Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
uniworms Gast
Land:
|
Verfasst am: So 19 Jun 22 16:11:32 Titel: Unerschrockener Schrauber gesucht für 80er GTV6 |
|
Dear all, im vergangenen Jahr ist leider mein Schrauber verstorben und hat mir eine teilzerlegte GTV6 hinterlassen. Die ganz frühe Dame kommt aus Frankreich, ist von uns komplett geschweißt und frisch lackiert worden. Der Motor ist von grundauf überholt. Die Maschine ist drin, aber noch nicht ans Transaxle angeschlossen und auch noch nicht zum Leben erweckt. Türen, Haben und Scheiben sind eingebaut. Innenausstattung ist vorhanden, wie auch 99% aller Teile. Sie warten darauf zusammengesetzt zu werden. (Auch die elektrischen Fensterheber.....) Die zwei Kollegen, welche das machen wollten lassen mich leider seit einem Jahr - mit guten privaten Gründen - immer wieder warten. Jetzt suche ich jemanden, bzw. eine Werkstatt, die den Job übernimmt. Ich selbst verfüge über zehn linke Daumen. Wenn sich niemand findet werde ich das Projekt wohl als solches verkaufen müssen. Der Wagen steht in Worms. Werkstatt mit Hebebühne ist vorhanden.
Wäre schön wenn sich jemand fände oder mir einen Tip gibt. VG Uli Nies
|
|
Nach oben |
|
alfamann62 war schon öfter hier
|
Verfasst am: Mo 20 Jun 22 21:31:27 Titel: |
|
Wenn du keinen Schrauber findest, kann ich dir die Werkstatt von Udo Klein in Haßloch empfehlen. Arbeitet seit seine Lehre (50 Jahre) auf Alfa) Etwas Zeit musst du allerdings mitbringen. Wäre wohl eher ein Projekt für den Winter.
Gruß
Manfred
|
|
Nach oben |
|
|