'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

OGP 2006 - wer da ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 08 Jul 06 20:20:03    Titel: OGP 2006 - wer da ?

Servus,

mal wieder steht der OGP an (11.08 - 13.08.). Fährt jemand von Euch da hin?

Wir werden wieder zelten... Wink

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Aldo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 08 Jul 06 20:36:32    Titel:

klar, werde wieder mit der alfetta da sein, falls das wetter stimmt, hoffe dass ich nicht wieder die einzige alfetta limo aufm platz bin Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
Maik
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 09 Jul 06 02:48:56    Titel: Re: OGP 2006 - wer da ?

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Servus,

mal wieder steht der OGP an (11.08 - 13.08.). Fährt jemand von Euch da hin?

Wir werden wieder zelten... Wink

Schöne Grüsse
Waldek


Waldek,

werde zu 99,8% auch wieder da sein dieses Jahr, vielleicht trifft man sich was früher als letztes Jahr, wenn ich noch nicht zuuuuu tief ins Glas geschaut habe Very Happy

Weiß allerdings noch nicht ob ich mit dem 75 komme, vielleicht auch mit der Jule - aber ich denke man sieht sich.....

Gezeltet wird natürlich auch wieder, wie immer, ich weiß ja nicht, wo die Leute aus dem hohen Norden zu zelten pflegen, aber unser einer wird da zelten wo die letzten Jahre auch....

Würde sagen Prost!


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 09 Jul 06 12:14:14    Titel: Re: OGP 2006 - wer da ?

Maik hat Folgendes geschrieben:

Gezeltet wird natürlich auch wieder, wie immer, ich weiß ja nicht, wo die Leute aus dem hohen Norden zu zelten pflegen, aber unser einer wird da zelten wo die letzten Jahre auch....

Wir waren auf dem Alfa-Zeltplatz. War verdammt lustig... Wink

Maik hat Folgendes geschrieben:

Würde sagen Prost!

Jaaa... diesmal richtig! Wink

Schöne Grüsse
Waldek

PS @Aldo: Was heisst "wenn das Wetter stimmt" ??? Bist Du so ein kleines Weichei oder wat? Razz


Nach oben
Antworten mit Zitat
Maik
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 09 Jul 06 12:46:37    Titel:

Wir haben letztes Jahr wie die Jahre zuvor auf dem Parkplatz D3 gezeltet, weiß nicht, ob wir das gleiche meinen.....

Letztes Jahr hatten wir ja gut einen getrunken - haben ja schließlich auch schon mittags angefangen, werden aber dieses Jahr in der Beziehung was kürzer treten - man wird ja nicht jünger Cool


Nach oben
Antworten mit Zitat
Aldo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 09 Jul 06 13:32:14    Titel: Re: OGP 2006 - wer da ?

Waldek hat Folgendes geschrieben:

PS @Aldo: Was heisst "wenn das Wetter stimmt" ??? Bist Du so ein kleines Weichei oder wat? Razz


nene, aber die alfetta wird nur bei schönem wetter gefahren! ansonsten komm ich mit dem 33 oder dem 156 oder dem 164 oder dem 156 SW oder dem Spider Very Happy mal sehen Twisted Evil Razz

von wegen weichei... war letztes jahr auch sonntags da... ohne regenschirm/jacke! wurde pitschepatschenass bis auf die haut Very Happy Rolling Eyes Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 09 Jul 06 14:17:55    Titel: Re: OGP 2006 - wer da ?

Aldo hat Folgendes geschrieben:
die alfetta wird nur bei schönem wetter gefahren!

Wieso? Autos sind doch nicht aus Zucker... Salz muss nicht sein, aber Wasser!? Du wäschst die Karre auch ab und an...

@Mike:
Wir waren (und werden wieder) am Zeltplatz des AC sein.

Eines ist sicher, der Ford bleibt zu haus.

Schöne Grüsse
Waldek

PS: Und was ist mit den anderen?


Nach oben
Antworten mit Zitat
Gordovan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 09 Jul 06 15:28:36    Titel:

Kann mal jemand kurz nen Link geben, wo und was da alles abläuft?
Falls bis dahin der Alfa wieder richtig läuft (siehe anderes Forum, Thread von termann), würde ich evtl. mal vorbeischauen....


Nach oben
Antworten mit Zitat
Aldo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 09 Jul 06 16:01:29    Titel: Re: OGP 2006 - wer da ?

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Aldo hat Folgendes geschrieben:
die alfetta wird nur bei schönem wetter gefahren!

Wieso? Autos sind doch nicht aus Zucker... Salz muss nicht sein, aber Wasser!? Du wäschst die Karre auch ab und an...


*räusper*
die alfetta ist aber nicht ganz wasserdicht Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 09 Jul 06 17:05:19    Titel:

Gordovan hat Folgendes geschrieben:
Kann mal jemand kurz nen Link geben, wo und was da alles abläuft?


Hallo Kai,

ich habe nur das Rennprogramm hier. Im Prinzip gibts da von Freitag vormittag bis Sonntag abend nur Autorennen am Fluessband. Dazu kommt das Restprogramm, z.B. gibt es diverse Markenausstellungen (natürlich mit viel AR), Partys (ARC-Abendveranstaltung) und sehr viel zu sehen. Die Boxengassen sind frei zugänglich, Rennwagen stehen überall herum. Klick hier mal ins Album -> OGP 2005

Gordovan hat Folgendes geschrieben:

Falls bis dahin der Alfa wieder richtig läuft (siehe anderes Forum, Thread von termann), würde ich evtl. mal vorbeischauen....

Ochje... Verteilerfinger hin?

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Maik
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 09 Jul 06 18:26:58    Titel: Re: OGP 2006 - wer da ?

Waldek hat Folgendes geschrieben:

@Mike:
Wir waren (und werden wieder) am Zeltplatz des AC sein.



Wo befindet sich dieser denn?
War ich noch nie.....

Werde mir aber zukünftig vorbehalten, deinen Namen wieder mit "c" zu schreiben Very Happy

Maik


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 09 Jul 06 18:34:05    Titel:

Oh Scheisse, tut mir leid - Maik

ÄÄh.. wo der sich befindet? Naja, irgendwo auf dem grossen Zeltplatz, immer geradeaus und irgendwann links Wink
Einfach durchfragen, wir habens auch so gemacht.

Schöne Grüsse
Waldek

PS: Zeltgebühren sind 16€ pro Nase plus 5€ extra. Das heisst "Müllpfand" und wird pro Fahrzeug gerechnet. Als ob da einer seine Karre entsorgen würde...


Nach oben
Antworten mit Zitat
Maik
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 09 Jul 06 18:59:39    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Oh Scheisse, tut mir leid - Maik


So is lieb.....


Waldek hat Folgendes geschrieben:

ÄÄh.. wo der sich befindet? Naja, irgendwo auf dem grossen Zeltplatz, immer geradeaus und irgendwann links Wink


Kann nicht sein!
Da ist nämlich die Frittenbude Very Happy


Waldek hat Folgendes geschrieben:

Als ob da einer seine Karre entsorgen würde...


Auszuschließen ist das alles nicht und wird wahrscheinlich auch schon vorgekommen sein, aber das war anders gemeint....
Vor ein paar Jahren hat die N. GmbH um dem Problem des Mülls (jeder entsorgt seinen Mist in die Wälder..., ganz schlimm bei Rock am Ring) Herr zu werden quasi einen Pfand auf Mülltüten erhoben.
Heißt also nix anders als daß du den Pfand wieder bekommst, wenn du den gefüllten Müllbeutel ordnungsgemäß entsorgst bekommst du den Pfand wieder - wenn ich das System richtig verstanden habe.

Aber normalerweise produziert man ja an Müll nur Braunglas - und da is sowieso Pfand drauf Very Happy -> das nennt sich dann auch wieder Rohstoff und nicht Müll...


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr