'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Alfetta GTV 1. Serie - Türverkleidung erneuern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MartinM
schreibt auch mal was


Anmeldedatum: 25.04.2017
Beiträge: 16
Wohnort: Öhringen
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jul 17 20:45:11    Titel: Alfetta GTV 1. Serie - Türverkleidung erneuern

Hallo zusammen,

nachdem ich nun die Türverkleidungen ohne Schaden dank Eurer Anleitung abbekommen habe gehts weiter. Übrigens hab ich diese mal abgebaut, weil mir immer beim Tür zumachen die vom Vorbesitzer reingepfuschten Lautsprecher in den Fussraum flogen. Nach dem die Verkleidungen weg waren war alles klar.

Ein aussagefähiges Foto (links und rechts liegen übereinander) mal anbei.

Hat mir jemand ein Tip, wie ich die geflickt oder am besten gleich ganz erneuert bekomme?





IMG_5412gallery-1.jpg
 Beschreibung:
Tuerverkleidung links und rechts uebereinander
 Dateigröße:  526.7 KB
 Angeschaut:  39 mal

IMG_5412gallery-1.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Tomboy
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.10.2009
Beiträge: 934
Wohnort: München
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jul 17 22:30:35    Titel:

Hallo Martin,

neue Türpappen zu bekommen dürfte sehr schwierig werden, die wieder zu flicken und ob es dann auch hält???
Bei Cartsen Müller bekommst Du die Tür-Paneele aus GFK, da kannst Du den Stoff neu drauf spannen. Das Loch für die Lautsprecher bleibt aber, am besten die Lautsprecher wieder ins neue Paneel einbauen.

Beste Grüße

Tom


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
MartinM
schreibt auch mal was


Anmeldedatum: 25.04.2017
Beiträge: 16
Wohnort: Öhringen
Land:

BeitragVerfasst am: Do 27 Jul 17 17:02:43    Titel:

Hallo Tom,

danke für den Tip! Die Teile schaun ja adäquat aus Smile Und preislich auch im Rahmen.

Hast Du die schon mal verwendet?

Wie krieg ich da die ganzen Löcher und Bohrungen 1:1 sauber rein?
Und wie krieg ich meinen Bezugsstoff gut drauf? Wird der geklebt?

Grüße
Martin


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Alfaschwaader
schreibt auch mal was


Anmeldedatum: 18.01.2014
Beiträge: 35
Wohnort: Pfalz
Land:

BeitragVerfasst am: Do 27 Jul 17 18:30:31    Titel:

Hallo Martin,

frag mal bei Maddes nach. Der hat die gleichen Verkleidungen und hat sehr schön die Löcher reingeschnitten. Der Bezug muss geklebt werden - nicht getackert !!!!

Gruß

Michael





IMG_7156.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  381.97 KB
 Angeschaut:  43 mal

IMG_7156.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr