'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

George W.Bush ist in Wien - ich finde das toll, weil:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jun 06 18:31:03    Titel: George W.Bush ist in Wien - ich finde das toll, weil:

Der US-Präsident ist in Wien auf Besuch, weil wir ja derzeit EU-Ratsvorsitzende sind (also er kommt EU-mäßig und nicht österreichmäßig, aber wurscht). Jedenfalls las mein geschultes Ohr, daß 3.000 Polizeibeamte dazu abkommandiert sind.

Nun, und was macht der Besitzer eines schweren sonst geschwindigkeitsreglementierten rechten Fußes? Er packt sein schnellstes Eisen aus und besorgt es sich wie gestört damit auf der Autobahn und den umliegenden Bundesstraßen. Also den 75er gesattelt und ab auf die Piste Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Moralisch vielleicht nicht einwandfrei, etwas juvenil auch - aber verständlich Very Happy . Morgen detto, weil die Tonnen von Überstunden, die da anfielen, werden sicherlich in Notbesetzungen der Posten egalisiert werden müssen Razz

Ciaoliviero

Also so ein Staatsbesuch, der hat was... dideldum... Laughing


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jun 06 20:49:39    Titel:

Hehehe... viel Spass dabei und lass Dich nicht erwischen!!! Cool

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jun 06 23:26:00    Titel: Re: George W.Bush ist in Wien - ich finde das toll, weil:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Nun, und was macht der Besitzer eines schweren sonst geschwindigkeitsreglementierten rechten Fußes? Er packt sein schnellstes Eisen aus und besorgt es sich wie gestört damit auf der Autobahn und den umliegenden Bundesstraßen. Also den 75er gesattelt und ab auf die Piste Twisted Evil Twisted Evil
straßentechnisch gibt die Gegend bei Euch ja durchaus einiges her. Cool
Zitat:
Moralisch vielleicht nicht einwandfrei
DOCH,
Zitat:
etwas juvenil
na und...

Man muß die Feste feiern wie sie fallen. Gut gemacht Rolling Eyes

ciao
Werner

@Waldek: wenn eins Deiner Spielzeuge fertig ist, komm doch mal vorbei - es lohnt sich....


Nach oben
Antworten mit Zitat
Nico
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 22 Jun 06 07:52:35    Titel:

hmmm, ich versteh nicht ganz: wenn die Polizei zwar abgelenkt ist, sind doch deren elektronische Helferlein an den Autobahnbrücken / Wegesrändern doch trotzdem aktiv und wachsam ? Oder gibts derartiges Equipment nicht in Östereich ? Shocked

Grüsse

Nico


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Do 22 Jun 06 08:58:41    Titel:

DOch gibts aber die kennt man ja !! nur die burschen die sich unter brücken, hecken etc. verstecken sind waren eben anderwertig beschäftigt. wer in ein fixes radar fährt ist selber schuld. Erst recht auf den hausstrecken.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 22 Jun 06 21:17:23    Titel:

Also da ist nix fixes auf meinen Strecken und dzt. auch nix mobiles.

Übriges, wie einem Freund von mir auffiel, wo wir heute plauderten, wie wir beim Auto standen:
"Die Aktion ist perfekt, weil Du mit einem 75 AMERIKA zu Busch' Besuch gefahren bist" Very Happy Very Happy Very Happy


Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr