'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Alfa-Spanferkelgrillen in OÖ
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 30 Jul 06 22:04:59    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
@werner
für dich hab ich sogar ein zimmer
Whow........
großartig Cool Very Happy - wir kommen zu zweit.............

alles nähere wenns soweit ist???

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 31 Jul 06 10:07:31    Titel:

den genauen weg kann ich noch mal reinsetzen. werde ich dann am we mal tun.
freu mich schon.
@werner
mit welchem auto kommst du?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 31 Jul 06 21:12:51    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
mit welchem auto kommst du?
muß ich mich da schon festlegen??? Rolling Eyes
zZt ist der schwarze QV mein Favorit, mal sehen.... Wink

ciao a presto

Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 05 Aug 06 10:49:56    Titel:

So nun der anfahrtsweg von passau und von linz aus gesehen. Ich hoffe es ist alles klar. Sonst einfach fragen.





Linz_Neukirchen.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  169.12 KB
 Angeschaut:  1471 mal

Linz_Neukirchen.JPG



neukirchen.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  99.9 KB
 Angeschaut:  1316 mal

neukirchen.JPG



passau-neukirchen.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  179.36 KB
 Angeschaut:  1438 mal

passau-neukirchen.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 05 Aug 06 20:57:55    Titel:

aaaahh ja..........
also Neukirchen am Waldezu finden sollte nicht sooo schwierig sein Rolling Eyes

aber wo genau da seid Ihr????
oder hab ich was entscheidendes überlesen???

ciao a presto

Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 05 Aug 06 21:32:22    Titel:

das erste und das dritte bild sind die richtungen aus passau und linz. Das zweite(ausschnitt von den anderen beiden) ist so gezoomt dass in dem roten kreis nur mehr vier häuser stehen und da siehst du uns sicher schon.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 09 Aug 06 20:36:11    Titel:

Ist echt alles klar ?? ich hätte mit mehr fragen gerechnet.

meine nummer für den notfall ist +43664/60662371


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 09 Aug 06 21:16:22    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
Ist echt alles klar ??
......glaub schon, wird sich aber eh zeigen Smile

aber wenn Du willst kann ich schon was fragen! Also:

soll ich/wir was mitbringen??? (Glühkerze vom Diesel vielleicht?)
Schlafgelegenheit gibt es???
Parkplatz für meinen Boliden vorhanden???
Weg ab Passau für den öffentlichen Verkehr abgesperrt Twisted Evil ???

..........

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 14 Aug 06 08:27:34    Titel:

Wegen mitbringen

der linke vordere faltenbalg von der "america" stosstange wäre der hammer !
hast du sowas rumliegen ?

Schlafgelegenheit gibts!

sieh die strecke einfach als zwischenetappe an.

wenn du entlang der donau fährst über engelhartszell ist das glaub ich die schönste strecke von passau bis neukirchen. VIIIIELE KURVEN !

werner hat Folgendes geschrieben:
Parkplatz für meinen Boliden vorhanden???


natürlich sind ja nicht in münchen in der innenstadt




Zuletzt bearbeitet von alfa75turbo am Di 15 Aug 06 16:02:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 14 Aug 06 10:42:15    Titel:

Shit, ich habe vergessen, daß am 15.08 ja der Oldtimerflohmarkt bei uns in St. Pölten ist und da muß ich in der Früh hin, weil ich da schon ein paar Termine habe, verflixt...

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Di 15 Aug 06 16:22:09    Titel:

war aber spassig und ist auch echt lang geworden!!
ARgiulia und werner waren auch da.





CIMG2479.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  56.33 KB
 Angeschaut:  1266 mal

CIMG2479.JPG



CIMG2471.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  66.33 KB
 Angeschaut:  1298 mal

CIMG2471.JPG



CIMG2472.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  47.17 KB
 Angeschaut:  1312 mal

CIMG2472.JPG



CIMG2468.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  55.91 KB
 Angeschaut:  1295 mal

CIMG2468.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 15 Aug 06 17:10:36    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
war aber spassig....

...das kann ich nur bestätigen...

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
und ist auch echt lang geworden!!

...das kann ich mir vorstellen bei eurer illusteren runde da Very Happy
...tja, wenn da nicht immer auf dem nachhauseweg die burschen vom trachtenverein überall in der landschaft herumstehen würden Mad - und ich ohnehin ein etwas gespanntes verhältnis zu uniformen haben - tja, also dannnnnnn wären sich sicher noch ein/zwei bier ausgegangen Mr. Green
....beim nächsten mal bleib ich über nacht - basta

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
ARgiulia und werner waren auch da

also, daß ich da war weiß ich ja .... Laughing - aber daß der werner von münchen weg auch noch aufkreuzt ist schon super thumleft


übrigens - liebe grüße an dich werner !!!wave - ich war der silberne 75ger heute auf der fernstraße zwischen haag am hausruck und ried im innkreis in oberösterreich .
war zwar nur kurz das vergnügen in vorbeifahrt Laughing - aber gegrüßt haben wir uns ja happy7


zum schluß noch ein dankeschön an alfa75turbo und die ganzen mannen ....hoffe man siehts sich wieder mal


ps: anbei fotos von mir - gemacht VOR der dämmerung/nacht ..... man(n) will ja schließlich wissen was für ein auto fotografiert wurde Laughing Mr. Green





AR01.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  85.27 KB
 Angeschaut:  1301 mal

AR01.jpg



AR02.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  68.89 KB
 Angeschaut:  1248 mal

AR02.jpg



AR03.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  74.23 KB
 Angeschaut:  1324 mal

AR03.jpg


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 15 Aug 06 21:41:38    Titel:

......... so wir sind jetzt auch wieder zuhause!
alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
war aber spassig und ist auch echt lang geworden
stimmt!!! Danke für die Einladung. Die Zeit ist wie im Flug vergangen; gerade mal ein Bier getrunken drunken und schon hats draußen angefangen zu dämmern Shocked
alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
ARgiulia und werner waren auch da.
Aber nacheinander Wink Wir mußten den Weg ja erst mal finden........
ARGiulia hat Folgendes geschrieben:
ich war der silberne 75ger heute auf der fernstraße zwischen haag am hausruck und ried im innkreis in oberösterreich
Grüße zurück Wink Wir haben uns das schon fast gedacht, das Du das warst! wave
Zitat:
zum schluß noch ein dankeschön an alfa75turbo und die ganzen mannen ....hoffe man siehts sich wieder mal
...da kann ich mich nur anschließen!
Zitat:
ps: anbei fotos von mir - gemacht VOR der dämmerung/nacht ..... man(n) will ja schließlich wissen was für ein auto fotografiert wurde
Ich mußte ja warten mit Fotografieren, bis es wieder hell war. Aber ich denke ich konnte die Lücke, die dein 75 zwischen den beiden roten Boliden hinterlassen hat halbwegs füllen........ Rolling Eyes

viele Grüße nochmal an alle

ciao
Werner

@Andreas: Wegen der Sachen hörst Du demnächst von mir! Schick mir doch deine Emailadresse, damit ich Dir die Fotos mailen kann.





3x75.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  48.85 KB
 Angeschaut:  1329 mal

3x75.JPG



3x2.JPG
 Beschreibung:
richtig gute Felgen an einem klasse Wagen...
 Dateigröße:  132.25 KB
 Angeschaut:  1301 mal

3x2.JPG



3x1 003.JPG
 Beschreibung:
DER Bildausschnitt ist bewußt so gewählt...
 Dateigröße:  51.6 KB
 Angeschaut:  1301 mal

3x1 003.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 16 Aug 06 07:59:42    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
......... Grüße zurück Wink Wir haben uns das schon fast gedacht, das Du das warst! wave

ja,ja ..... das sind zufälle Cool

werner hat Folgendes geschrieben:
Aber ich denke ich konnte die Lücke, die dein 75 zwischen den beiden roten Boliden hinterlassen hat halbwegs füllen........ Rolling Eyes


...ein optimaler parkplatz würd ich mal sagen - macht sich gut .... Wink

ciao a presto


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Di 22 Aug 06 16:31:55    Titel:

Es war sowohl "rot schwarz rot" und auch "rot silber rot" recht fesch !! Very Happy Very Happy


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr