'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

treffen bei carmine ! wer fährt hin ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jun 07 13:31:32    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
.......... wo Alkohol aus Flaschen getrunken wird, sind die seriösen und verantwortungsvollen Herren aus M/MA nie anzutreffen.
EBEN!!!
wo kämen wir denn da hin..........
In unserem Alter wär das sicher unangemessen Twisted Evil
Chris hat Folgendes geschrieben:
Die Herren aus Maria-Dingsda und München kommen ja eventuell im nächsten Jahr?
gut möglich, aber da wird sich ja wohl vorher noch eine Gelegenheit finden, oder?
Ich bring dann auch Schnabeltassen für uns ältere Herrschaften mit.... Wink

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jun 07 21:12:31    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Hm, Kopfweh auch vielleicht aus anderen Gründen? Wink

Kein Kopfweh. Ohrenschmerzen. Dagegen sind Kopfweh gar nichts...
Vielleicht liegt es daran, ich habe am Sonntag morgen meine letzten Ohrentrofen in die Klappe der Handbremse beim 168 fallen lassen. Da ich die beim besten Willen nicht wieder rausbekommen habe, muß ich nun mit Salbe ( gleicher Wirkstoff ) vorlieb nehmen. Aber irgendwie gingen die Tropfen leichter in das Ohr...


Zitat:

Ich hatte letztes Jahr eine Eiterung im Innenohr. Da haben sie mir ein Loch ins Trommelfell gemacht, einen Knopf mit Loch eingesetzt, damit es abfließen kann und nicht zuwächst. Hat der Chefarzt persönlich gemacht - wozu schicke ich meine Gattin auf die HNO arbeiten seit über 10 Jahren? Wink War aber ziemlich schmerzhaft, kann ich mich erinneren. Und den Knopf rauszunehmen - das habe ich auch gut gespürt Crying or Very sad

Ich war ja auch der Meinung es sei jetzt endlich gut. Aber seit gestern denke ich darüber anders. Lieber noch was kürzer treten und auch in Zukunft noch über ein ( vielleicht wieder? ) gesundes Ohr verfügen.

Zitat:

Chris hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mit meinem Sponsor gesprochen und die Erlaubnis bekommen zu zeigen was wir da trinken. Wink
Kanns leider nicht erkennen, was das für Feuerwasser ist...aber Euren Mienen nach schaut es durchaus trinkbar aus Razz

Das sieht man doch Wink . Unten und unter http://www.karamalz.de Wink


Gruß

Chris





Kopie von Kara33.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  98.15 KB
 Angeschaut:  1339 mal

Kopie von Kara33.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
Gordovan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jun 07 21:18:33    Titel:

Chris hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mit meinem Sponsor gesprochen und die Erlaubnis bekommen zu zeigen was wir da trinken. Wink

Vernünftige Leute haben so einen Mist natürlich nicht getrunken Twisted Evil


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jun 07 21:51:44    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
EBEN!!!
wo kämen wir denn da hin..........
In unserem Alter wär das sicher unangemessen Twisted Evil

Oh je. Jetzt sind die HERREN! gerade mal eine Tacken über 25+ und dann meinen sie gleich sie wäre was besonderes...

Zitat:

gut möglich, aber da wird sich ja wohl vorher noch eine Gelegenheit finden, oder?

Zur Zeit steht ja das WE um den 18. August im Vordergrund. Aber villeicht zeige ich der TT ( so sie bis dahin zufriendenstellend läuft ) vorher mal ihre letzte Heimat.
Ansonsten steht ja Ende August auch wieder was anderes auf dem Programm. Very Happy
Das Alfagrillen bei Carmine hat aber einen ganz anderen Reiz. So ungezwungen wie dort trifft man sich sehr selten.

Zitat:

Ich bring dann auch Schnabeltassen für uns ältere Herrschaften mit.... Wink

Wie? So etwas verkaufst Du auch? Wink

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 18 Jun 07 22:41:59    Titel:

Chris hat Folgendes geschrieben:
Wie? So etwas verkaufst Du auch? Wink
..........verkauf ich nicht nur!!! .......erkenne auch zunehmend den Sinn und Nutzen in diesem Gegenstand!
Zitat:
Oh je. Jetzt sind die HERREN! gerade mal eine Tacken über 25+ und dann meinen sie gleich sie wäre was besonderes...
Nein das ja nicht, aber in diesem Alter noch nicht zu sabbern und permanent Sinnloses zu wiederholen ist für sich genommen schon eine Leistung, auf die man stolz sein kann...............
Zitat:
Aber villeicht zeige ich der TT ( so sie bis dahin zufriendenstellend läuft ) vorher mal ihre letzte Heimat.
DAS nenn ich ja mal eine Spitzenidee!!! wär echt klasse Razz

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 19 Jun 07 09:34:50    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
..........verkauf ich nicht nur!!! .......erkenne auch zunehmend den Sinn und Nutzen in diesem Gegenstand!

Wo man Bier ja noch aus Flaschen trinken kann, ohne gleich als Niveaulos zu gelten, sieht das Weintrinken aus der Schnabeltasse sicher irgendwie komisch aus. Aber wenn ich recht überlege, solche Teile haben natürlich einen Vorteil: Durch die im Einsatz größtenteils geschlossene Baufrom und den beengten Ausfluß, wird nur noch wenig verschüttet. Wink Getreu dem Motto: "Trinken Sie viel?" "Nein, daß meiste verschütte ich..." Wink Kann dann nicht mehr passieren. Wink Wink

Zitat:
DAS nenn ich ja mal eine Spitzenidee!!! wär echt klasse Razz

Ich gehe zwar heute an den Zusammenbau der Hinterachse, wird aber sicher noch ein zwei - oder gar drei - Wochen dauern bis ich gänzlich fertig bin. Sind ja noch die vielen Kleinigkeiten.... Aber spätestens am 18.08. wollte ich die TT ja sowieso in die Nähe von Peuerbach ausführen. Wenn nicht vorher schon möglich, könnte man ja das mit dem Besuch der ehemaligen Heimat verbinden.

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jun 07 22:46:08    Titel:

Chris hat Folgendes geschrieben:
"Trinken Sie viel?" "Nein, daß meiste verschütte ich..." Wink Kann dann nicht mehr passieren. Wink Wink
Wink siehst Du!!! Das war der Punkt, der auch mich überzeugt hat!
Da pfeif ich doch auf Konventionen Razz

Zitat:
Aber spätestens am 18.08. wollte ich die TT ja sowieso in die Nähe von Peuerbach ausführen. Wenn nicht vorher schon möglich, könnte man ja das mit dem Besuch der ehemaligen Heimat verbinden.
irgendwas kriegen ich/wir schon zustande - wär doch gelacht!

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
wellenkonsument
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jun 07 23:13:12    Titel:

Ha, da freue ich mic hja gleich noch einmal mehr auf das nächste Treffen, wenn die ganzen Herren mit ihren Schnabeltassen zum Auto geführt werden, um dem Grünzeug auf der Streße zu zeigen, wo der Bartel den Most holt... Laughing


Nach oben
Antworten mit Zitat
banimal
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 21 Jun 07 13:07:42    Titel:

Ich weiss es:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
Ich glauben aber mal gelernt zu haben dass sich das mostviertel in NIEDERÖSTERREICH befindet !!! Twisted Evil
Ja, zufälligerweise ist M.A. das Zentrum dort Very Happy . den besseren Most hamma sowieso Twisted Evil

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
da müssten dann ja wohl auch die mostschädeln herkommen !

Ciaoliviero



Very Happy Very Happy

viele Grüsse
Benno


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 21 Jun 07 15:24:37    Titel:

banimal hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss es:
Wenn mal was geschrieben ist...woran sie die Leute erinnern... Shocked

P.S.: bei Heimfahren von der TT 2,7 habe ich tatsächlich die Schrift "Mostviertel" gefunden, auf der Schallschutzwand....richtig groß... Wink


Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Do 21 Jun 07 15:45:05    Titel:

hab ich dir doch gesagt !!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 21 Jun 07 18:19:43    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
hab ich dir doch gesagt !!
Schon, aber nicht daß es auf der Schallschutzwand steht, in eher komischer Schrift....

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr