Zuletzt bearbeitet von werner am Di 17 Jul 07 20:34:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 17 Jul 07 16:41:26    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Also wenns nur altes Blech aus alten Zeiten ist, bin ich fürchte ich nicht die Zielgruppe...
Das ist bei mir zwar ein gaaaaaaaaaaaanz klein wenig anders, aber mich hat vor 2Jahren am meisten die große Präsenz der Transen in Padua beeindruckt. Kannst Dich noch erinnern - hab hier auch viel drüber geschrieben.

Vorher wurde doch gemeinhin unterstellt, nur Rentner und Albaner (also so Leute wie wir) wären mit derartigen Fahrzeugen unterwegs Wink

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Di 17 Jul 07 16:44:20    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
werner hat Folgendes geschrieben:
Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Also wenns nur altes Blech aus alten Zeiten ist, bin ich fürchte ich nicht die Zielgruppe...
Das ist bei mir zwar ein gaaaaaaaaaaaanz klein wenig anders, aber mich hat vor 2Jahren am meisten die große Präsenz der Transen in Padua beeindruckt. Kannst Dich noch erinnern - hab hier auch viel drüber geschrieben.

Vorher wurde doch gemeinhin unterstellt, nur Rentner und Albaner (also so Leute wie wir) wären mit derartigen Fahrzeugen unterwegs Wink

ciao a presto
Werner


den editierbutton nicht gefunden? *g* Shocked

gruß
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Di 17 Jul 07 16:48:58    Titel:

Also ich bin sicher dabei ! Ich habe zwar auch meine transen am liebsten aber anschaun kann man sich die anderen auch.

@oliviero

vom anschaun wäre der "salzfiat" auch nicht eingegangen Very Happy


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 17 Jul 07 18:33:18    Titel:

alfa75ben hat Folgendes geschrieben:
werner hat Folgendes geschrieben:
werner hat Folgendes geschrieben:
Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Also wenns nur altes Blech aus alten Zeiten ist, bin ich fürchte ich nicht die Zielgruppe...
Das ist bei mir zwar ein gaaaaaaaaaaaanz klein wenig anders, aber mich hat vor 2Jahren am meisten die große Präsenz der Transen in Padua beeindruckt. Kannst Dich noch erinnern - hab hier auch viel drüber geschrieben.

Vorher wurde doch gemeinhin unterstellt, nur Rentner und Albaner (also so Leute wie wir) wären mit derartigen Fahrzeugen unterwegs Wink

ciao a presto
Werner


den editierbutton nicht gefunden? *g* Shocked

gruß
ben
Er ist noch neu hier...Very Happy

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 17 Jul 07 18:36:35    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
Albaner
Muß sich wohl um Al Bano handeln, den Mann der Romana... Very Happy

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
vom anschaun wäre der "salzfiat" auch nicht eingegangen Very Happy
Anschauen tue ich ihn ja nie, da kenne ich schöneres Razz . Um die Reparaturkosten hätt ich sicher eine brauchbare leicht aufrichtbare (in meinen Augen halt) ChromstangelGTV gefunden Mad . Naja noch weiß ich nix.

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 17 Jul 07 20:24:18    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:

@ Connie: wohin fliegst Du? Mestre?
Ich kann mich um Unterkunft kümmern, so ab Ende August. Sollte reichen!



Flughafen Marco Polo. Ist das der? Wegen Zimmern können wir dann ja nochmal sprechen...

Viele Grüße


Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr