'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

@treffen nächstes jahr?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Treffen nächstes Jahr? Ja/Nein? Wo?
Nein. Kein interesse.
0%
 0%  [ 0 ]
Ja. Egal wo.
5%
 5%  [ 1 ]
Ja. Süddeutschland
42%
 42%  [ 8 ]
Ja. In der Mitte.
42%
 42%  [ 8 ]
Ja. Norddeutschland
10%
 10%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Di 12 Okt 04 07:26:37    Titel: @treffen nächstes jahr?

moin,

@andreas, david:
weshalb ist das treffen denn nun nicht zustande gekommen? ich wäre auch mit dem 156 gekommen Wink

aber vielleicht könnt/wollt ihr ja für nächstes jahr nochmal was planen.
die idee mit dem harz fand ich ganz gut.

mfg
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
David
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 13 Okt 04 16:44:28    Titel:

Hallo Ben!

Ich denke mal, daß ich für uns beide spreche (Andreas und mich). Das Treffen wäre zu Stande gekommen, doch leider sind aus Gesundheitsgründen die letzten ernsthaften Interessenten abgesprungen und die letzten die kommen wollten, mußte ich absagen, da der Aufwand sonst zu groß gewesen wäre! Vorgesehen war ja ein reines 75er Treffen. Wir hatten einige Anfragen bekommen, ob wir nicht das Treffen mit anderen Alfa-Veranstaltungen zusammenlegen wollen, aber da ja am Anfang das Interesse recht groß war, haben wir es abgelehnt. Wobei wir schon beim Problem wären, dem regen Desinteresse. Wir haben ja einiges an Werbung gemacht, aber leider ist das wohl auf taube Ohren gestoßen. Aber wie gesagt, geplant war eine 2-tägige Ausfahrt in den Harz, Übernachtungen waren geplant und Grillen in geselliger Runde. Nun ja, vielleicht klappt es ja mal wann anders.

Gruß David


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 18 Okt 04 17:49:26    Titel:

David hat Folgendes geschrieben:
Nun ja, vielleicht klappt es ja mal wann anders.

Genau, vielleicht im nächsten Jahr Very Happy

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Ulrich75
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 30.10.2004
Beiträge: 115
Wohnort: 91257 PEGNITZ
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 30 Okt 04 15:59:44    Titel:

Hi! Habe mich gerade eingeloggt, und möchte sehen ob alles funktioniert hat Smile ciao mfg pmb


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Andreas75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 31 Okt 04 21:04:21    Titel: Treffen nächstes Jahr

Hallo allerseits,

erstmal alles Gute für das neue Forum! Ich sehe es mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Vielleicht erreichen wir mit dem "neuen" Design mehr Gleichgesinnte. Die Übersichtlichkeit des alten Forums hat mir aber besser gefallen.

Nun aberzum Thema:

Ein Treffen sollte im nächsten Jahr sicherlich realisiert werden können. Auch wenn die Resonanz in diesem Sommer eher verhalten war, denke ich, daß wir einige Fahrerinnen und Fahrer gerade aus dem Norden zusammenbringen werden. Da bin ich optimistisch!

Ich hoffe nur, daß ich mit meinem Winter-TS im November durch den TÜV kommen,....


Mit 75 freundlichen Grüßen


Andreas


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 05 Nov 04 10:36:36    Titel:

hallo andreas,

was machen denn deine 75? ist der eine durch den tüv gekommen?

mfg
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Andreas75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 05 Dez 04 21:18:29    Titel:

alfa75ben hat Folgendes geschrieben:
hallo andreas,

was machen denn deine 75? ist der eine durch den tüv gekommen?

mfg
ben


Hallo Ben,

der weiße steht geschützt im Winterlager und der schwarze TS hat seit drei Wochen neuen TÜV, aber das steht schon unter "Allgemeines: 75ts: TÜV nun neu"!!


Mit 75 freundlichen Grüßen


Nach oben
Antworten mit Zitat
adolfofreedi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 21 Feb 05 19:00:26    Titel:

Treffen? Ja geren, nur denke ich, dass im Sommer schon genug los ist, warum nicht mal in der dunkleren Jahreszeit? Wink

Adolfofreedi


Nach oben
Antworten mit Zitat
Aldo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 31 Dez 05 22:55:23    Titel:

ich wär fürn treffen hier in der nähe (der nürburgring bietet sich förmlich an Laughing Wink )
naja pflicht ist sowieso der OGP... Wink
war dieses jahr samstags mit der Alfetta und Sonntags (wegen des dreckswetters) mit der 33 schlampe da!
hat vielleicht jemand mich mit der einzigen Alfetta 2.0 dort bewundert (also ich meine die alfetta bewundert, nicht mich Laughing )
hat mich doch sehr erstaunt, dass (zumindest als ich da war) ich die einzige alfetta limousine war auf dem alfaclub platz... SOGAR 90er und Alfa 6 waren mehr da!!!

hier noch 2 fotos vom OGP!

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 01 Jan 06 17:40:04    Titel:

Aldo hat Folgendes geschrieben:
ich wär fürn treffen hier in der nähe (der nürburgring bietet sich förmlich an )


Auch hier sind wir schon weiter. Ein Treffen ist für April oder Mai 2006 in Österreich geplant.

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
Aldo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 01 Jan 06 18:30:45    Titel:

öhmja ist aber nicht gerade hier in der nähe leider Sad
naja jedenfalls werde ich wohl zu 99,9% wieder am OGP sein, ich hoffe auf gutes wetter damit ich wieder mit der alfetta fahren kann Smile


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr