'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Neuzugang - das älteste Auto im Forum?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 29 Mai 06 10:13:39    Titel:

Sehen auch bei mir so aus. Früher waren die User-Infos oben links am Anfang des Beitrags. Jetzt sind sie über dem Beitrag, eine Begrenzung der vorherigen Beiträge ist nicht (mehr) vorhanden.

Ach ja, wo wir gerade dabei sind. Wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, dann komme ich nich automatisch zu meinem Beitrag zurück, sondern bleibe in dem Auswahlmenü das normalerweise vor der Rückleitung erscheint hängen.

Da ich die gleiche Forensoftware nutze, gehe ich mal davon aus, eines der von Dir eingebauten MODs verursacht den Bug. Welche Version hast Du hier eigentlich laufen?

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 29 Mai 06 10:17:25    Titel:

dein neuer beitrag ist aber wieder "normal"
komisch...

ich glaube ich sollte mal die forensoftware updaten...nicht das da irgendeine lücke drin ist.

mit der weiterleitung werde ich gleich mal testen...ich meine sie ging, aber ich prüfe Wink

gruss
ben

ps: geld erhalten?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 29 Mai 06 10:33:45    Titel:

alfa75ben hat Folgendes geschrieben:
dein neuer beitrag ist aber wieder "normal"
komisch...

Ja, sehe ich auch....

Zitat:

ich glaube ich sollte mal die forensoftware updaten...

Bei welcher Version bist Du? Der aktuelle Stand ist 2.0.20

Zitat:

nicht das da irgendeine lücke drin ist.


Eine? Das Ding ist voll davon. Zumindest die älteren Versionen sollen einem offenen Scheunentor nicht unähnlich sein.

Hängt das vielleicht auch damit zusammen, daß die Erreichbarkeit des Forums nicht immer gegeben ist - oder ist das etwas anderes?

Zitat:

mit der weiterleitung werde ich gleich mal testen...ich meine sie ging, aber ich prüfe Wink


Werde ich gleich sehen.... Wink

Zitat:

ps: geld erhalten?


Ja. Bisher von vieren. Warte noch morgen ab, dann geht die verbindliche Bestellung raus. Das "Zeug" sollte dann Anfang bis Ende nächster Woche da sein. Smile

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 29 Mai 06 10:34:55    Titel:

Chris hat Folgendes geschrieben:
alfa75ben hat Folgendes geschrieben:
mit der weiterleitung werde ich gleich mal testen...ich meine sie ging, aber ich prüfe Wink


Werde ich gleich sehen.... Wink


Nein, geht nicht.

Habe nur ich das Problem - oder andere auch?


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 29 Mai 06 10:47:36    Titel:

Chris hat Folgendes geschrieben:

Ja, sehe ich auch....

sehr merkwürdig...
Zitat:

Bei welcher Version bist Du? Der aktuelle Stand ist 2.0.20

2.0.11 das problem könnten nur die ganzen plugins sein. aber werde im laufe des tages mal nen update machen
Zitat:

Hängt das vielleicht auch damit zusammen, daß die Erreichbarkeit des Forums nicht immer gegeben ist - oder ist das etwas anderes?

das liegt leider am server. der hat für die vielen anwendungen/dienste zu wenig speicher. aber nach und nach stecke ich dort mehr rein.
momentan habe ich einen kleinen "hack" eingebaut, der verwendeten speicher wieder frei gibt. das sollte auch n
die cpu wird die tage auch nochmal ausgetauscht.


Zitat:


Werde ich gleich sehen.... Wink


in der tat funzt das nicht mehr. gucke ich ebenfalls später mal nach.


Zitat:

Ja. Bisher von vieren. Warte noch morgen ab, dann geht die verbindliche Bestellung raus. Das "Zeug" sollte dann Anfang bis Ende nächster Woche da sein. Smile

eilt ja nicht. der 75 steht immer noch zerlegt in der halle Sad

gruss
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Aldo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 29 Mai 06 15:57:37    Titel:

Chris hat Folgendes geschrieben:

Zitat:

ps: geld erhalten?


Ja. Bisher von vieren. Warte noch morgen ab, dann geht die verbindliche Bestellung raus. Das "Zeug" sollte dann Anfang bis Ende nächster Woche da sein. Smile

Gruß

Chris


mein geld haste aber auch oder? zumindest hab ichs am selben tag noch weggeschickt als ich die mail hatte Smile


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 29 Mai 06 19:53:17    Titel:

alfa75ben hat Folgendes geschrieben:
Chris hat Folgendes geschrieben:

Bei welcher Version bist Du? Der aktuelle Stand ist 2.0.20

2.0.11


Das ist sehr alt und ein ganz großes Scheunentor.....

Zitat:

das problem könnten nur die ganzen plugins sein.

Das ist der Grund warum ich da bei mir nichts dran mache. Hatte in der Anfangszeit nur einmal das "Viewtopic-Problem". Da habe ich die Datei gerade umbenannt - geht bis jetzt ganz gut. Auch mit oder bei Updates.
Wenn man die Hackerangriffe umgehen will ohne ständig upzudaten, dann muß man schon auf eine weniger verbreitete Weichware gehen.

Zitat:

aber werde im laufe des tages mal nen update machen

Hatte da vorhin so eine Meldung. Läuft wieder alles?

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 29 Mai 06 19:57:25    Titel:

Aldo hat Folgendes geschrieben:
Chris hat Folgendes geschrieben:

Ja. Bisher von vieren. Warte noch morgen ab, dann geht die verbindliche Bestellung raus. Das "Zeug" sollte dann Anfang bis Ende nächster Woche da sein. Smile


mein geld haste aber auch oder? zumindest hab ichs am selben tag noch weggeschickt als ich die mail hatte Smile


Ja, Du bist auch schon dabei. Ansonsten gilt was ich oben bei Ben geschrieben habe.

Und nun laßt uns nicht Olivers schönen Thread weiter kaputt machen.

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 02 Jun 06 19:26:10    Titel:

Chris hat Folgendes geschrieben:
Und nun laßt uns nicht Olivers schönen Thread weiter kaputt machen.
DAnke.

Habe gerade die Fotos von früher bekommen, die Auto Delta Felgen habe ich dazubekommen, frisch gestrahlt und grundiert - allerdings haben 2 Stück rundum so ca. 1 cm lange Risse innen an den Speichen (war mir bekannt). Schaut nicht sooo beunruhigend aus, aber trotzdem,. eine Felge ist doch nicht so ein unwichtiger Teil...werde schauen, die richten zu lassen, weil enorm zeittypisch, bullig und sogar mit dem Auto typisiert.

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 04 Jun 06 11:54:52    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
.... die Auto Delta Felgen habe ich dazubekommen, frisch gestrahlt und grundiert - allerdings haben 2 Stück rundum so ca. 1 cm lange Risse innen an den Speichen (war mir bekannt)

Exclamation Shocked
...mach dich nicht unglücklich mit den dingern. mein hr. gevater hatte die originalen auto delta felgen (die mit dem erhabenen delta-zeichen auf der gußoberfläche der felge ....alles andere sind plagiate späterer zeit) auf seiner 1750 gtv - mit genau solchen rissen an der innenseite.
weiters sind noch 2 komplette sätze aus unserem freundeskreis bekannt die ebenfalls diese risse aufweisen - alle wurden aus dem verkehr gezogen. die felge machen zu lassen ist zwar möglich, aber das übersteigt den zeitwert gehörig.
Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Schaut nicht sooo beunruhigend aus, aber trotzdem,. eine Felge ist doch nicht so ein unwichtiger Teil...werde schauen, die richten zu lassen, weil enorm zeittypisch, bullig und sogar mit dem Auto typisiert.


...also vorsicht ist die mutter der porzellankiste ......
naja, wenn man unbedingt will, und diese eingetragen sind .......

ciao a presto


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr