'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Treffen Italienischer Fahrzeuge in Neukirchen am Walde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Aug 07 21:13:15    Titel:

ARGiulia hat Folgendes geschrieben:
nur gut, daß ich hinter der kamera stand und nicht so oft davor ..... tongue


Etwa so: Question Question





SL271008.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  128.8 KB
 Angeschaut:  1345 mal

SL271008.jpg


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Aug 07 21:19:11    Titel:

ARGiulia hat Folgendes geschrieben:
- also die teenager- spätlese (ich nenne jetzt keine namen - die betroffenen wissen schon selbst bescheid und haben gerade schluckauf .....) ist durchaus noch taff drauf - respekt von meiner seite happy3


Ja, ich war auch überrascht das unsere Gesichtsältesten so tapfer durchgehalten haben. Von kleinen Durchhängern mal abgesehen Wink :





SL271018.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  150.82 KB
 Angeschaut:  1346 mal

SL271018.jpg


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Aug 07 21:36:59    Titel:

Chris hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich war auch überrascht das unsere Gesichtsältesten so tapfer durchgehalten haben. Von kleinen Durchhängern mal abgesehen Wink :
Das war aber ganz anders als es jetzt so aus dem Zusammenhang gerissen aussieht...

Also die Kamera fiel durch den Wind bedingt vom Tisch und wie wir sie zur Rettung auffangen wollten, ist eine richtige Bö gekommen und hat alles umgeworfen.

So war das. Quasi.

Nein, wir waren wirklich nüchtern, es war einfach Pech. Wink So ei unebener Schotterboden auch.

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Aug 07 21:53:00    Titel:

Aus dem Zusammenhang? Das ist doch nur das Ende....





SL271013_kombi.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  230.11 KB
 Angeschaut:  1410 mal

SL271013_kombi.jpg


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Aug 07 21:56:57    Titel:

ADMIN!!!!!!!!

sooooooooofort einschreiten! Zensieren!!!! löschen!!!!!!!! Jugendschutzbalken drauf!!!!!!!!!!!

wehe das gelangt an die Öffentlichkeit!!!!!!!!!!1

...das war in Wirklichkeit alles ganz anders! Und ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen! Ich schwörs!
Warum tut mir meine linke Hand so weh???

Ach ja, weil der Turbo keine Servolenkung hat - das fällt mir im Alter zunehmend schwerer..........

over and out

Werner
(nach Diktat zum regenerieren zurückgezogen)


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Aug 07 22:04:33    Titel:

Werner, das nächste Mal bewaffnen wir uns auch digicammäßig. Und dann werden wir auch zu Heckenschützen Twisted Evil

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Aug 07 22:07:34    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Werner, das nächste Mal bewaffnen wir uns auch digicammäßig. Und dann werden wir auch zu Heckenschützen Twisted Evil
SPITZENIDEE!!! Razz

da hör ich jetzt schon das Heulen und Zähneklappern!

Ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Aug 07 22:08:09    Titel:

Und das waren jetzt nur die "jugendfreien" Bilder. Den Rest darf ich hier gar nicht veröffentlichen. Da mache ich mich an Ende noch strafbar, der Admin löscht meinen Account oder läßt sich noch schlimmeres einfallen... Wink

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Aug 07 22:09:58    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Werner, das nächste Mal bewaffnen wir uns auch digicammäßig. Und dann werden wir auch zu Heckenschützen Twisted Evil

Ciaoliviero


....müßt ihr fast - hab ja keine mehr Mad Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Aug 07 22:14:12    Titel:

Chris hat Folgendes geschrieben:
Und das waren jetzt nur die "jugendfreien" Bilder. Den Rest darf ich hier gar nicht veröffentlichen. Da mache ich mich an Ende noch strafbar, der Admin löscht meinen Account oder läßt sich noch schlimmeres einfallen... Wink


apropos strafbar:
Meines Erachtens ist schon das Mitführen und Benutzen von Fotohandys auf derartigen Veranstaltungen strikt verboten und sollte streng bestraft werden!
Was sagen denn da unsere Herren Juristen (da selbst ja auch schon Opfer) dazu???

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Aug 07 22:16:11    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Chris hat Folgendes geschrieben:
Ja, ich war auch überrascht das unsere Gesichtsältesten so tapfer durchgehalten haben. Von kleinen Durchhängern mal abgesehen Wink :
Das war aber ganz anders als es jetzt so aus dem Zusammenhang gerissen aussieht...

Also die Kamera fiel durch den Wind bedingt vom Tisch und wie wir sie zur Rettung auffangen wollten, ist eine richtige Bö gekommen und hat alles umgeworfen.

So war das. Quasi.

Nein, wir waren wirklich nüchtern, es war einfach Pech. Wink So ei unebener Schotterboden auch.

Ciaoliviero


....welch blühendetoothy4 fantasie tongue3


Nach oben
Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Aug 07 22:18:48    Titel:

Chris hat Folgendes geschrieben:
..... ich war auch überrascht das unsere Gesichtsältesten so tapfer durchgehalten haben. Von kleinen Durchhängern mal abgesehen Wink :


...du meinst doch nicht etwa die herren mit den leichten ansätzen von einer kniescheibe auf dem kopf ? toothy7


Laughing

over and out


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 20 Aug 07 15:01:28    Titel:

ARGiulia hat Folgendes geschrieben:
...du meinst doch nicht etwa die herren mit den leichten ansätzen von einer kniescheibe auf dem kopf ? toothy7
Junger Freund.

1) WIR haben es immerhin zumindest mal geschafft, deutlich 25+ zu werden Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
2) Haar ist eine Sumpfpflanze und wächst daher am besten auf Wasserköpfen Twisted Evil
3) Der Zusammenhanbg zwischen männlichen Hormonen und dem Ansatz zu Geheimratsecken ist auch hinlänglich bekannt. Twisted Evil

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
frogall
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 20 Aug 07 16:11:23    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
ARGiulia hat Folgendes geschrieben:
...du meinst doch nicht etwa die herren mit den leichten ansätzen von einer kniescheibe auf dem kopf ? toothy7
Junger Freund.

1) WIR haben es immerhin zumindest mal geschafft, deutlich 25+ zu werden Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
2) Haar ist eine Sumpfpflanze und wächst daher am besten auf Wasserköpfen Twisted Evil
3) Der Zusammenhanbg zwischen männlichen Hormonen und dem Ansatz zu Geheimratsecken ist auch hinlänglich bekannt. Twisted Evil

Ciaoliviero


Wie sagte doch Clever so schön:
Wer keine Haare mehr hat, hat die Umwandlung vom Affen zum Menschen abgeschloßen.

Naja oder so ähnlich, frei aus meiner trügerischen Erinnerung.

Frank


Nach oben
Antworten mit Zitat
wellenkonsument
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 20 Aug 07 16:22:39    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
apropos strafbar:
Meines Erachtens ist schon das Mitführen und Benutzen von Fotohandys auf derartigen Veranstaltungen strikt verboten und sollte streng bestraft werden!
Was sagen denn da unsere Herren Juristen (da selbst ja auch schon Opfer) dazu???

ciao a presto
Werner


Hö, bei mir gab es wenigstens noch den Jugendschutzbalken. Very Happy

Schade, dass ich nicht dabei war.
Vielleicht wäre ein objektiver (nüchterner) Beobachter nicht schlecht gewesen. Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr