'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

... ein kleines Alfa-Feedback aus dem Urlaub....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 24 Jun 06 20:58:56    Titel: ... ein kleines Alfa-Feedback aus dem Urlaub....

...und zwar von kreta.
als erstens ist zu sagen, daß der allgemeine zustand aller auf der insel vertretenen automarken (natürlich bis auf die meisten neuen leihautos) hundsmiserabel ist - aber das kennt man ja ..... is ja nix neues im süden - da ist eben das auto ein lastesel und kein liebhaberstück.
also neben hunderten japanischen kleinwagen und pickups habe ich folgende alfa´s gesichtet ....eine magere ausbeute..... :

4 75´er (1x1.6 , 2x1.8, 1x2.0TS)
7 33´er (interessanterweise vorwiegend die kombi´s)
2 giulietta´s (2x1.8 )
2 147
und 2 GT´s

..... das war´s, und das obwohl ich mit einem leihauto die insel abgegrast habe.
obwohl, wenn ich mich recht erinnere- Rolling Eyes -kommen mir bei mir zuhause in einer woche die oben angeführten transaxle´s, wie 75´er und giulietta, in dieser "menge" auch nicht unter.

....aber ich wurde vollends entschädigt als ich am abend in eine kleine taverne ging und mir ein bier bestellte - und was sehe ich da ? tongue9
alfa bier hello1 toothy7

ab diesem zeitpunkt meine lieblingstaverne Laughing ......
anbei noch ein foto des gut gekühlten "hellem blonden" tongue1

ciao a presto





Alfa_bier.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  63.36 KB
 Angeschaut:  836 mal

Alfa_bier.jpg


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 24 Jun 06 22:00:24    Titel:

Und um wieviel Gläser ist die Taverne schon ärmer geworden Razz

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Milano
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 24 Jun 06 22:18:45    Titel:

Ich war 2000 auf Malta, da fuhren nur 33er rum. Das war dort das häufigste Auto, was ich gesehen habe (nicht von den Alfas, sondern von allen Marken). Waren fast alle schwarz (owohl es dort schweinermäßig heiß ist) und fertig waren die meist auch. Zwar kein Rost, aber Beulen und Kratzer...

Gruß Milano


Nach oben
Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 24 Jun 06 23:38:59    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Und um wieviel Gläser ist die Taverne schon ärmer geworden Razz


...keine ahnung was du meinst ?! angel4


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr