'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Geklaut!! Rial 7x15 Rot lackiert

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ulrichf
liest nur mit


Anmeldedatum: 14.09.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Bremen
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 22 Jan 18 18:27:00    Titel: Geklaut!! Rial 7x15 Rot lackiert

Moin Forum!

Ich suche meine Rial 7x15 Alufelgen.

Sie wurden in der Nacht zum 19.01.2018 von meinem Alfa gestohlen. Bereift waren sie mit Falken Reifen.

Ich biete 500 EUR für Hinweise die zur Ergreifung des Täters führen.

Falls sie einem von Euch angeboten werden, bitte ich um Kontaktaufnahme.

Hier eine der Felgen und das arme Auto.

Vielen Dank!!





DSC_0094_800.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  177.14 KB
 Angeschaut:  46 mal

DSC_0094_800.jpg



100_1136_Felge.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  210.8 KB
 Angeschaut:  15 mal

100_1136_Felge.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Geiwo011
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 03.09.2006
Beiträge: 238
Wohnort: 61273 Wehrheim
Land:

BeitragVerfasst am: Di 23 Jan 18 10:19:26    Titel:

Oh mann ich dachte die zeiten wo felgen geklaut werden seien rum


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Giulietta116
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 15.04.2015
Beiträge: 82
Wohnort: Rhede/Ems
Land:

BeitragVerfasst am: Do 25 Jan 18 23:49:22    Titel:

Und warscheinlich sogar ein Alfafahrer!Selbst auf den Treffen wird ja schon geklaut,für mich undenkbar,eigene Kumpels zu beklauen!Aber immer mal bei Kleinanzeigen+Co gucken.
Gruß,Rainer


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Alfaalex
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 02.08.2012
Beiträge: 59
Wohnort: Stuttgart
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan 18 11:19:48    Titel: facebook

Schrecklich sowas.
auf facebook gibt es doch diese gruppe
"Alfa Romeo GTV 116 racers, Group 2 and Turbodelta Group 4" heisst die.
Poste das doch da auch mal.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Tomboy
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.10.2009
Beiträge: 936
Wohnort: München
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 26 Jan 18 20:06:26    Titel:

Servus,

das ist echt übel, hoffentlich haben die miesen Diebe nicht auch noch Deinen GTV6 beschädigt?
Hast Du keine Felgenschlösser montiert gehabt?

In München haben die bei einem Alfa Händler auf dem Hof die Felgen vom Neuwagen runter geklaut, einem Kumpel haben die in der Tiefgarage die Felgen vom SL runter geklaut, die Zeiten ändern sich scheinbar zum schlechteren...

Wenn ich was sehen oder angeboten bekomme melde ich mich!

Viel Glück und Erfolg!

Gruß

Tom


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Giulietta116
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 15.04.2015
Beiträge: 82
Wohnort: Rhede/Ems
Land:

BeitragVerfasst am: So 28 Jan 18 19:05:36    Titel:

Moin Tom
Datt iss nix neues,das gabs schon 1970,als die ersten Asconas SR rauskamen,da wollten alle Kadettfahrer diese tollen Felgen+es standen etliche Asconas dann auf Ziegelsteinen!!
Gruß,Rainer
+ich bin ehrlich,ich hatte auch welche auf meinem Kadett!Ich hoffe es ist verjährt,war aber auch mit Wissen des Besitzers.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Bullitt954
schreibt auch mal was


Anmeldedatum: 20.02.2015
Beiträge: 15
Wohnort: Schwagstorf
Land:

BeitragVerfasst am: Di 30 Jan 18 11:09:16    Titel:

Moin,

heute morgen steht bei den Kleinanzeigen der bekannten Bucht ein Satz gestrahlter Felgen drin... will dem Verkäufer ausdrücklich nichts unterstellen.

Sieht aber für mich so aus, als wären sie schon vor längerer Zeit abgestrahlt worden. Kannst dir ja mal die Bilder ansehen.

Gruß Christoph


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
ulrichf
liest nur mit


Anmeldedatum: 14.09.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Bremen
Land:

BeitragVerfasst am: Di 30 Jan 18 11:58:38    Titel:

Hallo Christoph,
Danke für den Tip, aber meine sind ET35 und die angebotenen haben eine ET von 25.

Vielen Dank.

Ciao,
Ulrich


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Suche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr