'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

HA Daempfer vom GTV6 - 75

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Hinterachse und Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AR+MMC-Driver
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 23 Feb 07 21:03:19    Titel: HA Daempfer vom GTV6 - 75

Sind die Stossdaempfer an der Hinterachse bei GTV6 und 75er kompatibel, sprich passen die vom GTV6 in den 75er TS?

Hatte irgendwo mal eine Tabelle, finde die im Moment nicht. Kann mir da jemand mit der Info behilflich sein? THX!


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 24 Feb 07 00:22:24    Titel:

Haben eine leicht andere Kennlinie, aber passen und können auch gefahren werden.

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfamerika
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 18 März 07 19:48:12    Titel:

Hallo !!


Wie wirkt sich die etwas andere Kennlinie denn aus ?
Härter von Anfang , oder progressiver als das vom 75 er.
Passen die vorderen dann auch oder wie siehts da aus?
Mfg Gerald


Nach oben
Antworten mit Zitat
GTV6-25
ist oft hier


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 773
Wohnort: Nienburg/Weser
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 19 März 07 10:54:08    Titel:

Hallo Gerald
wie Chris schon schreibt, passen tun sie alle, egal ob für VA oder HA.
Von Koni gab oder gibt es für den GTV6 für die VA 80-2241 und für dieHA 80-2242.
Für die GTV6 ab Bj 85 für die VA 80-2570 HA 80-2571
von Bildstein hiessen sie für die VA BNE 1978 HA BNE 1979

Für den AR 75 gab es soviel mir bekannt ist die Koni`s wie für den GTV ab Bj. 85,
sprich für VA 80-2570 und HA 80-2571

Bei Bilstein waren es für die VA B 46-1175 und für die HA B46-1176.
Mittlerweile gib es aber auch Stoßdämpfer von Spax und wenn ich mich richtig erinnere Mantox. Habe ich letzte Woche beim grossen Online Ersteigerungshaus gesehen. Frag mich aber bitte nicht wer Mantox ist.
Fahre an meinem GTV die Koni Gelb und bin zufrieden. Muss allerdings jetzt ein paar neue beschaffen, da bei der HA der Stift eines Stoßdämpfers gebrochen is.
Das sogenannte Blinkerforum bietet z. Z: die Bilsteindämpfer an.
Bin kein Fahrer auf der Rennstrecke und kann Dir zum Dämpferverhalten wenig sagen.
Gruß Perle


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Hinterachse und Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr