'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

primavera tra gli ulivi

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 15 März 07 14:39:46    Titel: primavera tra gli ulivi

....unter diesem Motto findet am 15.April 07 die 2.Rundfahrt "in den Hügeln um den Gardasee" statt.
Zugelassen sind 80 Fahrzeuge von Alfa und Lancia und zwar die Modelle:
Lancia:
Delta Integrale - S4 - Stratos - 037 - Montecarlo - Fulvia HF
Alfa:
75Turbo - 75V6 - GTV - GTA - GT - SZ - RZ

Kosten: Fahrzeug und Fahrer 55,- Beifahrer 25,-

für genauere Infos -> PN an mich
ach ja, Anmeldeschluß: 29.03.07

ciao a presto
Werner





estintori.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  138.27 KB
 Angeschaut:  1183 mal

estintori.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
zagato258
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 18 März 07 16:20:15    Titel: treffen

hallo

kann mann mechr info bekommen

gruß

zagato 258


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 18 März 07 23:04:10    Titel:

naja, alles, was ich weiß:

eintägige Rundfahrt, beteiligt sind u.a. die italiener von "alfissima"
Ansprechpartener ist Maurizio Chignola, viale della Repubblica 39, I-37010 Costermano VR.

Das ganze findet zum 2.mal statt.
Ich habe zwar den Kontakt, war aber selbst noch nie dabei Confused , könnte sich heuer aber ändern..... Wink

ansonsten schick mir doch eine email

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 16 Apr 07 23:37:15    Titel:

Wir kommen gerade aus Italien vom Raduno Alfa Lancia zurück! Das ganze war eine Premiere, ich hab noch nie an sowas teilgenommen, höchstens zugeschaut. Aber es war eine gute Übung für die Transentour Wink !

Auf alle Fälle bin ich um einige Eindrücke reicher. Es waren etwa 80 Fahrzeuge dabei, je zur Hälfte Alfas und Lancias. Während bei den Lancias die allermeisten Fahrzeuge Delta Integrale waren (das sind schon geniale Kisten Razz ) war das Alfalager um ein vielfaches abwechslungsreicher: Bertone, Giulia, eine Giulietta ti, Alfetta GT(V) und GTV6, und ca 15(!) 75er - einer schöner als der andere Very Happy
Alles V6 und Turbos, davon zwei Evos, und ein schmutziger 2.5QV (extra aus München angereist).
Mittlerweile sind die 75 in Italien als Liebhaberfahrzeuge absolut anerkannt und geschätzt.
Dort gilt zur Zeit noch die Altersgrenze von 20Jahren für die "ASI"-Registrierung (=historische Anerkennung) und somit steht diese fur viele 75 unmittelbar bevor.
Großes Thema sind aber auch in Italien Fahrverbote, Steuern und Einschränkungen der Fahreugnutzung und natürlich wollte man von mir wissen, wie das in Deutschland läuft. Jetzt ist mein italienisch nicht sooooo perfekt, aber mir ist so manches klargeworden, was die Zukunft unserer Transen sowohl dies- wie jenseits der Alpen betrifft.

Auf alle Fälle hat es großen Spass gemacht - die "Alfissima - quella vera" Jungs fanden es wohl recht gut, Besuch von nördlich der Alpen dabeigehabt zu haben, und ich habe hoch und heilig versprochen nächstes Jahr wiederzukommen Smile
Vielleicht will mich dann ja jemand begleiten..............

Noch ein paar Fotos als Appetizer.....

ciao a presto
Werner





aufstellung.JPG
 Beschreibung:
so gings los....
 Dateigröße:  130.8 KB
 Angeschaut:  1165 mal

aufstellung.JPG



scalino140.JPG
 Beschreibung:
schön, oder.....
 Dateigröße:  114.01 KB
 Angeschaut:  1152 mal

scalino140.JPG



8x75 184.JPG
 Beschreibung:
Parkplatz beim Mittagessen......
Die 75er haben sich schomal zusammengefunden.
 Dateigröße:  98.56 KB
 Angeschaut:  1220 mal

8x75 184.JPG



lancia deltaintegrale 217.JPG
 Beschreibung:
Lancia Delta integrale.
Beeindruckende Geräte und absolut kultverdächtig
 Dateigröße:  135.85 KB
 Angeschaut:  1149 mal

lancia deltaintegrale 217.JPG



evo108.JPG
 Beschreibung:
2x Evolutione - einer schöner als der andere.....
 Dateigröße:  108.66 KB
 Angeschaut:  1206 mal

evo108.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 16 Apr 07 23:47:51    Titel:

...........noch ein paar Bilder:





raduno alfa lancia 162.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  114.76 KB
 Angeschaut:  1199 mal

raduno alfa lancia 162.JPG



75 race.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  113.81 KB
 Angeschaut:  1183 mal

75 race.JPG



evo.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  103.4 KB
 Angeschaut:  1222 mal

evo.JPG



75 black.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  103.68 KB
 Angeschaut:  1223 mal

75 black.JPG



adesivo 20anni ...quella vera.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  89.25 KB
 Angeschaut:  1186 mal

adesivo 20anni ...quella vera.JPG



adesivo club75.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  58.5 KB
 Angeschaut:  1127 mal

adesivo club75.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 17 Apr 07 07:51:27    Titel:

aaaaabsolut schön Very Happy

...und die integrales (eine heimliche liebe von mir) in reih und glied Shocked Cool

sehr schön ....


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr