'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Nach Jahren wieder da - Supergau am 75

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deixi12



Anmeldedatum: 31.10.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Österreich
Land:

BeitragVerfasst am: Di 31 Okt 17 15:39:06    Titel: Nach Jahren wieder da - Supergau am 75

Guten Tag,

Nach wirklich langer Abwesenheit wollte ich mich wieder mal einloggen, siehe da, mich gab es nicht mehr! Nun hab ich mich wieder angemeldet. Ich war ja schon im Ur Alfa 75 Forum dabei. Der Grund für mein Zurückkommen, ist leider ein Problem.

Ich hab meinen 75 America nun schon ca. 15 Jahre (zuvor TS,….) und nun hat es mich erwischt: Radlager hinten! Supergau für mich, da ich keinen der benötigten Abzieher habe oder Zugang dazu….

Nun meine Lebensretterfrage: Kann mir jemand die Abzieher borgen/leihen (auch gegen Kaution oder Gebühr!)? Bin schon ein wenig verzweifelt, hab es auch bei Totallyalfa versucht, doch ich denke die Firma gibt’s nicht mehr.

mit Hoffnung auf Hilfe Grüße aus Österreich
Deixi


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
schwerti
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 15.03.2011
Beiträge: 199
Wohnort: Linz Land / Österreich
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 01 Nov 17 06:31:34    Titel:

Servus,

Hab die Abzieher als einfache Nachbauten zu Hause (Oberösterreich nahe Linz) Kannst du Dir ausleihen. Kauf Dir aber nur die SKF Lager, mit anderen billigen Lagern habe ich schlechte Erfahrungen mit dem Lagerspiel (welches nicht einstellbar ist) gemacht.

Grüße
Peter


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr