'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Original Schiebedach für Alfa GTV 6

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alfa Giusi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 31 Jan 16 23:40:09    Titel: Original Schiebedach für Alfa GTV 6

Hallo Zusammen,
ich bin wieder am zusammenbauen meines Alfa GTV 6, dass ich vor 20 Jahren demontiert hatte und eingelagert habe.
der damalige Autolackierer, der das Schiebedach zerlegt hatte gibt es nicht mehr und so wie es aussieht, sind auch Teile verloren gegangen.
Wer kann mir helfen mit Fotos und Einbaupläne und wie komme ich gegebenenfalls zu verloren gegangene Teile des Daches?

vielen Dank im voraus für eure Beiträge.

Grüsse Alfa Giusi


Nach oben
Antworten mit Zitat
Colelarini
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 71
Wohnort: Bielefeld
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 01 Feb 16 20:03:34    Titel:

Hallo giusi
Was fehlt dir den genau vielleicht kann dir das Mitglied GTV1000
Helfen
Horst


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
GTV6-25
ist oft hier


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 760
Wohnort: Nienburg/Weser
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 01 Feb 16 21:21:40    Titel: Schiebedach

Hallo Giusi,

schau mal unter Dachhimmel GTV6 mit Schiebedach.
Sonst gerne per PN.

Gruß


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Alfa Giusi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 01 Feb 16 21:45:38    Titel:

Hallo zusammen,

Danke für eure Antwort.
Das Problem ist, dass ich das Dach nicht selber zerlegt habe, deswegen weiss ich auch nicht recht was fehlt. Was ich sicher sagen kann, dass die Dichtung fehlt, den Rahmen des Grifes und und irgend ein Quergestänge, dass den Dach nach oben drückt. Eine Explosion Zeichnung oder Werkstatthanbücher oder Fotos wären sicher hilfreich.

Gruss Giusi


Nach oben
Antworten mit Zitat
Mariani
ist oft hier


Anmeldedatum: 05.11.2004
Beiträge: 571
Wohnort: Schweiz
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 01 Feb 16 21:51:41    Titel:

Hallo Giusi

Hätte einen GTV6 mit Schiebedach als Muster, da könntest du sehen was fehlt. Auch habe ich noch irgendwo ein ausgebautes Schiebedach.

Gruss aus Bern

Mariani


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Alfa Giusi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 01 Feb 16 22:43:37    Titel:

Hallo Mariani,
Das wäre super wenn ich mal vorbeikommen könnte. Bern ist ja nicht weit von hier.Wenn würde es dir mal gehen?
Grüße Giusi


Nach oben
Antworten mit Zitat
Alfa Giusi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 02 Feb 16 14:15:01    Titel:

Hallo Perle,
Habe dein Hinweis befolgt, wurde leider nicht schlauer. Was ich sehen konnte ist die Dichtung auf dem einten Bild und den Hebel Rahmen.
Hat jemand Fotos, oder sogar original Hanbücher vom Schiebedach?


Nach oben
Antworten mit Zitat
Colelarini
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 71
Wohnort: Bielefeld
Land:

BeitragVerfasst am: Di 02 Feb 16 17:47:30    Titel:

Hallo Guisi,
hier hast du eine Artikelliste mit allen teilen vom Sun Roof.
vielleicht hilft das weiter. Seite 10 unten in der Mitte

http://www.gtv6-156gta.be/GTV619811986USAPartsList.pdf


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Alfa Giusi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 02 Feb 16 19:44:00    Titel:

Hallo Colelarini,

Super jetzt kann ich mal schauen, ob ich die Teile irgendwie besorgen kann. Oder hast du mir einen Tip? Danke für deine Unterstützung.

Mariani, kannst du mir vielleicht mit Fotos helfen? Super wäre wenn ich mal vorbei schauen könnte.

Grüsse Giusi


Nach oben
Antworten mit Zitat
Mariani
ist oft hier


Anmeldedatum: 05.11.2004
Beiträge: 571
Wohnort: Schweiz
Land:

BeitragVerfasst am: Di 02 Feb 16 20:41:57    Titel:

Alfa Giusi hat Folgendes geschrieben:
Hallo Colelarini,

Super jetzt kann ich mal schauen, ob ich die Teile irgendwie besorgen kann. Oder hast du mir einen Tip? Danke für deine Unterstützung.

Mariani, kannst du mir vielleicht mit Fotos helfen? Super wäre wenn ich mal vorbei schauen könnte.

Grüsse Giusi


Werde mal ein Foto machen, kann ich per Mail senden oder hier einstellen.

Wann möchtest du vorbeikommen, an einem Wochenende oder durch die Woche?

Gruss
Mariani


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Alfa Giusi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 02 Feb 16 21:23:42    Titel:

Hallo Mariani,
Wie es dir am besten passt. Hast du mein E Mail?
Am besten wäre mal am Wochenende.


Nach oben
Antworten mit Zitat
GTV6-25
ist oft hier


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 760
Wohnort: Nienburg/Weser
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 03 Feb 16 19:44:43    Titel: Schiebedach

Hallo Giusi,

grüß mir bitte Mariani.
Vorab schon mal was zu einem Schiebedach gehört.

Gruß





P1020209.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  611.95 KB
 Angeschaut:  169 mal

P1020209.JPG



P1020208.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  741.85 KB
 Angeschaut:  168 mal

P1020208.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Alfa Giusi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 03 Feb 16 21:41:14    Titel:

Hallo Perle,

Super das sieht sehr gut aus. Ist da noch eine Dichtung gesteckt um den Deckblatt?
Werde Mariani grüssen.

Gruss Giusi


Nach oben
Antworten mit Zitat
montrealV8
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 14 Apr 16 16:08:38    Titel:

Hallo zusammen,

habe das gerade erst gemacht bzw machen lassen - es gibt eine ANleitung dazu. PN mit der Natelnummer, dann schick ichs rüber. GTV anschauen geht
auch, falls es hilft. Steht zwischen Baden und ZH Wink

grüsse
philip


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr