'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Scheibenwischer Betätigungshebel kleben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alfaschwaader
schreibt auch mal was


Anmeldedatum: 18.01.2014
Beiträge: 35
Wohnort: Pfalz
Land:

BeitragVerfasst am: So 04 Dez 16 13:28:46    Titel: Scheibenwischer Betätigungshebel kleben

Hallo zusammen,

mir ist ein Maleur passiert. Mir ist der Scheibenwischerbetätigungshebel im Plastikteil abgebrochen.
Hat jemand eine Ahnung welcher Kleber da WIRKLICH klebt ???

Grüße

Michael


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Alfaschwaader
schreibt auch mal was


Anmeldedatum: 18.01.2014
Beiträge: 35
Wohnort: Pfalz
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 05 Dez 16 19:08:42    Titel:

So, ich finde es könnte weiterhelfen. Habe von UHU das "Repair All" zum Einsatz gebracht, nachdem alle herkömmlichen Kleber keinerlei Erfolg brachten.
Das Zeug soll knüppelhart werden, sodass man es schleifen, bohren etc kann.
Nachdem am Lenkstockhebel ja enorme Hebelkräfte entstehen, habe ich mir gedacht, ich baue ein "Mäntelchen" um den Hebel, dann habe ich kein Problem mit der eventuell fehlenden Haftung am Orginalplastik.
Was ich bisher sehe, könnte das eine Lösung werden. Das Zeug knetet man in oder um den Bereich herum und es scheint eine wirklich harte Masse zu bilden.
Habe mir gedacht ich schreib's mal. Wenn es in die Buxe geht, sag ich wieder Bescheid.
PS: bin kein UHU Vertreter

Grüße

Michael





Lenkstockhebel.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  465.95 KB
 Angeschaut:  59 mal

Lenkstockhebel.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Alfaalex
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 02.08.2012
Beiträge: 56
Wohnort: Stuttgart
Land:

BeitragVerfasst am: Di 06 Dez 16 00:23:15    Titel: hebel gebrochen

...schon komisch das der Hebel da gebrochen ist. hoffentlich hält es. toi toi toi Wink


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Alfaschwaader
schreibt auch mal was


Anmeldedatum: 18.01.2014
Beiträge: 35
Wohnort: Pfalz
Land:

BeitragVerfasst am: Di 06 Dez 16 15:49:34    Titel:

Na besser gesagt das Plastik, in dem er steckt ist gebrochen. Ist jetzt ausgehärtet und wirklich fest.

Bin guter Dinge

Michael


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr