'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

NEUES VOM KBA

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Giulietta116
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 15.04.2015
Beiträge: 79
Wohnort: Rhede/Ems
Land:

BeitragVerfasst am: Do 31 Dez 15 20:23:30    Titel: NEUES VOM KBA

diese Antwort habe ich auf meine Anfrage erhalten.
Die Zählung der Kraftfahrzeuge zum 01. Januar 2015 hat für den Typen mit der Hersteller- und
Typschlüsselnummer 4000/357 einen Bestand von 33 Kraftfahrzeugen in Deutschland ergebe
das sind alle116er
Gruß,Rainer


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Tomboy
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.10.2009
Beiträge: 935
Wohnort: München
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 01 Jan 16 09:52:08    Titel:

Sind das wirklich alle 116er ( Alfetta, Alfetta GTV, GTV6 und Giulietta) ?

Gutes neues Jahr 2016!

Gruß

Tom


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Giulietta116
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 15.04.2015
Beiträge: 79
Wohnort: Rhede/Ems
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 01 Jan 16 14:28:46    Titel:

das war meine Anfrage.
Ich suche den Bestand eines Alfa Romeo Typ 116.
Herstellers Alfa Romeo (Hersteller-/Typschlüsselnummer: 4000/357)

die Nr hab ich aus vorherigen Anfragen,angefangen hab ich 2004 damit,damals waren es 99+am STVA haben sie mir daraufhin auch eine 07er gegeben,wegen der Seltenheit,das war damals in Bochum eine Sensation,weil ja erst 20Jahre alt!
Rainer


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 01 Jan 16 14:48:20    Titel:

Der Typschlüssel 357 bezieht sich aber nur auf einen Typ. Das wären dann nicht mal alle Giulietten sondern nur z. B. eine 2.0.

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Giulietta116
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 15.04.2015
Beiträge: 79
Wohnort: Rhede/Ems
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 01 Jan 16 23:50:03    Titel:

also alle 2Ltr. 116 er??
tja dann haben wir ja wieder was dazu gelernt.
Ich hab ja ne 2Ltr.obwohl,sollten das wirklich noch 33 angemeldete geben,
ich kann,s fast nicht glauben!
Rainer


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
skladni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jan 16 11:13:17    Titel:

... und es werden noch mehr sein. Meine Alfetta hat, wie so viele andere Oldies, bei der Neuanmeldung den Typschlüssel 000 bekommen und ist damit statistisch nur schwer zu fassen.

Gruß
Thomas


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr