'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Tachonadeln biegen sich nach oben+bleiben hängen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Giulietta116
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 15.04.2015
Beiträge: 167
Wohnort: Rhede/Ems
Land:

BeitragVerfasst am: Di 29 Nov 16 23:22:24    Titel: Tachonadeln biegen sich nach oben+bleiben hängen!

Moin
Hat jemand ne Idee,was ich machen kann,beim Drehzahlmesser ist es auch!
Würde gerne meinen Tacho behalten!
Gruß,Rainer


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
PeterB10
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 30 Nov 16 07:44:37    Titel:

Moin,
das hatte mein GTV6 auch. Ich hatte die Nadel mit einem Fön erwärmt, vorsichtig gerade gebogen und in der Position erkalten lassen.

Gruß
Peter


Nach oben
Antworten mit Zitat
Giulietta116
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 15.04.2015
Beiträge: 167
Wohnort: Rhede/Ems
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 30 Nov 16 19:08:00    Titel:

Moin+Danke
Muß ich dafür das ganze Tachogehäuse ausbauen?
Gruß,Rainer


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
PeterB10
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 01 Dez 16 18:23:25    Titel:

Beim GTV ist die Scheibe schnell entfernt, ohne den Tacho ausbauen zu müssen, was aber auch schnell gemacht ist.
Die Giulietta116 kenne ich leider nicht gut genug.

Gruß
Peter


Nach oben
Antworten mit Zitat
Geiwo011
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 03.09.2006
Beiträge: 257
Wohnort: 61273 Wehrheim
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 02 Dez 16 11:09:15    Titel:

Tachogehäuse muss raus

mfg
wolfgang


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Giulietta116
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 15.04.2015
Beiträge: 167
Wohnort: Rhede/Ems
Land:

BeitragVerfasst am: So 04 Dez 16 21:12:26    Titel:

Lieber Wolfgang
Könntest Du Dich liebenswürdigerweise noch dazu hinreissen lassen,
wie man was am besten bewerkstelligt,bei mir sind unten 3 kleine Kreuzschlitzschrausben,die raus+dann,oder??
Gruß,Rainer


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Geiwo011
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 03.09.2006
Beiträge: 257
Wohnort: 61273 Wehrheim
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 05 Dez 16 11:33:36    Titel:

Oh mein gott das ist schon so lange her das ich bei einer gulitta den tacho raus hatte und ich besitze leider auch keine um schauen zu können aber bei der alfetta sind es auch die schrauben unter dem tachoboard

mfg
wolfgang


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr