'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Fensterdichtungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jensputzier
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 29 Dez 15 17:52:41    Titel: Fensterdichtungen

Und noch 'ne Frage:

An allen vier Seitenfenstern sind die Dichtungsprofile am hinteren Ende einen guten cm zu kurz.

Ist das normal, oder welchen Grund könnte das haben?

Viele Grüße
Jens





IMG_2940.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.26 MB
 Angeschaut:  1706 mal

IMG_2940.JPG



IMG_2941.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.18 MB
 Angeschaut:  1697 mal

IMG_2941.JPG



IMG_2942.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.19 MB
 Angeschaut:  1708 mal

IMG_2942.JPG



IMG_2943.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.17 MB
 Angeschaut:  1710 mal

IMG_2943.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Di 29 Dez 15 18:04:40    Titel:

Die Schrumpfen. Ganz einfach. Das Problem gibts bei vielen Kunststoffteilen an den Transen.

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
jensputzier
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 29 Dez 15 18:08:23    Titel:

Danke, aber soviel? Alles andere ist nicht kürzer geworden. Der Wagen hat angeblich original 55tkm und seit Jahr(zehnt)en in einer Halle im Dunkeln gestanden.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 30 Dez 15 08:54:12    Titel:

Kannst dem Stefan schon glauben, die Dichtungen schrumpfen sogar enorm! Ich habe die Dichtungen vor 5 Jahren alle erneuert, keine schöne Arbeit, die Dichtungen habe ich so lange gelassen dass diese gerade noch in die Führung rein passten. Jetzt sind die schon wieder 5mm zu kurz Mad
Die Dichtungen schrumpfen einfach, egal ob Garage oder nicht!

Gruß

Tom


Nach oben
Antworten mit Zitat
Maddes
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jan 16 00:30:19    Titel:

Hi,

ja das Problem hat jeder Kunststoff. Alle Kunststoffe schrumpfen in Verbindung mit der Atmospäre wie Tom schon richtig erwähnt hat. Ich habe das Profil mal am CAD abgezeichnet. Wenn jemand eine Firma kennt die 100 bis 200 Meter von dem Material nachfertigen kann bitte bei mir melden!! Alfa Service und Co wollen für den laufenden Meter abartige Preise. Ein zusätzliches Problem ist das Velour an der Innenseite des Gummis zur Scheibe hin! Das kann auch nicht jede Firma aufvulkanisieren.

Für Tipps bin ich dankbar!

Gruß

Maddes


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr