'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Schaltplan/Reparaturanleitung GTV 2000 1984

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 01 Nov 16 10:43:52    Titel: Schaltplan/Reparaturanleitung GTV 2000 1984

Hallo
Bin neu hier deshalb möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Jochen und ich komme aus Pöttsching/Bgld./Ö. Hobby sind schon immer Old/Youngtimer (hauptsächlich ital. Herkunft) gewesen, geblieben ist ein 78er Spider, Integrale 16V, Vespas und ein Bulli. Meinen Sohn hab ich auch angesteckt (159SW u 164er). Wir sind jetzt zu 2 GTV 2000 gekommen, 83er bzw 84er BJ: 1x rot, Erstbesitz mit orig Zender Verbau, Motor läuft bereits, leider stark verrostet, wird geschlachtet und der 2. silber, sehr gute Substanz mit 75er 1.8 Turbo Motor.
Bin jetzt gerade dabei die Mittelkonsole vom roten ohne Klima in den silbernen zu verbauen. Außerdem hat der silberne Probleme mit dem Tacho/Drehzahlmesser und der Tankuhr. Bin deshalb auf der Suche nach Schaltplänen bzw Reparaturanleitung. Könnt ihr eine empfehlen?
Weiters würde ich Unterlagen zur Motorsteuerung des 1.8 Turbo suchen, in meiner Reparaturanleitung zum 75er sind nur der TS und V6 beschrieben.
Vielen Dank
Jochen


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr