'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

tageskm zähler defekt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lordofmp
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 11 Apr 07 15:02:37    Titel: all

also die beim schulze hab ichs nur beim überfliegen endeckt aber bei den ebay teilen ist devinitiv neu motor dagestanden....

was bringt mir aufgearbeitet da kann ich ja gleich den originalen aufarbeiten lassen.....


Nach oben
Antworten mit Zitat
75 Romeo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 11 Apr 07 15:09:05    Titel: Re: all

Lordofmp hat Folgendes geschrieben:

was bringt mir aufgearbeitet da kann ich ja gleich den originalen aufarbeiten lassen.....


Na, ja stimmt natürlich, zumal Du dann genau das machen lassen kannst, was wirklich nötig ist und ggf. noch ein paar gesparte Euronen in einige nette Gimmicks stecken kannst:

leichtere und festere Pleuel, präzise ausgewogen natürlich, schöne geschmiedete Kolben, ausgeliterte Brennräume, überarbeitete Kanäle, feingewuchtete, neu gestopfte und erleichterte Kurbelwelle, leichtere Schwungscheibe, achh ja man kommt so ins Schwärmen... drunken glasses2 Very Happy

...und am Ende hast Du sicher mehr als 2.000 ausgegeben, aber ein richtig schönes Teilchen Twisted Evil


Nach oben
Antworten mit Zitat
Lordofmp
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 11 Apr 07 15:13:45    Titel: all

@75

die geschmiedeten kolben mit 14:1 verdichtung hab ich schon daheim liegen da ist das stück 30 % leichter als serie.....

leider im moment kein geld da es das sicher nur bringt wenn man den zylinderkopf bearbeitet andere nocken pleuel usw...Und ein großes problem ist dann noch immer die einspritzung weil ichs mit den programmierbaren nicht so ganz abchecke......


aber ja dann sollten schon auf jeden fall 180 standfeste pferde rausschauen und das bei weniger gewicht und kürzerer übersetzung wie im v6.....


Nach oben
Antworten mit Zitat
75 Romeo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 11 Apr 07 16:30:13    Titel: Re: all

Lordofmp hat Folgendes geschrieben:
...Und ein großes problem ist dann noch immer die einspritzung weil ichs mit den programmierbaren nicht so ganz abchecke......

Na, das mit der Megasquirt ist nicht ganz ohne und dürfte ein wenig Schwierigkeiten bei der Abnahme bereiten (...hab aber keine Ahnung wie das bei Euch in Austria so läuft...)

Lordofmp hat Folgendes geschrieben:
@75
aber ja dann sollten schon auf jeden fall 180 standfeste pferde rausschauen und das bei weniger gewicht und kürzerer übersetzung wie im v6.....


..aber wenn überhaupt dann nur mit einer anderen Einspritzung... oder Doppelvergaser
Twisted Evil Twisted Evil


Nach oben
Antworten mit Zitat
Lordofmp
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 11 Apr 07 16:36:05    Titel: all

hmmm na schauen wir mal wenn ich jetzt mit meiner kat losen italien version durchkomme besteht hoffnung....

und welcher pickerl typ weis schon wie ein 75 aussehen muß???

"wissens dieser garret t28 ist ein zusatzheizgebläse weil de itaker die heizen ja ned gscheid im winter"*g*


Nach oben
Antworten mit Zitat
75 Romeo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 11 Apr 07 16:45:32    Titel:

Also wenn Du damit durchkommst will ich dringend nach Österreich umziehen: tu felix austria! Cool


Nach oben
Antworten mit Zitat
Lordofmp
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 11 Apr 07 16:55:46    Titel: all

*g* na so einfach ists natürlich nicht in deutschland bekommt ihr wenigstens sachen typisiert da geht bei uns tuning mäsig sehr wenig,
aber natürlich findet man halt hin und wieder einen Prüfer ders ned ganz so genau nimmt...

allerdings werden die autos bei uns auch nach dem zufalls prinzip zur inspektion beim magistrat geholt und die entziehen dir die kennzeichen wenn du nur den falschen Fuchsschwanz oben hast .....


Nach oben
Antworten mit Zitat
75 Romeo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 11 Apr 07 17:03:52    Titel:

Ach schade, fast könnte man meinen dieses Kleinkrämerische liegt an unserer Sprache....in der Schweiz ist es offenbar auch nicht so dolle.... ich will nach Amiland oder Australien oder so... zumindest wenns um Schrauben geht! Confused


Nach oben
Antworten mit Zitat
Lordofmp
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 11 Apr 07 17:15:24    Titel: all

schweiz kannst vergessen die sind mindestens genauso streng nur sind die strafen noch teurer....

ami land ist ideal dort hängst dir nen bigblock mit 500ps rein und bekommst das auch noch zugelassen (californien mal ausgenommen)

Für uns scheint aber polen ideal zu sein gehört zur eh scheißen sich nix und im notfall hilfst mit einem hunderter nach.....


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 12 Apr 07 12:15:16    Titel: Re: all

75 Romeo hat Folgendes geschrieben:
........werner meint........nicht nur zwei Zylinder fehlen............... = V 6
:
Razz durchschaut Twisted Evil
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr